Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 75.

• Wäre heute Bundestagswahl

VOXinLoVE - - Philosophisches Forum

Beitrag

Russland braucht Deutschlands Loyalität.Als Status Symbol

Beitrag

Ich hoffe die spd ist diesmal so schlau und schliesst ein Bündniss mit den Linken nicht direkt aus.Rot,Rot Grün wäre meiner Meinung nach besser als ein Bündniss der CDU und SPD.Und da niemand mit der AFD zusammen ein Bündniss eingehen wird... In NRW hat das rot rot grün bündniss auch gut funktioniert.Wer hätte damals je gedacht das die Grünen und die Linke jeweils mal je einen Minister präsidenten stellen würden...

Beitrag

Wenn ihr schon von der Mitte weg wollt,bewegt euch lieber nach Links als nach Rechts.Ich habe die Linke gewählt weil sie sich stärker für die unterschicht einsetzt. Ich habe es Satt das die Reichen immer reicher werden und die armen immer ärmer...aropos,was passiert mit den hartz 4 empfängern wenn die afd an die macht käme,die hätten noch weniger geld bzw würden wohl bald gar nix mehr bekommen...und die ausländer die unter uns leben (nicht alle davon sind terroristen!) dürften alle gehen...warum…

• Vio's versteckte Kamera

VOXinLoVE - - Archiv

Beitrag

"Star möchte nicht an Konservationen teilnehmen" pfff unmöglich einen Auftrag zu erteilen

• Vio Sparbank & Wallstreet GmbH

VOXinLoVE - - Archiv

Beitrag

sehr heikle sache...wenn du gebannt wirst bekommt rein niemand irgendwas back :-/

• Vio Sparbank & Wallstreet GmbH

VOXinLoVE - - Archiv

Beitrag

wenn ich 10 mio einzahle und ihr es nicht mehr auszahlt bzw euch die zinsen nicht mehr leisten könnt,was mache ich dann,wenn ich euch anschwärze werdet ihr gebannt aber das geld istw eg

• Gangvorstellung der Strohhutbande

VOXinLoVE - - Archiv

Beitrag

ja es gibt einen strohhut skin,das ist der,den meisst die weed samen npc haben hoffe konnte helfen,die strohhut bande brauchen einen skin der den namen gleich kommt

• Gangvorstellung der Strohhutbande

VOXinLoVE - - Archiv

Beitrag

Die "Strohhut Bande" die keinen Strohhut Skin haben ich bin enttäuscht

• Suche Ziel-Laser MoD

VOXinLoVE - - Modding

Beitrag

danke kann geschlossen werden

• Suche Ziel-Laser MoD

VOXinLoVE - - Modding

Beitrag

Kenne mich mit MTA Mods Null aus und wollte fragen wo ich den Mod herbekomme der mich mit nem Roten Laser besser zielen lässt.In vielen Videos hier sehe ich,wie viele beim zielen einen roten strahl haben statt ein einfachen kleinen Kreis.würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte

• Suche Spende

VOXinLoVE - - User helfen Usern

Beitrag

bin morgen abend on

• Suche Spende

Beitrag

danke danke

• Suche Spende

Beitrag

Zitat von Monq: „Zitat von pale: „Zitat von Davianho: „Warum fragst du nicht deine Mutter @Jeannine? Die kann dir sicher was auslegen “ Wie? seine Mom spielt Vio und hängt hier im Forum ab? Das ist doch kein Facebook hier “ Es ist seine Frau! Und nun hört doch mal auf damit ihn fertig zumachen er hat nach etwas Geld gefragt, macht kein Elefanten draus. @VOXinLoVE Ich werde dir Geld geben sobald Ich in 2 Monaten entbannt bin.. “ Sehr nett von dir

• Suche Spende

Beitrag

Falls niemand lesen kann nochmal:wer nicht interessiert ist daran zu spenden,möge sich bitte still halten da seine komentare nicht wirklich erwünscht sind danke:-)

• Suche Spende

Beitrag

Ich kenne die regel,aber die von dir beschriebene Regel ist auch von grenzen umgeben.Sprich es kommt auf die Umstände und em Betrag an.Wenn dir jemand 1000 Dollar schenkt ist das nicht strafbar.Selbst wenn dir jemand 10k gibt ist das nicht strafbar.Wenn dir aber jemand viel mehr schenkt und danach aufhört,so ist das strafbar.So wurde es mir erklärt...

• Suche Spende

Beitrag

Sehr geehrte Bürger,sehr geehrte korrupten,Mafias,Cowboys und Kamikaze Boys Ich habe den grössten Fehler meines Lebens gemacht.Ich bin betrunken gefahren.(Möchte anmerken,das falls ich in einer Fraktion angenommen werde,das ich mir dessen bewusst bin,das ich unter alkohol einfluss nicht als Fraktionist teilnehmen darf).Ich hatte leider einen rausch zustand,ein zustand,der mich nicht davon abhielt mein neu gekauften Infernus von SF nach LS zu fahren.Die Umstände waren hart,es war stürmisch und re…

• [League of Legends FREE ELO BOOST]

VOXinLoVE - - off-topic

Beitrag

ich machen mit BCVOX bin um 22:00 uhr da

• [League of Legends FREE ELO BOOST]

VOXinLoVE - - off-topic

Beitrag

Wär auch gern dabei,heisse BCVOX und bin Bronze III

• [Aufgelöst] Jamaican Yardies

VOXinLoVE - - Archiv

Beitrag

Das es Ingame genannt wird ist klar,nur sollte es auch hier genannt werden...

• [Aufgelöst] Jamaican Yardies

VOXinLoVE - - Archiv

Beitrag

Ich lese in deinen Regeln "Aufnahmegebühr wird nach verlassen der Gang nicht zurück erstattet" leider sehe ich bei den Voraussetzung bzw Aufnahme Bedingungen keine Aufnahme Gebühr oder auch nur eine Nennung eines Preises...