Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 735.

• Welche Grafikkarte

Crypter- - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Mulder: „Zitat von Crypter-: „Zitat von Mulder: „Bezog mich eher auf alle genannte Karten, bzw warum keine Vega / 1080Ti? “ Die 1080Ti ist für ihren Preis einfach überteuert.Vega das selbe, nach wie vor zu teuer. Bei einem Ryzen 5 1600X würde ich ohnehin derweil nicht mehr als eine 1070/570, 580 nehmen. “ Ja, aber warum genau? Weil der Prozessor dann der Flaschenhals wäre?So nebenbei, hat jemand Erfahrung mit der 1070 / Vega 56? “ Mehr oder weniger. Monitor Setup ist dann auch so eine …

• Welche Grafikkarte

Beitrag

Zitat von Mulder: „Bezog mich eher auf alle genannte Karten, bzw warum keine Vega / 1080Ti? “ Die 1080Ti ist für ihren Preis einfach überteuert. Vega das selbe, nach wie vor zu teuer. Bei einem Ryzen 5 1600X würde ich ohnehin derweil nicht mehr als eine 1070/570, 580 nehmen.

• Welche Grafikkarte

Beitrag

Zitat von Mulder: „Zitat von Wide: „empfehle dir eine gtx1060 6gb oder eine rx580 8gb “ Zitat von Crypter-: „Zitat von Mulder: „Brauche demnächst mal ne bessere und neuere Grafikkarte, hab derzeit ne R9 380 4GB. Mein System: Windows 10 Pro Ryzen 5 1600 6x3.20 Ghz (OC auf 3.60 bzw 3.80) Asus Rog Strix B-350f Gaming G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3000 CL14-14-14-34 700 Watt be quiet! Straight Power 10 CM Modular 80+ Gold System läuft auf ner M2 SSD Vorschläge? “ GTX 1060 in der 6GB Version mit zwei Lüfte…

• Welche Grafikkarte

Beitrag

Zitat von Mulder: „Brauche demnächst mal ne bessere und neuere Grafikkarte, hab derzeit ne R9 380 4GB. Mein System: Windows 10 Pro Ryzen 5 1600 6x3.20 Ghz (OC auf 3.60 bzw 3.80) Asus Rog Strix B-350f Gaming G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3000 CL14-14-14-34 700 Watt be quiet! Straight Power 10 CM Modular 80+ Gold System läuft auf ner M2 SSD Vorschläge? “ GTX 1060 in der 6GB Version mit zwei Lüftern; GTX 1070; AMD RX 570; AMD RX 580 (P/L nicht beachtet)

• PC startet nicht mehr

Beitrag

Zitat von CreeD-: „@Crypter- danke für den Tipp, mir ist gerade auch eingefallen, dass beim Einbau der Grafikkarte schon mal so ein Problem war mit Netzteil. Gibt es etwas spezielles, was man beim Netzteilkauf beachten sollte? “ Kein günstiges => Sicherheitsrelevante Schutzmechanismen fehlen meist, Verarbeitung mies, Spulenfiepen etc. Die Leistung sollte ausreichend sein, so dass die maximale Last nicht zu hoch ist. Zu hohe Last bedeutet dann höhere Lüfterdrehzahl => Laut, Wärmeentwicklung, oder…

• PC startet nicht mehr

Beitrag

Zitat von CreeD-: „Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein PC gar nicht mehr startet. Gestern habe ich mit @[Vio]DiZ eine Runde PUBG gespielt, bekam dann einen Bluescreen mit dem Fehler "MEMORY_MANAGMENT". Daraufhin wollte ich den PC wieder starten, er hat aber immer nur 4x gepiept, bevor er ins BIOS o.ä. bootbar war. Diesen Fehler hatte ich vor ein paar Wochen schonmal, damals grafiktreiber neu installiert und ging wieder. Daraufhin habe ich den PC vom Strom genommen und ein paar Minute…

• Welche Browser verwendet ihr eher?

Crypter- - - off-topic

Beitrag

Chrome mit uMatrix, uBlock, Javascript popup blocker für die täglichen Standardsachen, für Streaming Firefox mit Strict Pop up Blocker, Java script blocker, uBlock Smartphone Safari, da ich iOS benutze, auch als IT´ler.

• Kein Bild am PC!!!

Beitrag

Zitat von Sarah.: „@Crypter- “ Mögliche Fehlerquellen: HDMI Kabel i.o? Welches HDMI Kabel hast du den? (Version, geht von 1.0 bis 2.0b) Monitor? Einstellungen i.o? Steckbuchse okay? Der Rechner ist von der Ausstattung und Preis... dazu werde ich mich nicht weiter äußern. Könnte auch Netzteil sein, wenn ich mir die "Marke" ansehe.. Schließe den Rechner an den Strom, lass dabei die Gehäusewand offen, drehen Lüfter? Gibt es einen Piepton? Wenn Ja, schreib ihn hier, und dazu welches Bord verbaut ist…

• Meinung zum PC?

Beitrag

Ein Upgrade auf den A10 9700 macht eher weniger Sinn. 9700 => L2 Cache = 2x1 MB, 6700 => L2 Cache = 2x2MB Auch ist der Grundtakt (per Core) höher als beim 9700. Außer dem Fertigungsprozess (9700 => 28nm / 6700 => 32nm) und der GPU (1,028Mhz => 9700 / 844 Mhz => 6700, Direct X 12 beim 9700 / "nur" Direct X 11 beim 6700) (APU) ist der 9700 nicht besser. Generell ist dieses PC System auf Office Betrieb ausgelegt, ansonsten würde man keine APU verbauen.

• Welcher PC?

Beitrag

Zitat von DeNergY: „@Crypter- würde man für 650 was besseres konfigurieren? “ Siehe oben im Link.

• Welcher PC?

Beitrag

Zitat von HerrMert: „Zitat von DeNergY: „Hallo erstmal, habe derzeit 2 Dinger aufn Auge, einmal ein Notebook, und einmal ein Rechner, welcher ist mehr von den Techn. Daten zum Empfehlen? Beide liegen im Budget von 650. Technische Daten: Betriebssystem: Windows 10 Deutsch 64bit Prozessor: Intel G4560 4x 2x 3.5Ghz neuste Kaby Lake 7. Gen Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1050 TI 4GB GDDR5 neuste Pascal Gen Arbeitsspeicher: 8GB DDR4 Ram Festplatte: schnelle 1TB Harddisk 7200rpm 3.5" Laufwerk: DVD-RW …

• Welcher PC?

Beitrag

Zitat von DeNergY: „Hallo erstmal, habe derzeit 2 Dinger aufn Auge, einmal ein Notebook, und einmal ein Rechner, welcher ist mehr von den Techn. Daten zum Empfehlen? Beide liegen im Budget von 650. Technische Daten: Betriebssystem: Windows 10 Deutsch 64bit Prozessor: Intel G4560 4x 3.5Ghz neuste Kaby Lake 7. Gen Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1050 TI 4GB GDDR5 neuste Pascal Gen Arbeitsspeicher: 8GB DDR4 Ram Festplatte: schnelle 1TB Harddisk 7200rpm 3.5" Laufwerk: DVD-RW CD-RW Kombi Brenner Netz…

• Gaming PC für Maximal 500€

Beitrag

Zitat von MotoGam1ng: „Ich kann den PC selbst zusammenbauen und mein Alter PC steht hier das heißt Gehäuse brauche ich nicht “ Dann wäre meine Konfig soweit noch günstiger, eventuell würde sich dann ein Ryzen 3 1300X ausgehen statt dem G4560.

Beitrag

Zitat von jojo3000: „ja am Netzteil sollte am natürlich nicht sparen da ist das risiko zu hoch aber was mir gerade eingefallen ist momentan gibt es ja das Problem das die Grafikkarten preise an der decke kleben das macht es auch nicht gerade besser man müsste eigentlich warten bis sich das mit dem bitcoin hype bisschen beruhigt hat “ Das wird sich derweil nicht viel ändern. Die GPU Preise sind nach wie vor zu hoch. Diese sind alleine im August wieder angestiegen, die Produktionsengpässe von VRAM…

Beitrag

Zitat von jojo3000: „Zitat von Crypter-: „Zitat von MotoGam1ng: „Danke für die hilfe ich spiele CS GO aber er soll auch Spiele wie GTA V schaffen können “ Dann reicht der G4560 vollkommen aus.GTA V läuft ebenfalls, ist nicht mehr das Maß der Dinge an Leistung. “ jetzt noch einen G4560 zu kaufen wäre ein fehler kauf dir einen Ryzen5 da hast du mehr für dein geld und bist für die zukunft besser gerüstet “ Dann stelle dir mal einen für 500 Euro zusammen Wo Netzteil, RAM, Mainboard kein China Böller…

Beitrag

Zitat von MotoGam1ng: „Danke für die hilfe ich spiele CS GO aber er soll auch Spiele wie GTA V schaffen können “ Dann reicht der G4560 vollkommen aus. GTA V läuft ebenfalls, ist nicht mehr das Maß der Dinge an Leistung.

Beitrag

Zitat von MotoGam1ng: „Hallo, ich suche einen guten Gaming PC für Maximal 500€. Kennt ihr da einen guten PC? Wenn ja welchen? “ Zitat von Sarah.: „@Crypter- “ Zitat von Fresh-: „@Crypter- Bra “ mindfactory.de/shopping_cart.p…885296ef309dec8ead643f494 Alternativ, wenn du nicht selber bauen kannst. notebooksbilliger.de/pc+system…nner+nbb01169+allround+pc

• Eure Meinung zum Pc

Beitrag

Zitat von Oezi: „@FaT du kannst dir doch auch soweit ich weiß über mindfactory.de einen PC zusammenstellen lassen, der dann auch für 20-30€ zusammengebaut wird von denen. Bin mir da aber nicht so sicher, ob das diese Seite war. “ Der zusammenbau bei mindfactory kostet 99,90 Euro. mindfactory.de/info_center.php/icID/21

• Eure Meinung zum Pc

Beitrag

Zitat von FaT: „Gerne “ csl-computer.com/shop/product_…tqfqoo0sogmg93misbc45m4q1 Natürlich weiß man wieder nicht welches Netzteil verbaut ist.. Und P/L ist gegenüber selber bauen, auch eher schlecht. Aber wirklich mehr Leistung hab ich nicht gefunden für 1000 Euro.

• Gerätetreiber

Beitrag

Zitat von milchnite: „Hab jetzt das neue Windows drauf, ich installiere Grade die Mainboard Treiber. “ Okay. Berichte dann hier ob alles geht, oder falls was nicht geht.