Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 144.
-
Der Untergang von Vio
GoldKetteDa - - off-topic
BeitragZitat von Chmuzy: „Ach nicht nur die Beschwerden sind doch das Problem, auch die "Updates" von Vio und die dadurch verbundenen "Verbesserungen". Bestes Beispiel ist doch das SOS System der guten Fraktionen. Jeder hat sich feinsäuberlich /sos gebindet, zusammen mit einem hübschen Text für den g-Chat, der dann noch gespammt wird. Und kaum sieht man einen 1-Wantedler, der mit einer 9mm herumfuchtelt, wird der Knopf gedrückt und 20 Beamte stehen bereit. Ich hab mich in meiner Armyzeit richtig dafür …
-
Mod-Forum
GoldKetteDa - - Modding
BeitragZitat von zOR: „Hallo GoldKetteDa “ Hallo zOR heyguys.png
-
Mod-Forum
GoldKetteDa - - Modding
BeitragZitat von eXe: „Zitat von Chmuzy: „Zitat von eXe: „@GoldKetteDa crosshairs sind aus dem modpack von mir, bitte auch so auf der seite angeben. (nein ich habe sie nicht erstellt, aber zusammengesucht). “ Wieso solltest dann du angegeben werden? Wenn dann wird der Ersteller angegeben. Bist schon 1 bisschen geil auf dich selbst oder? “ wusste doch das das kommt. na ganz einfach, ich hab den ganzen kram zusammengesucht, was auch einige stunden gedauert hat. wenn er das schon 1:1 übernimmt kann er auc…
-
Aufnahmeprogramm
BeitragBandicam pepo.png
-
Frage zum Forum
BeitragZitat von Spy: „immer wenn ich was in die shoutbox schreiben will und enter drücke werde ich auf vio-rl.com weiter geleitet, warum? “ Liegt am Browser, es liegt um genau zu sein am Cloudflare Schutz, der es blockiert.. Wenn du den Browser wechselst dann könnte es funktionieren pepo.png
-
Gangvorstellung BloodZ
GoldKetteDa - - Archiv
BeitragGang wurde aufgelöst @[Vio]Molotov hi
-
mta fehlermeldung
BeitragWindows 7 ist scheiße deswegen pepo.png
-
MTA Texturen Bug
BeitragSchon mal GTA3 neu drauf geballert? PC Neugestartet? pepo.png
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/5pepo.png
-
Videos bearbeiten programm
BeitragBandicam cutter pepo.png//Bandicutt pepo.png
-
Klappe zu, Affe tot
BeitragWarst 1 korrekter vio... pepe.png
-
Crosshairseite geht nicht
BeitragLol die Seite ist ja wirklich down, LOIC funktioniert ja wirklich lol xD wtf lol xD pepo.png
-
[EVENT] 05.03.2017
Beitrag2e84e6021fc608207b9eb3b107bd1d35.png
-
Scheinwerfer entfernen
GoldKetteDa - - Modding
BeitragZitat von Spy: „verarscht “ alter ... kek.png
-
Scheinwerfer entfernen
GoldKetteDa - - Modding
BeitragMoin moin meine aktiven Freunde, Ich will die kompletten Lichter bei GTA:SA entfernen, weiß aber nicht wie kappajail.png Ich hope das mir jemand helfen kann kappaross.png
-
Hilfe
BeitragZitat von shawty: „Ich kann mein WLAN am Handy und an meinem Laptop nicht gleichzeitig nutzen. Sobald ich mein WLAN am Handy anschalte, verliere ich die Verbindung am Laptop. Schalte ich aber mein WLAN am Handy aus, funktioniert an meinem Laptop wieder alles. Und auch so ist die Verbindung an meinem Handy total komisch, also ich muss immer WLAN aus und anmachen, um zB. WhatsApp Nachrichten zu erhalten oder zu versenden. Die Verbindung an meinem Handy ist also nach ein paar Sekunden/Minuten wiede…