Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 134.

• Wäre heute Bundestagswahl

pex - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von SimonHand: „@pale Ich mache das jetzt mal nach Absätzen unterteilt: 1. Der Überschuss wird dir auch nicht auf dein Gehalt angerechnet sondern auf den Schuldenberg, dir wird ja genauso wenig die Neuverschuldung auf dein Gehalt gerechnet. Richtig, sie läuft nicht Rückwärts weil der Euro aktuell fällt und somit die Schulden die in Gold oder Doller zu zahlen sind in Euros mehr werden. Außerdem werden nicht alle Zinsen bezahlt. Achja, melde dich mal bei deinem Chef, wenn du darfst wegen dem…

Beitrag

Wenn ich mir die Beiträge hier durchlese dann einfach nur: nothing-to-do-here-template.jpg.scaled500.jpg

• Neues Album von mir Freunde ͡๏_͡๏

pex - - off-topic

Beitrag

Schon mal vor bestellen, alleine weil Katox auf den Songs drauf ist.

Beitrag

Zitat von SimonHand: „In Meck-Pom haben insgesamt nur ca. 12% AFD gewählt, damit haben sie weniger als die erhofften 15% von Gauland. “ wahlergebnis-mecklenburg-vorpommern.png Computer-Facepalm-Meme-08.png

Beitrag

60% von 100%. Sind ja nur mehr als die Hälfte... wobei diese Statistik immernoch nebensächlich ist. Fakt ist jetzt hat die AfD in einem weiterem Bundesland einfluss bekommen und dass ist das wahre Problem.

Beitrag

Zitat von Grains: „Zitat von pex: „Umso näher Deutschland dem westen kommt umso dümmer werden die Menschen hier. “ Du bist das beste Beispiel. “ Stimmt bin von Grund auf AfD wähler... /ironie off

Beitrag

Umso näher Deutschland dem westen kommt umso dümmer werden die Menschen hier.

• Suche Triaden Skins

pex - - Modding

Beitrag

Zitat von zOn: „jungs ich hab keine skins, aber will nur mal meine siggi zeigen gönnt euch sleyZ den fk “ hastn abo, plus like auf jedes Video.

• Animes, die man sehen SOLLTE!

pex - - User helfen Usern

Beitrag

Gintama beste, Zura janei, Katsura da.

• [Forum-Game]Ja oder Nein

pex - - off-topic

Beitrag

Im Traum nicht du gay xD. Schon mal @Katox seine dummen Sprüche gehört?

• [Forum-Game]Ja oder Nein

pex - - off-topic

Beitrag

Yo Schon mal 80Ct Bier getrunken, aus der Dose. @Katox

• Umfrage DPI

pex - - User helfen Usern

Beitrag

350DPI beides auf 25%, kommt aber doch eh auf die Maus an

• Drogen

Beitrag

Ich halte die Leute die Chemische Drogen nehmen einfach für dumm. Ich habe nichts gegen Weed, aber der Chemische Müll macht einen einfach kaputt. Finde Leute die das tun weil sie Probleme haben extrem lächerlich, ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen seine Probleme als Entschuldigung zu nutzen. Ansonst sage ich nur: "Smoke weed everyday". Zitat von The-Second: „drogengefahr_nach_nutt.png “ Ok, diese Studie kann man keines Wegs ernst nehmen. Ich kenne keinen Biologischen Grund der Alkohol g…

• Problem bei Skinbearbeitung.

pex - - Modding

Beitrag

Hast du die DFF neu Modeliert? Oder hast du für die Textur eine andere Bildgröße gewählt?

• Vollverschleierungsverbot

Beitrag

Zitat von MeisteR: „29998798a36a0ac2.jpg “ Die Gefahr eines Hitzeschlages ja wohl kaum.

Beitrag

Ach das mit den Flaggen war legendär mein Vater hat dann einfach mal eine Deutschlandflagge an jedes Fenster zu hängen.

• Vollverschleierungsverbot

Beitrag

Zitat von Bonus: „Eine syrische/palästinentische Praktikantin im Rathaus war es soweit ich weiß. Aber wurde sie nicht wegen Kopftuch rausgeworfen? Vollverschleierung kann von mir aus verboten werden, ich kann verstehen, dass es zu Problemen führen kann. Gehört auch nicht zur Religion das Gesicht zu verdecken. “ Es gibt ein Sprichwort dafür: "Wer sein Gesicht versteckt, hat was zu verbergen".

Beitrag

Die Grünen und allgemein all diese Grünen Organisationen (#GreenpeaceSucktHard) sind abschaum unterbemittelter nichts erreichenden Politikern, da würde ich lieber Merkel und die SPD spasten wieder wählen bevor diese Lachnummern hier was zu sagen haben. Hauptsache irgendwas von Gesundheit labern aber selber in dem TTIP vertrag mit drinnen sitzen. Krasse Partei, verarschen sich selber. (Damit meine ich das mit der Energie versorgung und die erlaubnis Amerikanischen Firmen hier zu produzieren). By …

• War früher alles besser?

Beitrag

Zitat von Sealion: „Oder Beschwerden werden zum Gunsten für wenn anderes berechtigt obwohl es andersrum hätte sein müssen aber der Täter ein Titten Bonus hat... das gab es alles nicht.^^ “ Tja Flachländer haben es allgemein nicht leicht. *Hust* Malediven *Hust*