Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-134 von insgesamt 134.
-
Glaubenskriege.
BeitragZitat von Katox: „Die Religionen sind nicht das Problem. Die Menschen sind es die das Bedürfnis nach Krieg haben, als Sündenböcke müssen dann die Religionen herhalten. Der Mensch wird aber immer etwas finden um Kriege ausbrechen lassen zu können, wie gesagt es braucht keine richtigen Gründe. “ 1. Stimmt nicht, Religionen sind sehr wohl ein Problem. 2. Menschen sind zwar auch teil dieses Problems aber es sind nicht "Einzelne" Menschen die, diese Kriege verursachen. Ein super beispiel bietet die U…
-
AMD Aufnahmeprogramm
pex - - User helfen Usern
BeitragHabe eine R9 380X und kann mit Fraps normal aufnehmen ich verstehe nicht wo das Problem sein soll.
-
Flüchtlingspolitik Kontrovers
BeitragZitat von Mattes: „Soweit ich weiß geht es den Amis ausnahmsweise mal nicht um Öl. Vielmehr wollen Sie den einzigen russischen Außenposten außerhalb Russlands plattmachen . Das ist auch der einzige Grund, aus dem sich die Russen nun dort einmischen. /Edit : spiegel.de/politik/deutschland…m-geworfen-a-1074571.html Das meinte ich zuvor mit unproduktiv und noch dazu gefährlich. “ Was willst du damit sagen? Die Amis kämpfen gegen die Russen und nicht gegen den IS den sie selber aufgehetzt haben? Ach…
-
BeitragWir einigen uns einfach darauf das andere Länder endlich aufhören sollen ihr Öl in diesen Ländern zu verteidigen woher ja die Flüchtlinge kommen. *Hust* Amerika *Hust*. Auf Leid folgt immer mehr Leid...
-
BeitragWisst ihr nach einer Studie ist das IQ nicht aussagekräftig um die Eigenschaften eines Menschen zu definieren.
-
Zitat von Likin: „Stephen Hawking sagte vor kurzem :"Ein Atomkrieg, die Erderwärmung, durch Gentechnik erzeugte Viren und Entwicklungen in Wissenschaft und Technologie gehörten zu den existenziellen Gefahren.", die Erderwärmung ist nicht das einzige. Ich denke, es wird in den nächsten 100 Jahren schon noch einen Atomkrieg geben. Auslöser: Mangel an Vorräten/Öl/Gas. Die Erderwärmung spüren wird bereits jetzt schon, in meiner Region lag vor 5 Jahren noch überall Schnee im Winter, heute wenn schon …
-
Intel Core I3 oder I5 ?
BeitragZitat von GaBsE: „Zitat von pex: „https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/35793-Intel-Core-I3-oder-I5/?postID=372859#post372859']Zitat von pex[/url]: „Irgend']https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/35793-Intel-Core-I3-oder-I5/?postID=372732#post372732']Irgend[/url] ein Tower Mainboard:MSI Z97 Gaming 5, Intel Z97 Prozessor:Intel Core i5-4460 4x@3,00 ghz boost auf 3,20 GPU:Asus Geforce GTX 950 Strix OC 2GB Arbeitsspeicher:16GB DDR4-Ram Festplatte:1TB 3,5" Seagate SSHD 8GB SSD Cache SSD-Festpl…
-
Intel Core I3 oder I5 ?
BeitragIrgend ein Tower Mainboard:MSI Z97 Gaming 5, Intel Z97 Prozessor:Intel Core i5-4460 4x@3,00 ghz boost auf 3,20 GPU:Asus Geforce GTX 960 Strix OC 2GB Arbeitsspeicher:16GB DDR3-Ram Festplatte:1TB 3,5" Seagate SSHD 8GB SSD Cache SSD-Festplatte:120GB Samsung 850 EVO Netzteil:600W - BeQuiet! SystemPower 7 CPU-Kühlung:Deepcool Gammaxx 200 Laufwerk:DVD-Brenner 24x Samsung SH-224DB/FB Betriebssystem: Windows 10 Home Premium 64Bit. Zusammengebaut für nur: 1.167,00 €
-
Signatur Gewinnspiel
pex - - GFX | Grafiken
BeitragWeil es eine Gif Animation ist, ist die Qualität bisschen in Mitleidenschaft gezogen worden. jinxsignatur2.gif
-
[Suche]Neuen Gamer Pc
Beitragamazon.com/BenQ-XL2720Z-Gaming…-Resolution/dp/B00GWFNMJS Bitte sehr, das selbe Model wird derzeit auf der CS:GO Dreamhack 2015, Cluj benutzt. Zitat von Captain-Jack-Sparrow: „Ich hab wahrscheinlich wesentlich mehr Ahnung von Pc's und Games als du, aber lassen wir das mal bei Seite, ich hab keinen Bock mich mit jedem kleinen möchtegern Pc-Spezialisten zu streiten. Natürlich braucht man keine 250GB SSD alleine für das OS, aber wenn ich für fast das gleiche Geld zwischen einem langsamen 128GB Model…
-
[Suche]Neuen Gamer Pc
BeitragZitat von BlackR: „Zitat von Captain-Jack-Sparrow: „Hier mal eine Zusammenstellung die, im Gegensatz zu den anderen Vorschlägen hier, dein Limit nicht überschreiten und dir trotzdem die gleiche bzw. bessere Leistung bietet! mindfactory.de/shopping_cart.p…aaf396e2c79f2583faa4050aa“ Deine Zusammenstellung ist etwas merkwürdig. Die Skylake Generation unterstützt bereits DDR4, warum nimmt man dann DDR3? Deine Behauptung das deine Konfig. schneller wäre somit nicht richtig. CPU und GPU sind von meine…
-
[Suche]Neuen Gamer Pc
BeitragZitat von Reaction: „ach und wv kostet das wen ich dann alle teile kauf und ihn zusammenbauen lassen will ? Gibt es da irgendwie extra leute die kommen oder wie ist das ? Wird der schon zusammengebaut geliefert oder anders ?“ Du kannst direkt auf der Seite ihn für 99,99€ zusammen bauen lassen, allerdings fehlt dir das Betriebssystem was du ebenfalls noch Installieren müsstest bzw. dazu kaufen müsstest.
-
[Suche]Neuen Gamer Pc
BeitragDer von BlackR ist hier der beste. Auch wenn ich auf die 6 Generation von Intel nicht vertraue. Aber im vom Preis Leistungsverhältnis der beste.