Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 75.
-
Team Updates 05.05.2017 Gartenzwerg (Rang 1) rekz wurde zum Hausmeister (Rang 2) befördert. Snick3rslp wurde als Gartenzwerg (Rang 1) in die Gang aufgenommen. peacelivemaci wurde als Gartenzwerg (Rang 1) in die Gang aufgenommen. 07.05.2017 Hausmeister (Rang 2) rekz hat die Gang freiwillig verlassen. 09.05.2017 Sherlock wurde als Gartenzwerg (Rang 1) in die Gang aufgenommen. Gartenzwerg (Rang 1) Corsa nennt sich nun iBalzac. Gartenzwerg (Rang 1) iBalzac wurde entlassen. mirac wurde als Gartenzwe…
-
Die Nachbarschaftswache Offiziell über uns Wir sind eine WG ähnliche Gemeinschaft die im Villen Gebiet von Los Santos Stellung bezogen hat. (Raster folgt) Man kennt uns als friedliche und normale Bürger welche arbeiten gehen und sich nichts zu schulden kommen lassen. Wir halten uns strikt an das Gesetz und leben in Harmonie mit der Gesellschaft. Natürlich haben wir keine Probleme mit der Örtlichen Polizei, man kennt uns als recht kooperativ und anständig. Vor einiger Zeit haben wir die Nachbars…
-
Die Zukunft von Vio
BeitragWie alle sicherlich bemerken sinken die Spielerzahlen schnell und rapide. Was die Gründe betrifft, da wird hart spekuliert. Liegt es zum einen an der hartnäckigen Konkurrenz und zum anderen das es neuere Versionen von Gta gibt zu welchen sich spieler gern hingezogen fühlen. Einige widmen sich auch ganz anderen Spielen zu. Doch wie kann dies aufgehalten werden, wollen wir doch alle (hoffentlich) noch lange Zeit viel Spass und Spieler auf diesem Server. Mir persönlich macht es Sorgen wie es sich z…
-
"- Sollte Aktienmarkt24 deine Aktie nicht kaufen wollen, so ist dies zu akzeptieren." Was bedeutet das, etwa das ich wenn meine Aktie zu wertvoll geworden ist und ihr keinen Verlust machen wollt ich auf diese Aktie sitzen bleibe und damit mein Geld was mir zusteht nicht bekomme?
-
WHYYYYYYYYYYYYY
BeitragAuf League of Legends gibt es einen Support
-
Einmal folgende Situation: Ich gebe einen Personen Schutz im Auftrag, weil ich gern 30 Kilo Weed verkaufen will. Leider ist der Käufer ne Ratte und die Bullen warten schon mit FBI und Army mit 20 Mann darauf, zugreifen zu können. Wie willst du und deine 2 Mann mich beschützen, selbst wenn wir im Ts sind und den gleichen Skin tragen, was willst du gegen die Staatsmacht anrichten, meine 30 Kilo bin ich mit sicherheit los
-
San Andreas 64 Bit
BeitragOhne Gta(mta) imagehost.mgsrv.net/data/image…63267dzzJvHJvFCT7gBOp.jpg Mit gta(mta) imagehost.mgsrv.net/data/image…62983dldjDeG5laXTUI3Q.jpg Was mir nebenbei noch auffällt ist das, ist das normal imagehost.mgsrv.net/data/image…563083dRDc9grQlM0iFUI.jpg Das ist das imagehost.mgsrv.net/data/image…563527d3XSzhRMkkDICWF.jpg
-
San Andreas 64 Bit
BeitragIch habe von 32 Bit auf 64 Bit gewechselt wegen... Euro Truck Simulator MP, das läuft nur auf x64... Werde die Tests heut ausführen
-
San Andreas 64 Bit
BeitragZitat von BaBoLaN: „Kauf es wie alle anderen ( ͡° ͜ʖ ͡°) “ Du willst gar net wissen, wv Leute sich das Ding eher kostenlos aus dem netz holen. Des weiteren geht es dir einen feuchten Pferde Pfurz an, ob ich es kaufe, klaue oder sonst wo erwerbe, danke für die antworten
-
San Andreas 64 Bit
Beitrages sind jetzt keine krassen ruckeler, beim zement fahren ist es mir aufgefallen das er so alle 5 sec kurz hakt
-
San Andreas 64 Bit
Beitragforum.vio-sa.com/index.php/Attachment/36039/ Bei den Mta und gta Dingengs ist ein *32... Aber eine enorme Ram auslastung lässt sich nicht erkennen... Muss sagen es war nicht viel los an der LTR, viellt ist es höher wenn mehr Leute aktiv in der nähe
-
San Andreas 64 Bit
BeitragDanke für die Antworten, ich checke mal ab, wie es mit meiner Arbeitsspeicher auslastung aussieht
-
San Andreas 64 Bit
BeitragMein System: Intel Pentium D 945 (2x3.4 ghz) 4 GB Ram radeon hd 3400 Grafikkarte Treiber sind alle richtig installiert. computerbase.de/forum/showthread.php?t=1025124 In google finden sich ziemlich viele Leute die das selbe problem haben, aber ohne Lösung
-
San Andreas 64 Bit
BeitragJa hatte vorher Win 7 32 Bit und alles funzte. Jetzt habe ich halt Win 64 Bit und san andreas ruckelt nur noch. Habe gelesen das es bei vielen Probleme gibt bei 64 Bit. Ich habe nur das gecrackte San Andreas und ich habe gelesen, das die Cracks für 32 bit geschrieben wurden. Weiss wer einen Rat wie ich wieder hier spielen kann ohne ruckeln ohne das ich es mir kaufen muss... ps: Als Administrator ausgeführt>>Check Kompatiblitätsmodus zu win xp sp 2>>Check Funzt trotzdem net
-
Gangvorstellung Flying Dragons
BeitragWenn du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist,dann lass doch jemanden anderes die Gang Vorstellung schreiben...
-
Beitrager bespricht es im gang ob du Aufgenommen wirst in der Gang aufgenommen
-
BeitragDeine Gang vorstellung sollte dringend überarbeitet werden. Die Gang vorstellung ist der erste Eindruck den man von der Gang bekommt und diese hat hier so viele Rechtschreibfehler und Grammatik Fehler das man denkt eine Katze hätte diese geschrieben. Nicht böse gemeint