Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 46.
-
Musikgeschmack von euch?
Beitrag@[Vio]Leeroy könntest du von den 2 Streithähnen vllt die posts löschen?
-
[Aufgelöst] Jamaican Yardies
BeitragDer Preis beträgt 5.000$, wird auch ingame genannt.
-
BeitragVielen Dank!
-
Beitrag@[Vio]fb789 Gang ist da, wären erfreut wenn du uns akzeptieren könntest & vllt einen Teamspeak-channel erstellen könntest:)
-
Beitrag//Edit Neues Gangmitglied wurde hinzugefügt. Wir heißen xNIC-00x Herzlich Willkommen in der Gang, auf eine tolle Zeit! @xNIC-00x
-
BeitragZitat von TeR6: „Viel Glüüück. “ Potter, schreib entbannung, bist dann gerne wieder drin mein alter Freund
-
BeitragZitat von xReaper: „Viel Glück ❤️ “ Vielen Dank Kaufe weiterhin bei euch waffen ;D Komme auch bald.. irgendwann^^ Wenn ich mal nh Erlaubnis kriegen würde
-
BeitragZitat von Senthu: „Viel Glück bree “ Danke danke, dir auch man sieht sich sicher bei den Gangmissionen oder so :p (Bist immer herzl. willkommen genau wie der rest vom schützenfest)
-
BeitragJamaican Yardies eod4xqr1isuhhsjpm.jpg Gliederung: - Wer sind wir? - Unser Ganghaus - Die Gangregeln - Vorrausetzungen - Mitglieder Wer sind wir? Wir sind eine Drogengang aus Jamaika, die nun erneut ihreWiedereröffnung feiert! Wir sind spezialisiert auf den Handel von Waffen, Mats und natürlich Weed. Wir werden wie früher, an jeder Gangmission teilnehmen und versuchen, wieder eine der einflussreichsten Gangs in San Andreas zu werden. Wir sind an unserer grünen Gangfarbe und an unserem Gangskin e…
-
Musikgeschmack von euch?
BeitragZitat von [Vio]Schnoop: „Wenn ich hier schonmal erwähnt werde auch mal mein Zeug(Ziemlich bunt gemischt und vieles hat mit dem Anderen garnichts zu tun): Rise Against Frei.Wild Eskimo Callboy Papa Roach Volbeat Trivium Crown the Empire Teilweise Bon Jovi Metallica Sienna Skies Slipknot Disturbed Kollegah SDP Alligatoah Black Stone Cherry Brennan Heart AC/DC Linkin Park merke grade, dass das ein wenig viel wird, deswegen zieh ich mal hier einen Schlussstrich Alles in Allem höre ich sehr gerne und…
-
Musikgeschmack von euch?
BeitragZitat von DataTron: „Glitch Mob Billy Talent Rise Against Green Day Panic at the Disco Metal generell Rap: 257ers Alligatoah KIZ J-pop Sämtliche Anime Intros: Code Geass Death Note Digimon (aus der Kindheit) “ UUUUH Billy Talent, hab ich auch paar lieder von aufm Handy^^
-
Was für Traumautos habt ihr?
BeitragMeins war immer nh Nissan Skyline GT-R34 Jedoch finde ich nh R8 auch ziemlich geil. Aber so Amerikaner sind glaub ich meine Traumautos.. so nh Schöne Corvette.. oder Ford Mustang oder nh alten Camaro SS
-
Filmvorschläge
Beitrag@Metalizer Riddick ist auch klasse.. hab ich auch vergessen aber sonst habe ich keinen davon gesehen haha
-
Filmvorschläge
BeitragOh dachte das wäre der 2 teil^^ Also den ersten mit dem rum teleportieren kenn ich war geil, der von 2015 war so mh.. nah naja^^ den jz 2 guck ich dann demnächst
-
Musikgeschmack von euch?
BeitragDas freut mich ja :3 Habe meine freundin schon angesteckt.. sie guckt das nun auch immer hehee
-
Filmvorschläge
BeitragUh mazerunner.. stimme ich dir zu.. man of steel war doch Superman oder so nh? müsste ich mal wieder gucken^^
-
Filmvorschläge
BeitragGut zu wissen.. kommt mir bekannt vor.. mal gucken ob ich den schon kenne wenn nicht auf ein 2.^^
-
Filmvorschläge
BeitragNaah kennen tuh ich den^^ Den teil kenn ich ja Aber kenne nur den ersten teil^^
-
Musikgeschmack von euch?
Beitrag@Domi04Uh noch so nh Prison break fan wie ich.. freut mich ps. die sind am drehen der 5 Staffel :O<3
-
Filmvorschläge
BeitragKarate kid reihe? uuuh^^ Habe übrigens Hitman vergessen.. läuft grade auch im tv^^