Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 110.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Drogen
BeitragZigaretten raucht man aus lw und Kippen zerstören vlt dein Körper und ein wenig die Psyche aber bei Drogen komplett psychisch wird man anders
-
Suche Ziel-Laser MoD
Beitragist serverseitiger mod mit /reddot kannst du sie in Vio Reallife benutzen
-
Damals wo keiner die Uzi mp5 Mod von @Babdu hatte, hat er mir sie für 30k angeboten. Was habe ich gemacht? 30k für Babdu gejobbt damit er weiter in KFC chillen kann nur wegen ein low Uzi Mod nachdem ich ihn Geld gegeben hab war das ÖFFENTLICH auf YT deswegen nie an leuten geld geben wegen paar low mods
-
CS:GO edit.
BeitragHast dich aufjedenfall gesteigert; @Teix aber was ich an deine Videos ekelhaft finde ist Viewmodel. Es ist einfach zu übertrieben hinten pass es mal an pls
-
187 Straßenbande [jetzt aber!]
BeitragHört sich Klasse an! #kappa
-
Drogen
BeitragZitat von Teix: „@puRe Daaaaaamn dat Deutsch ^ “ Danke brr
-
CSGO Partner gesucht
Beitrag@Milchbubi- können mal zocken add mich einfach auf Steam. www.steamcommunity.com/id/neutroncsgo
-
Sekt oder Bier
BeitragTrinke gar nichts von beiden, Alk ist auch nur ein Schwachsinn man sauft sich weg man kann an das geschene nicht errinern man führt sich dumm auf etc
-
Türkei vs. PKK
BeitragNaja, sagen wir mal so jeder kann das Sprechen was er will aber in der Schule ist es klar das es nichy Unterrichtet wird. Diese ganzen PKK Kämpfer ziehen immer wieder in einem Anschlag mehrere unschuldige Menschen ins Tot, kleine Kinder werden gefoltert frauen werden Vergewaltigt und was wird gesagt? Wir kämpfen fur die Frauen und Menschenrechte. Alllles Klar Eine unabhänige Staat wollen sie haben was vorher nie gab. Wer will sein Land teilen wollen? Wenn es so ist sollen die Türken auch Deutsch…
-
Drogen
BeitragMein Vater ist seit 20 Jahren ein Kettenraucher und meine Mutter raucht Gelegenheitlich, und seit dem ich klein bin raucht mein Vater es würde kein Sinn machen ob ich rauche oder nicht rauche wir leben gemeinsam im gleichen Haus ich bekomme das ganze ausgeatmete Zigaretten rauch seit ich klein bin ich hätte die gleichen Werte von einem Raucher. Und warum ich selber angefangn zu rauchen ist nicht irgendwie um sich neben Kollegen cool zu fühlen sondern das ganze Stress damals in der Schule etc und…
-
Drogen
BeitragIch rauche Kippen und Shisha regelmäßig, aber von Drogen und Alk lass ich meine Hände weg. Es is meine Meinung total unnötig zu kiffen oder zu trinken, ich meine was passiert den danach man ist komplett High man weiss nicht richtig was man macht etc einfach nur komplett unnötig.
-
hab Zitat von Spy: „Zitat von puRe: „Tut mir leid das ich zu Polizei gegangen bin und deine ganzen exe Datein an die Cops gegeben hab und dich verpetzt habe.. @Spy “ Die du natürlich auch noch nach deiner PC Formation hattest du alter labersack “ hab die exe datei in rar gepackt und auf mein usb stick importiert
-
Es tut mir leid das ich deine Sippschaft in FB gestalked habe. @Babdu Es tut mir leid das ich ein zweites FB Acc aufgemacht habe und dich und CJ gedemütigt habe. @Hisoka Es tut mir leid das ich in die NoDmZone gefahren bin. @Trunks Tut mir leid das ich zu Polizei gegangen bin und deine ganzen exe Datein an die Cops gegeben hab und dich verpetzt habe.. @Spy
-
Kann nicht raustabben
BeitragZitat von Molotov: „Hast du in den MTA Einstellungen das Häkchen gesetzt, dass du es minimieren kannst? Esc -> Einstellungen -> Video “ Danke du bist ein Schatz ♥ @closereq
-
Kann nicht raustabben
BeitragZitat von xReaper: „Es gibt bei bestimmten Gamer Tastaturen einen Knopf wo du nicht mehr aus dem Game rausfliegen kannst. Vielleicht deswegen klappt es nicht “ Sharkoon Skiller Pro Zitat von Crypter-: „oke, mta ist bei dir aber in Vollmodus oder? Also kein Fenstermodus? “ Vollbild, aus fenstermodus ist hässlich aber da kann ich aufs desktop