Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 134.
-
Animes, die man sehen SOLLTE!
pex - - User helfen Usern
BeitragDeadman Wonderland ist ein klasse Anime. Leider sehr kurz weil das Studio den Anime nicht weiter produzieren will. Hat aber einen recht langen Manga den man sich gut geben kann. Ach ein guter Anime ist auch Owari no seraph oder Seraph of the end. Ist ein solider Anime der recht interessante Story hat und viel Action bietet. Ansonsten gibt es da noch One Punch Man, mein Lieblings Anime von dem bald die zweite Staffel kommen soll.
-
"F" Taste wieder bebinden
Beitrag/rebind
-
Wäre heute Bundestagswahl
Beitraglatest
-
BeitragWeil Russland nichts braucht. Was soll Russland von den Deutschen brauchen bitte?
-
BeitragZitat von Robbazinga: „Ich habe nie darüber geredet das wir ein Teil des Westens sein müssen aufgrund unserer Vergangenheit... “ So ist es aber. Deutschland hat alles an den Westen verloren nach dem zweiten Weltkrieg. Ihre ganze Gold Resourcen und teilweise auch Teile des Landes. Man denkt bitte an die Spaltung Berlins. Nein nicht nur West und Ost sondern alle Stadtteile wurden gespalten, Spandau, Kreuzberg und was weiß ich noch welche.
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutu.be/Bbvx22Ylm2c
-
BeitragZitat von Robbazinga: „Zitat von pex: „Deutschland unabhängig gegenüber dem Westen “ Wir verstehen uns aber seit ´90 als Teil des Westens und ich glaube das ist auch gut so. Wollen wir es wie die Schweiz handhaben und uns aus weltpolitischen Angelegenheiten raushalten ? Wir sind nun mal leider ein Land welches einiger Verantwortung (auch militärisch) obliegt. “ Man soll also einem ganzen Land eine Büße auflegen weil ein Mann etwas angestellt hat? Schon leicht dumm oder nicht? Außerdem Verantwort…
-
BeitragZitat von Robbazinga: „@VOXinLoVE Rot Rot Grün auf Bundesebene ist vielleicht ein schönes Rechenbespiel und könnte theoretisch klappen, jedoch ist die Linke meiner Meinung nach Regierungsubfähig genauso wie die AFD. Sie fordern einen NATO Austritt und auch deren Aussagen zur Flüchtlingskrise sind völligst abstrus. google.de/amp/s/amp.welt.de/am…e/157754347?client=safari Eigentlich bete ich für die Ampel, das bleibt aber leider auch nur eine Wunschphantasie. Schwarz Grün wäre auch mal eine modern…
-
BeitragZitat von Carrick: „Ich habe die Diskussion hier von euch jetzt nicht verfolgt aber das aktuelle Ergebniss dieser Umfrage mit 21 Stimmen für die AfD spiegelt mal wieder das intellektuelle Niveau dieser Community wieder. Warum die AfD genauso unwählbar ist wie z.B die NPD erklärt sich glaube ich von selbst wenn man die Geschichte unseres Landes betrachtet. Sicherlich kann man über die Flüchtlingspolitik unter dem Motto "Kommt alle, wir schaffen das" streiten. Allerdings muss man immer bedenken, d…
-
KC REBELL VS XATAR
BeitragGanz ehrlich dieser Disstrack ist langweiliger als jede VBT Runde. Die reime sind langweilig, der Flow typische Standard scheiße und ja kein einziger heftiger Diss vorhanden. Deutschrap wird immer mehr zu einer Merkel langweilige Standard Müll Vermittlung.
-
Ritzen
BeitragZitat von FuXi: „Zitat von eXe: „Das ADHS nichts mit ritzen zu tun hat, verstehen manche scheinbar nicht. Auch Depressionen und ADHS sind nicht das gleiche. Haltet einfach die Fresse und urteilt über solche Sachen nicht, wenn ihr sie selber nicht habt und schon garnicht, wenn ihr keine Ahnung davon habt. “ Stimmt , da ADHS eigentlich als Krankheit nicht existiert und es nur ein Vorwand war , um erziehungsschweren Kinder Medikamte zu geben . Also Halt deine Fresse und denk nicht das du alles weiß…
-
PKK
BeitragZitat von Bonus: „Erdogan hat bisher so viele Flüchtlinge aufgenommen wegen den Menschenrechten. Kein anderer EU Staat hat so viele Flüchtlinge aufgenommen, wo sind da die Menschenrechte? DWO-AP-Fluechtlinge-1.jpg Erdogan soll die Menschenrechte missachten ... “ Ganz ehrlich ich hielt Erdogan nach dem Abschuss des Russischen Jets als mieseste Wesen der Welt. Das hätte so schnell eskalieren können und nur weil er sich nicht mal entschuldigt hat. Er scheint aber doch mehr Hirn zu haben als ich dac…
-
3. Weltkrieg?
BeitragZitat von Mobster: „@talib123 findest du dich witzig oder was ? Eher weil es die Türkei gibt, die letztens Russland provoziert hat, indem sie deren Kampfjets abgeschossen haben. Meiner Meinung entsteht ein dritter Weltkrieg auch durch Atomwaffen, wie es Nordkorea tut, mit Drohungen und Propaganda. Das schlimme an Atombomben ist, das eine Regierung diese steuert und nicht das Volk eines Landes, was keinen Einsatz einer Atombombe möchte. “ Hast du gesehen wer um Nordkorea ist? Bevor die es schaffe…
-
10/10
-
PC Grafik Hilfe
BeitragZitat von RadeoN-: „Tja die sache is die meine Grafikkarte und mein Bildschirm haben kein HDMI anschluss... Und ich habe mir ja einen anderen bildschirm geliehen und habe es auch mit VGA probiert und da ging auch alles. “ Ein Adapter wäre vielleicht eine Möglichkeit. Müsstest halt gucken ob irgendjemand in deinem Haushalt einen besitzt. Am besten von DVI auf HDMI.
-
PC Grafik Hilfe
BeitragDVI und VGA sind glaube ich die ältesten Anschlüsse an Grafikkarten, sind ebenfalls bekannt für rot/grün rauschen(hatte ich bei meiner 960 auch). Versuch mal ein HDMI Kabel. Ist sowieso besser und du hast kürzere Verzögerungen.
-
Low FPS vio
BeitragZitat von Hualey: „hab priorität erhöht und gut ist “ Lösung für alles. Aber grundsätzlich geht's auch besser. Einfach alles im Hintergrund schließen außer das Lebenswichtige wie Teamspeak.
-
PC Grafik Hilfe
BeitragDann ist es kein Wunder, welches Kabel nutzt du und immernoch welche Grafikkarte.
-
Fahrzeugsoftwareoptimierung
BeitragDu meinst hoffentlich sowas wie Chiptuning oder?
-
PC Grafik Hilfe
BeitragWas hast du denn für eine Grafikkarte? Bist du dir sicher dass, das Spiel mit dieser Grafikkarte gestartet wird und nicht mit Intels oder AMDs APU Chips? Eventuell stimmt was mit deiner Internen Grafikeinheit nicht. Die kann ziemlich rum Zicken, gerade wenn du eine APU hast wie z.B. AMD Athlon Serie oder die Intel 5er Serie (z.B. i5-5675C oder i7-5775C) (abgesehen von den Xtreme CPUs).