Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-75 von insgesamt 75.
-
Zitat von AXL: „Gibt genug Leute die wie oben schon genannt für 7,8,9$ verkaufen. Liegt an dir dann zu warten bis das Gartencenter 10$ pro g gibt Oder wie @EstA schon schreibt.. Werd Macher “ Sorry,dieser Satz ist Sinnfrei,wenn das Gartencenter gerade Gras kauft für 10 dollar, verkauft es noch weniger jemand unter 10 Dollar,da er es beim Blumenladen abgibt um mehr zu bekommen als 7-8 Dollar. Aber zu all Jenen,die jetzt schreiben sie verkaufen oft für 7-8 Dollar,wäre ein Traum wenn ihr das nicht …
-
Was mich interessiert ist,wie wird man,rein Reallife getreu DrogenKönig auf VIo ohne jeden Tag selbst unmengen an Stoff anzupflanzen.Ich finde es schade,das der Handel mit den Stoff nicht so einfach ist,wie in Reallife.Dank dem Blumenladen sind die Preise für Gras an der Obergrenze 10-12 Dollar Pro Gramm.Es ist mir bisher nicht gelungen,Gras Billiger zu erwerben als 10 Dollar was das weiter verkaufen fast völlig ertraglos macht.In Reallife kaufe ich etwas billiger und verkaufe es bissel teuer.Hi…
-
Hufeisen bzw Päckchen
BeitragAlso ich habe bereits alle aussichtspunkte und sogut wie alle (oder schon alle) Päkchen,Hufeisen allerdings,ja die können mich noch Glücklich machen
-
Hufeisen bzw Päckchen
BeitragHabe gelesen das ich bonus punkte sammeln muss indem ich hufeisen oder päckchen sammle...leider habe ich aber noch nirgends derartiges auf dem server gesehen,die frage ist jetzt wie find eich die sachen,da man die ja brauch um seine skills und so weiter aufzuwerten...