Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 146.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
#FreeSebi #PrayForSebi
BeitragZitat von Supreme.: „magicdrexla ich google für dich mal nach grundschule dortmund aplerbeck um dir arbeit für die suche abzunehmen // vielleicht triffst du sebi hier an, er erwartet dich ja schon: aplerbecker-grundschule.de “ safi amina koyim ich will auf diese Grundschule. Nur lehrerinnen
-
#FreeSebi #PrayForSebi
BeitragZitat von Wide: „er hat nur "aufgehört" da seine eltern ihm denn pc weggenomen haben. “ Hat er nicht PC Verbot bekommen nachdem er von Bianca ( Mutter von @sebi. ) beim rauchen erwischt wurde und zuvor hat er doch Kippen von der Mutter aus der Schachtel geklaut gehabt
-
Türkische komische Videos
BeitragWenn deine Eltern sagen: Oglum Türkiyede olay cikti, bir Internete baki verim und dann kommt das: youtu.be/_lEHfAofwMo
-
#FreeSebi #PrayForSebi
BeitragEr schuldet mir noch 10.000$... und geht einfach weg, Yar*kkafa
-
Beitrag@Wide PD Rang 4 Skin hahahahh
-
BeitragSehr geehrte Vio-Community, ich liebes es komische küfürlü Videos anzugucken. Wie siehts bei euch aus? Let´s complete our Sammlung Attention! : Orucunusu bozar! youtube.com/watch?v=IHBfGOLLRcY
-
Rauchen
BeitragRauche auch amina koyim Zitat von Rayleigh: „Rauchen ist haram lo “ Biramin, Rauchen ist HARAM, jedoch für Vio-Ehrenmember ist rauchen TAMAM - Haram ist Tamam! Ausländisches Servus von -Yusuf P.S.: Haaaamiiiinaaa P.S. Part 2: #freeMORTAL! P.S.: Ok. Reicht
-
wo lebt ihr?
BeitragNürnberg - Süd und in Lüdenscheid in der Nähe von Dortmund
-
Smartphone in rl
BeitragiPhone 7 128 GB aber holle mir iwann das X
-
Agentur für Fraktionen
BeitragViel Glück! Hört sich nicht schlecht an
-
Entschuldige mich bei @[Vio]Forces, dass ich seit richtig langem nicht mehr auf Vio gespielt habe und an jeden denn ich aus bestimmten Gründen auf den Sack gehe , z.B. wie @Izo etc. , obwohl ich denke das die Korrekt sind Grüße gehen raus! Und ein Sorry an die Medics die ich angeschissen habe weil ich mit Wanteds eingesammelt worden bin!
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag3768 kiro
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag9
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@Panda
-
Sex vor der Ehe?
Beitragich denke Sex ist ein Thema wo Fakten sprechen und nicht der Glaube. Also Jungs geht alle Vögeln bis die Fodze auseinander fällt. Nein Spaß jetzt mal ehrlich : Ihr müsst das mit eurem Partner festlegen und mal ehrlich zurzeit hat jeder mit 16 schon sein erstes mal. Wenn ihr KInder haben wollt dann heiratet und kriegt dann eure Blagen. Ich spiele bei einem Deutschen Verein. Meine Jugend ist alles voller Ausländer und es gibt paar Spezialisten die sagen das das Haram ist, doch es ist ein Bedürfnis…
-
Beitrag@Elena
-
Beitrag@fic