Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-78 von insgesamt 78.
-
[s] Waffenmodder
BeitragWie im Titel schon erwähnt, suche ich jemanden der Waffengrafiken modifizieren kann. Ich möchte einen normalen MP5 Mod zu einer Chrome MP5 gemoddet haben. Für genauere Details zur Waffe, bitte eine Konversation starten oder mich im TS anschreiben. Eine Belohnung gibt es natürlich auch, insofern mir der Mod gefällt und er so ist, wie ich ihn haben möchte.
-
[S] Waffensounds
Beitrag@Flo446 meld dich mal heute abend im TS dann machen wir das eben zsm
-
Logo für unser Racing Team
Ryder- - - GFX | Grafiken
Beitrag@MisterJJB
-
{Beendet} Signatursuche
BeitragIch bedanke mich auf jeden Fall für die 20k
-
{Beendet} Signatursuche
BeitragNaja ich mache das net professionell, meine Signatur wurde von @-Lynii[X] gemacht vielleicht fragst du den mal Aber trotzdem danke für das Lob
-
{Beendet} Signatursuche
BeitragNen paar schnelle Ergebnisse: Sind natürlich net so geil wie professionelle Sachen ^^'
-
{Beendet} Signatursuche
BeitragOk, dann mach ich mich mal dran Immer gerne @Policecar
-
{Beendet} Signatursuche
BeitragNur Rias oder Sie mit ihren "Schachfiguren"? Aber ein guter Animegeschmack
-
[Anfrage-Thread] GFX kram
Beitrag@-Lynii[X] sieht echt geil aus Könntest du vielleicht den Namen auf dem Bild noch auf "Fighter" kürzen? Auf jeden Fall schonmal danke
-
Suche Signatur
Beitrag@Tom willst du noch was anderes oder passt irgendeine der Signaturen die du bekommen hast?
-
[Anfrage-Thread] GFX kram
BeitragName: Fightfighter Farbstil: schwarz, blau Bild/render: Black Bullet (Anime) Rahmen: dir überlassen Extras: -
-
Suche Signatur
Beitrag@Tom
-
Suche Signatur
Beitrag@Tom irgendein bestimmtes Bild? vielleicht von einer Fraki oder so?