Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-57 von insgesamt 57.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ritzen
BeitragZitat von MassiN: „wat für damit kriegt man schmerzen weg was redet ihr , da könnt ihr auch 3 mal mit dem Kopf gegen die Wand hauen haste deine schmerzen muss man soviel adhs haben um sich zu ritzen am Ende bereut das eh jeder wenn der nicht schon an nem seil im zimmer hängt “
-
Eula-Datein.
Beitragdanke /closeq
-
Eula-Datein.
BeitragYo hab irgendwie auf meinen (C:) Datenträger irgendwelche Datein die ich nicht kenne. Meine Frage: Kann ich die Löschen? Oder brauche ich die? 0_original.jpg
-
Beatzz´s Specialmarkt
Beitragbusiness is boooooming, viel glück
-
pc
BeitragGib ma paar Infos ya, gamerpc? welche spiele solltest du packen usw
-
- yAx GFX 'Shop' -
RIAN- - - GFX | Grafiken
BeitragSignatur [x] - GIF [] Name: -kayfudiN- Fraktion: Angel of Death Wünsche: Lass dir was einfallen soll einfach gut aussehen.
-
Ritzen
BeitragUnnötig
-
Overdose Problem.
BeitragJo Leute. Ich habe folgendes Problem undzwar: Ich wollte mein Overdose wechseln und habe mir eines heruntergeladen. Nun habe ich irgendwie die Datei "effects.fxp" in eine Editor datei umgewandelt und jetzt wenn ich das einfüge kriege ich immer ein gamecrash. Auch wenn ich mir das neu runterlade ist es eine Editor datei also mein PC sieht es jetzt als 'ne Editor datei an. Bild: gyazo.com/fd8191060c8a10b94fa5bce6d737b6a2
-
Bin Spielsüchtig auf Vio
BeitragSpiel weiter vertrau mir
-
3/10 zu klein bro
-
Zeigt euren Desktop!
Beitrag@Cyner danke bro
-
Zeigt euren Desktop!
BeitragZitat von SyroX: „forum.vio-sa.com/index.php/Att…d668c4f006af4e31e3884b4d1 “ Kriegt man das Hintergrundbild?