Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 255.

• Team Wabaki - 2.0

Ich - - Archiv

Beitrag

Zitat von Blizzar: „ Immer noch unbearbeitet. Na gut. Dann trotzdem viel Erfolg grin.png “ Danke Blitza

• Suche Rasta Map

Ich - - User helfen Usern

Beitrag

forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/35349/ kein ding

• Grafikdesina Ich |

Ich - - GFX | Grafiken

Beitrag

Zitat von Blizzar: „Zitat von Ich: „Zitat von Kaito.: „Hahlo, Ich wührde gerne eine Bild in Auftrahg gehben. Sieh können sich das Thehama aussuchen. “ Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack in dem GIF wiederspiegeln können: forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/35285/ “ Ich hab' Hunger. “ auf die lolis oder die döner?

• Grafikdesina Ich |

Ich - - GFX | Grafiken

Beitrag

Zitat von Kaito.: „Zitat von Ich: „Zitat von Kaito.: „Hahlo, Ich wührde gerne eine Bild in Auftrahg gehben. Sieh können sich das Thehama aussuchen. “ Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack in dem GIF wiederspiegeln können: forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/35285/ “ Wird verwendet m8 ( ͡⎚ ͜ʖ ͡⎚) Wie und wo kann ich Ihnen das Geld übergeben? “ hab's mir schon heimlich aus deiner Brieftasche geklaut, als du geschlafen hast ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙)

• Grafikdesina Ich |

Ich - - GFX | Grafiken

Beitrag

Zitat von Kaito.: „Hahlo, Ich wührde gerne eine Bild in Auftrahg gehben. Sieh können sich das Thehama aussuchen. “ Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack in dem GIF wiederspiegeln können: forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/35285/

• Grafikdesina Ich |

Ich - - GFX | Grafiken

Beitrag

Guten Tag Leute ich mache GIFS,o,Bilder also ich tue Effekte rein wie dein Name im Spiel oder dein richtiger Name. Kosten für GIF: 5k Kosten für Bild 4k Und ich mache auch Profilbilder ihr gibt mir ein Bild und ich bearbeite es oder ich suche eins für dich aus. meine Prograhme sihnd paint und microsoft word Ich bedanke mich und sage´´SCHTÜSS.

• Grafik By betterfox32

Ich - - GFX | Grafiken

Beitrag

forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/35261/ 5k bitte

• Investoren für Unternehmensidee gesucht

Beitrag

Zitat von Fabian-: „Zitat von Ich: „Zitat von Fabian-: „Zitat von Ich: „Auf was bezieht sich der Preis der Aktie eines Unternehmens? Wie willst du das messen? Wenn du das wirklich verwirklichen willst, musst du sicherstellen, das jedes Unternehmen, welches Aktien anbietet, eine genaue Buchführung hält. Wie willst du verhindern, dass Besitzer eines Unternehmens die Buchführung fälschen und somit den Preis einer Aktie steigern können? Ich glaube nicht, dass das umsetzbar ist - Außer du kannst mir …

Beitrag

Zitat von Fabian-: „Zitat von Ich: „Auf was bezieht sich der Preis der Aktie eines Unternehmens? Wie willst du das messen? Wenn du das wirklich verwirklichen willst, musst du sicherstellen, das jedes Unternehmen, welches Aktien anbietet, eine genaue Buchführung hält. Wie willst du verhindern, dass Besitzer eines Unternehmens die Buchführung fälschen und somit den Preis einer Aktie steigern können? Ich glaube nicht, dass das umsetzbar ist - Außer du kannst mir das Gegenteil beweißen. “ Wie wir da…

Beitrag

Auf was bezieht sich der Preis der Aktie eines Unternehmens? Wie willst du das messen? Wenn du das wirklich verwirklichen willst, musst du sicherstellen, das jedes Unternehmen, welches Aktien anbietet, eine genaue Buchführung hält. Wie willst du verhindern, dass Besitzer eines Unternehmens die Buchführung fälschen und somit den Preis einer Aktie steigern können? Ich glaube nicht, dass das umsetzbar ist - Außer du kannst mir das Gegenteil beweißen.

• Vio Sparbank & Wallstreet GmbH

Ich - - Archiv

Beitrag

Zitat von Flix88: „Könnte man noch investieren wenn man will? Und wie zufrieden sind so die Nutzer? Ist das alles Seriös? Ich hätte gerne mal die Nutzerrezensionen Und wie ist das mit den 100$ refreshen? Wenn ich es vergesse oder im Urlaub bin verliere ich das gesamte Konto mit meinem Geld? Und wenn kein Mitarbeiter online ist, bzw ich ihn einfach nicht erreiche? Was mache ich dann? “ Zurzeit habe Ich keine neuen Aufträge angenommen, da ich inaktiv bin. Wir sind keine Unmenschen. Wenn du im Urla…

Ich - - Archiv

Beitrag

Zitat von Gee: „Hi, ich bin von der Sparbank. Ich bin @Ich, ich bin bockig, und ich hasse AGBs. Ich hasse es, Kunden über Änderungen zu informieren. Ich hasse es, Leuten ihr Geld zurückzugeben. Und ich hasse es zu rechnen. Aber ich liebe es, AGBs klangheimlich zu verändern und das Recht ist mir natürlich vorbehalten und ihr seid doch eh alles sterbliche Kreaturen. Also gebt mir euer Geld, für das ihr hart arbeitet, lasst euch was vom Höchstzinssatz erzählen, bildet euch gefälligst ein, dass ihr …

Ich - - Archiv

Beitrag

Zitat von CloudMcRip: „Zitat von Ich: „Zitat von CloudMcRip: „Zitat von Ich: „//edit: AGB dürfen immer bearbeitet werden! “ Nur mal so, ihr habt eigentlich die Pflicht immer die Konsumenten / Kunden zu informieren (macht einfach eine Konversation, wo jeder Kunde eingefügt wird) Ich weiß wie ihr etwas dazu verdient, nur euer Prinzip geht nicht auf wenn zu viele auf einmal ihr Geld wollen (da würde es zu einem Crash kommen). Tja no risk no fun.Außerdem würde es ich mich mal sehr interessieren wie …

Ich - - Archiv

Beitrag

Zitat von CloudMcRip: „Zitat von Ich: „//edit: AGB dürfen immer bearbeitet werden! “ Nur mal so, ihr habt eigentlich die Pflicht immer die Konsumenten / Kunden zu informieren (macht einfach eine Konversation, wo jeder Kunde eingefügt wird) Ich weiß wie ihr etwas dazu verdient, nur euer Prinzip geht nicht auf wenn zu viele auf einmal ihr Geld wollen (da würde es zu einem Crash kommen). Tja no risk no fun. Außerdem würde es ich mich mal sehr interessieren wie ihr an die "GmbH" gekommen sein (wie h…

Ich - - Archiv

Beitrag

Zitat von LaT: „noch aktiv ? möchte gerne mein Geld wieder haben “ einen moment, wurde erst vor wenigen stunden entbannt. wenn ich zuahsue bin kriegst du natürlich dein geld+zinsen Zitat von Decoy: „Zitat von LaT: „noch aktiv ? möchte gerne mein Geld wieder haben “ kriegste nicht wieder glaub mir habe auch nichts bekommen “ Tja, ich hab dir öfters gesagt du sollst die AGBs durchlesen. Für deine Fehler kann ich nichts.

• Habbo Hotel

Beitrag

habbo.de/profile/1337h4x0rfgt

• Wie bekannt bist du?

Ich - - off-topic

Beitrag

7/10

• Wie bekannt bist du?

Ich - - off-topic

Beitrag

1