Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 280.
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragBöse Apple | Samsung
-
BeitragMercedes CCN3 oder KKKM
-
Beitragaod lieber richtig dünner und langer Penis oder kleiner dicker Penis?
-
ersguterjunge
Beitrag-Achtung- Ich suche einen FÄHIGEN und aktiven Spieler der sich traut meine Gang zu leiten, da ich inaktiv bin und kaum Zeit zum Spielen hab, er sollte sich für die Gang einsetzten und der unserem Namen alle Ehre macht. Am besten jmd mit Erfahrung und keinen Vio 2k14 kacknoob wie mich PRIVAT ANSCHREIBEN
-
ersguterjunge
BeitragDie Gang wurde bereits erstellt und hat die TS Channel erhalten! Trotzdem sollte dies admintechnisch bite noch markiert werden. Update #1 Fahrzeuge wurde auf insgesamt 3 Fahrzeuge erweitert : 2x Infernus 1x Sultan, darüber hinaus die Gang-Memberzahl auf 24 und 2 weitere TS-Channel. Update #2 NeY und Anomaly wurden permanennt gebannt und daher aus der Memberliste ausgetragen! Werde euch vermissen meine Sweetys </3
-
ersguterjunge
Beitrag4pjia3zvhet.jpg Guten Tag, ich bin der Gründer der Gang "ersguterjunge" auf Vio-Reallife.de, da NeY permannent gebannt ist, musste ich eine neue schreiben/kopieren um die Macht über das Forumprofil der Gang zu haben, das alte von NeY soll bitte gelöscht werden. Inhaltsverzeichnis Wer sind wir? Was machen wir? Die Gangmember Das Ganghome Der Gangskin Gang-Car Diplomatie Regeln Wer sind wir? Wir sind eine Gang,die ihre Herkunft aus Berlin hat.Wir behandeln uns alle wie Brüder.Niemand wird schlecht…
-
Lobe an [Vio]Forces
BeitragLob von mir weil er weniger Spielstunde als ich hat, das heißt ja dass er viel hinter dne Kulissen macht. Ausserdem Großzügiger Typ, schenkt mir beim Shortclip Event nen Sandking :3
-
Zitat von GenetikkKilluminati: „Irgendwie muss man einen schniedel ja kompensieren xD Warum hab ich kein Pony?“ "Wiso" du keine MIllion auf Vio hast? Du musst mehr PSC Handel betreiben Warum muss man seinen Schniedel kompensieren? Muss man sich als Mann schämen einen Penis zu haben?
-
Weil viele Typen auf Minderjähriges Fleisch stehen welches 1000Km entfernt ist, aber wayne hauptsache Girls Warum bin ich eig. so süß wie Litpon ice tea?