Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 73.
-
[Forum Game] Würdest du für 100€....
NRKiller55 - - off-topic
Beitragdu hast das ja oder nein vergessen @CondA ______________ Ne würde ich nicht Würdest du dich für 100€ in ein Land schicken lassen?
-
[Forum Game] Bewerte den Namen des Spielers über dir! (1-10 Punkte)
NRKiller55 - - off-topic
Beitrag@Keniki 9/10
-
[Forum Game] Würdest du für 100€....
NRKiller55 - - off-topic
BeitragJa klar! Würdest du für 100$ von einem hochhaus Dach mit Fallschirm springen? @M3tro
-
Banns und Permabann
NRKiller55 - - off-topic
BeitragZitat von Sasori66: „paar mal nen 12h-24h ban für non-rl verhalten 1x perma der nach 3 Tagen weg war wegen angeblicher adminhetze “ Adminhetze XD
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
NRKiller55 - - off-topic
Beitrag2840
-
Vio-V -> Vio-SA
NRKiller55 - - off-topic
BeitragWas haltet ihr von Vio- V Wird das was? Wenn ja wie findet ihr es? Oder ist Vio - SA besser wenn ja dann warum!
-
Banns und Permabann
NRKiller55 - - off-topic
BeitragZitat von Kalle-: „Ich “ Zitat von Mezzzo: „einziger Bann: 2 Std. wegen GW-Störung von Mo.Oses “ Zitat von SkaiiN: „Wurde 12h gebannt, dafür dass ich 3 Mal auf den Infi von einem Spieler getreten hab. Lächerlich sowas “ Zitat von Shpeto: „Zeitliche Reihenfolge: 1x Perma wegen Drogen ineinander buggen 1x Perma wegen mit RPG in Bahnhof schießen - Hier war ich übrigens für einige Zeit Supporter - 1x Perma wegen PSC Handel / Verbreiten von RL Bildern / Adminbeleidigung / Veröffentlichen von noch geh…
-
Banns und Permabann
NRKiller55 - - off-topic
BeitragZitat von Znabbi: „Ich war mal 1h gebannt für non rles Hydra sürfen xDDD “ Du hast glück! Nicht so wie paar andere (@'Babdu')
-
NRKiller55 - - off-topic
Beitrag2838
-
Banns und Permabann
NRKiller55 - - off-topic
BeitragZitat von [Vio]siNNdox: „6 Stunden von Forces wegen Non-Rl Sonst weiße Weste “ @[Vio]siNNdox -> Wie Non-RL wie geht das den? XD
-
Banns und Permabann
NRKiller55 - - off-topic
BeitragZitat von SkaiiN: „Wurde 12h gebannt, dafür dass ich 3 Mal auf den Infi von einem Spieler getreten hab. Lächerlich sowas “ Jop ist lächerlich! Tut mir leid für dich!
-
Banns und Permabann
NRKiller55 - - off-topic
BeitragZitat von Babdu: „Auf Vio gab es in den ganzen Jahren teilweise Admins (relativ weit oben) die ihre Rechte immer ausgenutzt haben. Mitlerweile kann man eigentlich froh sein, dass 90% davon nicht mehr spielen, “ Finde ich auch^^
-
Banns und Permabann
NRKiller55 - - off-topic
BeitragWer von euch war schon mal Gebannt oder hatte sogar einen Perma Bann? Und wenn wie lange?
-
Welchen Vio User kennt ihr in RL?
NRKiller55 - - off-topic
BeitragBoar startet richtig durch hier XD Aber echt schön das ihr doch so viele kennt
-
Welchen Vio User kennt ihr in RL?
NRKiller55 - - off-topic
BeitragWelchen Vio User kennt ihr auch in eurem Reallife Leben? Schreibt mal bitte
-
Klappe zu, Affe tot
NRKiller55 - - off-topic
BeitragGood bye und lebe wohl du affe
-
NRKiller55 - - off-topic
Beitrag2810
-
NRKiller55 - - off-topic
Beitrag2807 (ob wir das.dieses Jahr noch schaffen? )
-
Bewerbung für Privates Unternehmen (Vio's Killer Kamera) von NRKiller55
NRKiller55 - - Archiv
BeitragDanke^^
-
Bewerbung für Privates Unternehmen (Vio's Killer Kamera) von NRKiller55
NRKiller55 - - Archiv
Beitrag30243274lo.pngWas ist Vio's Killer Kamera? Es gibt auch in den heutigen Zeiten noch viele neue Spieler auf Vio und bestimmt auch noch viele die darauf warten es spielen zu können oder es einfach noch nicht wissen. Mein Unternehmen geht an jeden Vio Bürger. Ich will mit vielen schönen Fotos und Collagen Vio von einer ganz anderen Sedite zeigen: Kein Vio wo Polizisten nur damit zu tun haben das Böse im Schacht zu halten NEIN, ich will die schönen Seiten der Landschaft und von Vio zeigen. -Will jem…