Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 75.
-
Güstrow
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragBattlefield Tesla oder Audi?
-
Nur noch Frankreich
Beitrag@EddieNo2 Gut ausgedrückt, auch meine Meinung!
-
Nur noch Frankreich
Beitrag@Buskerswing Nein ganz sicher nicht. Für mich sah es nur so aus, als würdest du dich darüber wundern, dass nach so einem Anschlag viel in den Medien darüber gesprochen wird. Und das du jeden verurteilst, der Mitgefühl zeigen will. Wenn ich Bilder von sowelchen Kindern sehe, die die Flagge nur reinmachen, um dem Hype anzugehören, kriege ich es natürlich auch mit der Wut zutun.
-
Nur noch Frankreich
BeitragSofern du auch nur ein bisschen nachdenken kannst, wird dir einfallen das Paris immerhin viel näher ist, als deine genannten Beispiele. Nur weil du anscheinend so herzlos bist, kannst du das nicht auf alle Menschen pauschalisieren. Was wäre denn, wenn nach dem Anschlag jeder deutlich sagen und zeigen würde, dass es ihm am Arsch vorbeigehe? Na dann lieber echtes Mitleid zeigen oder vorheucheln.
-
Nur noch Frankreich
Beitrag@Buskerswing Was würde dich mehr interessieren? 1. Neben deinem Haus explodiert ein Sprengsatz. 2. In z.B. Südostasien explodiert ein Sprengsatz. Es geht halt darum, dass es die Menschen in der unmittelbaren Umgebung schon etwas mehr schockt. Das mag sich blöd anhören, ist aber so.
-
Nur noch Frankreich
BeitragGanz ehrlich: Bei jeder Tragödie kommen alle mit dem "Kinder in Afrika - Argument" und meinen deswegen kein Mitgefühl zeigen zu müssen. Es ist einfach schrecklich was in Paris passiert ist und da es in unserer "Umgebung" und gerade in so einer Touristen-Stadt passiert ist, geht es in den Medien auch mehr rum.
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@Gecky
-
[Geschlossen] Eastside Ballas
BeitragViel Spaß!
-
Zitat von Shpeto: „Ende der Grundschule wo sich entscheidet ob du Haupt/real/Gymnasium kommst und das Zeugnis womit du dich für eine Ausbildung bewirbst. Alles dannach kommt über Arbeitserfahrung und allgemeinem Auftreten.“ Naja, bei den meisten Ausbildungsstellen, musst du 3-4 Zeugnisse abgeben, die sind dann schon wichtig Aber wobei du schon recht hast: Es kommt sehr stark auf das Auftreten bei einem Bewerbungsgespräch an.
-
[FORUMGAME] Markiere einen User
Beitrag@Marcel24
-
Gangvorstellung der Bluescreens
BeitragHeftige Base! Viel Glück!