Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 188.
-
RL-Script Ladefehler
BeitragBush ich weiß nicht woran es lag aber auf den Tipp von yaX bin ich auf die Seite gegangen und genau das selbe Script klappt dort
-
Fisch
-
Still going
-
Keep going
-
Ok
-
Primex musst aber auch liken.
-
RL-Script Ladefehler
BeitragMysql module ist wie gesagt installiert. Aber auf der internetseite steht das es mittlerweile ne neue Funktion gibt die aber im Script sein muss.
-
RL-Script Ladefehler
Beitrag(Versteckter Text)
-
Wieso reden wen du auch LaBarn kannst.
-
RL-Script Ladefehler
BeitragAlles gemacht wie du meintest hier ist die neue Meldung @Bush (Versteckter Text)
-
Likegeil super style
-
RL-Script Ladefehler
BeitragEs soll kein feindliches Projekt sein. Ich habe den für den Privatgebrauch weil ich das Script bissel ändern will und mein können testen will. Ich starte den Server nur über den Server ordner in MTA und damit kann man ja keinen großen Server machen(Hamachi). Ich möchte in nur zum testen haben.
-
RL-Script Ladefehler
Beitrag(Versteckter Text)[/spoiler]
-
RL-Script Ladefehler
Beitrag(Versteckter Text)
-
RL-Script Ladefehler
BeitragHallo, ich habe Probleme mit der mysql Datenbank wen ich ein RL-Script lade. Erstmal technische Daten: Windows 7 Home 64bit MTA 1.5.2 Server Script: Reallife Reloaded mta-sa.org/thread/16140-releas…reloaded-script-vio-lite/ Die Logs beim Starten stehen in einer Antwort Ich habe echt alles versucht. Ich habe es mithilfe eines Tutorials erstellt. Ich habe eine DB erstellt per XAMPP und phpMyAdmin und in diese auch die .sql Datei eingebunden. Dan habe ich in der acl.xml Datei für das Script Admin r…
-
Das würde Vio total verändern. Ein Vio auf solchen Spielen ist meiner Meinung garnicht denkbar
-
Hässsliche Signaturen Sammelthread
LaBa - - GFX | Grafiken
Beitrag#push Tolle einsendungeb bisher
-
Hässsliche Signaturen Sammelthread
LaBa - - GFX | Grafiken
BeitragHallo kleiner Thread wo ihr Hässsliche Signaturen Reinposten könnt. Könnt ihr selber machen oder nicht, mir egal. Kamm auf die Idee als ich mir den Wettbewerb von Spy angesehen habe. Ich gebe keinen Preis, es ist einzig und alleine um die Leute zu Belustigen. Ihr könnt auch andere Sachen wie z.B. Präfixe, Gangtags usw. reinposten. Euer Kreativität(oder sollte ich lieber Sagen Häsllichität) ist freien lauf gelassen.