Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 219.
-
Rauchen
BeitragZitat von Spy: „Zitat von JamesBong: „Ich rauche seit 2 jahren & Kiffe seit 2 jahren habe nicht vor aufzuhören warum auch mir gehts gut . “ und in 10 jahren wundern warum man nix mehr auf die reihe bekommt (kiffen) oder am rumheulen sein, dass man doch so gerne mit dem rauchen aufhören will aber es nicht kann.. dann in der zukunft mit erhöten lugenkrebs risiko leben.. naja ich weiß ja nicht, und obs dir so gut geht... (nicht böse gemeint) “ Wenn ich aufhören möchte dann höre ich auf .
-
Rauchen
BeitragIch rauche seit 2 jahren & Kiffe seit 2 jahren habe nicht vor aufzuhören warum auch mir gehts gut .
-
Vorstellung der Gang Los Muertos
Beitragviel erfolg jungs
-
Drogen
BeitragZitat von NeY: „Zitat von JamesBong: „Zitat von Todoo: „naja ich finde ohne Chemie kann man nicht richtig feiern am wochenende “ Dann machst du aber viel falsch .Chemie ist das was man nie nehmen sollte weildann endet man so “ @JamesBong warst du nicht wegen BTM - Missbrauch 2 x Tage im Koma? “ .... erzähl das doch nicht jedem
-
Musikgeschmack von euch?
BeitragChief keef,A$AP,Famous Dex,Wiz Khalifa TGOD,Lil uzi vert,21 Savage etc NO MIGO GANG
-
Zitat von DarkeN: „Zitat von JamesBong: „Zitat von Money-: „wenn nicht smoken dann leiden wenn nicht leiden dann smoken “ sameGang gangNo migo gang “ Ihr seid so cool wow “ Das ist aber nicht auf das Thema bezogen . Manchmal spiele ich auch Mta .
-
Drogen
BeitragZitat von Todoo: „naja ich finde ohne Chemie kann man nicht richtig feiern am wochenende “ Dann machst du aber viel falsch . Chemie ist das was man nie nehmen sollte weil dann endet man so
-
Zitat von Money-: „wenn nicht smoken dann leiden wenn nicht leiden dann smoken “ same Gang gang No migo gang