Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 549.
-
[Forum Game] Bewerte den Namen des Spielers über dir! (1-10 Punkte)
SkinnyPete - - off-topic
BeitragIWer bist du und was denkst du wer du bist Zitat von 27eN: „ “ Ich bin stargate und ich glaube dass ich stargate bin
-
SkinnyPete - - off-topic
Beitrag0000000000,0000000000000/10
-
Bundestagswahl 2017
SkinnyPete - - off-topic
BeitragZitat von Dominic-Toretto: „Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich finde es geil, wie sich hier alle aufregen, aber jeder 8. hat dennoch die AfD gewählt. Das heißt, dass doch sehr viele diese Meinung haben. Dementsprechend, wenn alle hier Wahlberechtigt sind, sind mindestens drei unter diesem Post AfD Wähler. “ Ist das postitiv oder negativ gemeint? Wenn negativ, dann gut
-
Bundestagswahl 2017
SkinnyPete - - off-topic
BeitragDankeschön an die AfD-Wähler, wegen Euch wird Deutschland, naja, ich sag's mal so, in den Abgrund gerissen. Wieso wählt ihr die AfD? Erstmal bitte keine Gegenfragen, ich habe die Frage zuerst gestellt. Überlegt, was an ihnen gut ist, und wie viel an ihnen schlecht ist.
-
Finde es sehr enttäuschend und fragwürdig wieso die AfD so viele Stimmen bekommen hat. #GegenDieAfD
-
Lobe an [Vio]Forces
BeitragKenne dich In-Game nur wenig, aber bei dem, was ihr hier für den Server geleistet habt, kann man einfach nur ein Lob aussprechen
-
Bundestagswahl 2017
SkinnyPete - - off-topic
BeitragIch darf noch nicht wählen, aber ich wüsste nicht, was euch das angeht?
-
[Forum Game] Nenne mir eine Stadt
SkinnyPete - - off-topic
BeitragGatlinburg
-
Banns und Permabann
SkinnyPete - - off-topic
BeitragWenn ich mich richtig erinnere 2 Banns. Beide waren unter 100 und sogar 50h, wenn ich mich recht erinnere!
-
SkinnyPete - - off-topic
Beitrag^ya / 10 Punkten? xD Da biste im falschen Forum-Game 8/10
-
[Forum-Game] Nenne mir ein Tier
SkinnyPete - - off-topic
BeitragErckelfrankolin
-
[Forum-Game] Nenne mir ein Tier
SkinnyPete - - off-topic
BeitragLuchs!