Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 280.
-
Geb dir 10/10 weil ich sonst Nazi bin
-
Weil nichts Kostenlos ist, ausser der Tod. Obwohl, den bezahlt man ja mit dem Leben... Warum hab ich nicht jeden Abend Sex?
-
Naja @Marcel24 ; weil er "Abwechslung" so schreibt ; abweckslung Warum ist der Duden keine Pflichtlektüre?
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragFrühstück für Champions
-
9/10 (Falls du es bist und dich traust ein Bild von dir reinzustellen) 6/10 wenn es nur irgend n Spacko is
-
Auch wenn das so garnicht mein Fall ist, sagen wir mal es wäre genau mein Fall : 10/10
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragGibbs
-
0/10
-
Was für dumme Antworten du NoName, wenn du kleines Kind keine Ahnung von Politik hast häst du bitte den Rand wie ein Nichtschwimmer im Becken. Warum bekommt man immer unterqualifizierte Antworten?
-
1. Sigi 9/10 2. Sigi -0/10
-
Weil wenn man Amerikaner ist und täglich Zivilisten tötet und das Rassistichste Volk ist. das Recht darauf hat Flagge zu zeigen. UNd wir, die Flüchtlinge aufnehmen, JEDEN MENSCHEN helfen und einiges für andere Länder machen mal vor hunderten von Jahen einen österreichichen Führer hatten der alle Hirngewaschen hat und damals böse getan hat, haben wir wohl immernoch nicht das Recht auf unser Land stolz zu sein. ( Ausser in der WM, da haben ja alle einen so unglaublichen Nationalstolz) Warum schrei…
-
Lobe an [Vio]Zomber
BeitragNochmal ein Lob unter anderem Nick. Du machst deine Arbeit als Admin und auch als "General of the Army" sehr gut
-
?/10 nicht mein Geschmack, daher will ich es nicht bewerten Er kann nicht anders, es tut Ihm so leid, es ist einfach nur zu geil, in der U-Bahn zu Zweit. Denn er muss Ihn rausholen, er kann sonst nicht mehr, ja er macht Ihn einfach krank dieser : U-Bahn Verkehr, ja der U U U-Bahn U U U-Bahn U U U -Bahn , der U-Bahn Verkehr youtube.com/watch?v=D_NWmUn4VQo
-
8/10