Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 144.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Suche Filme, Serien
GoldKetteDa - - off-topic
BeitragPrison Break Game of Thrones Dexter Misfits
-
Fernsehserien aus der Kindheit
Beitragx factor das unfassbare und Malcolm mittendrin kappa.png
-
action startet sich nicht
BeitragMach ein PC Neustart, wenn's immer noch ned geht dann deinstallier- und installier nochmal (crack kann ich dir senden falls du dann brauchst kappa.png)
-
Neues Mod Video von Kanye
GoldKetteDa - - Modding
BeitragIch finde nur die RPG taugt etwas, ansonsten naja 44686_kappa.png
-
Frage
BeitragZitat von EddieNo2: „geschaut was der drinhat, aber geht sicherlich noch deutlich besser was Hardware angeht. amazon.de/Multimedia-COMPUTER-…sr=1-6&keywords=gaming+pc “ Sorry, aber mit dem PC kannst du grad mal Minecraft auf Mittleren Einstellungen spielen. @CondA @BaBoLaN Da, die beiden sind Professionelle Minecraft Spieler, dementsprechend können die beiden Minecraft - Spieler dies bezeugen. LG
-
suche laufbot
GoldKetteDa - - Modding
BeitragZitat von Shy: „Zitat von BaBoLaN: „Zitat von CondA: „Zitat von Craftingkrieger: „bei mir springt man mit leertaste “ Das sind die Minecraft einstellungen!!! “ HAHAHAHAHAH “ HAHAHAHAHAHHHAHAHA “ HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
-
suche laufbot
GoldKetteDa - - Modding
BeitragWas ist ein Laufbot? 44686_kappa.png
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/10
-
Intel Core I3 oder I5 ?
Beitrag -
GPU überhitzt
BeitragFür das Overclocking sind die Standard Kühler nie gut, das kannst du von mir aus gerne Googlen. Und für manche Tower (Quasi wie meiner) ist es die Lösung gewesen die Seite zu öffnen da es dann besser belüftet wird. MfG GoldKetteDa
-
GPU überhitzt
BeitragWarum nicht? Wie gesagt, mach das mal was ich dir da hingeschrieben habe... Einfach neuen Kühler kaufen wenn es nicht funktioniert hat... Wenn es danach immer noch abschmiert dann wird es an dein Tower(Gehäuse) liegen
-
GPU überhitzt
BeitragGut wäre es, die Seite vom PC offen zu lassen da die Lüft dann besser durchkommt, bzw. die Frische Luft besser hin kommt... Hat bei mir auch geklappt