Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 233.
-
spottys taxi unternehmen
BeitragZitat von [Vio]Jordan: „@SpottyCoil43 Nach wie vor ist Deine Vorstellung nicht aktuell. Nur eines der von Dir angepriesenen Fahrzeuge hast Du auch tatsächlich. Findet keine Besserung statt wird das Unternehmen geschlossen und der TS-Channel gelöscht. “ nicht alle Fahrzeuge gehören mir muss noch bearbeiten weil realmb hat zb eine stretch mastarkill hat einen Stafford ich muss eh noch ein bisschen ändern bitte lösche es nicht
-
Musikvotrag
Beitragclosed
-
Euer lieblings Verein
BeitragZitat von nyF: „Bayern & ManU “ Du auch glory glory ManUtd
-
Musikvotrag
BeitragZitat von BaBoLaN: „Zitat von deawo6521: „spotty mein freund hör mal rein youtube.com/watch?v=s8uI2Mnz-Kc “ Ohrenkrebs “ komisch ich hatte kein Ohrenkrebs wo ich das gehört habe.Ich glaube die Illuminaten haben was zu tun
-
Musikvotrag
BeitragZitat von deawo6521: „Die Ärzte XD “ ein freund von mir hat die Ärzte genommen
-
Musikvotrag
BeitragZitat von 7Skidoo: „N Vortrag über irgendeinen Musiker, nur einen Hip Hop Artist oder muss es oldschool Hip Hop sein? Wenn du nur einen Hip Hop Artist wählen darfst würde ich eher in Richtung Raf Camora, weil immernoch "Gangster", gleichzeitig deep und kann auch schöne Musik machen (alá Phantom). Der klare Vorteil hier ist das dein Lehrer wahrscheinlich mehr mit Raf's Musik anfangen kann als mit Tupac oder NWA (ausser du hast nen relativ jungen oder aber sehr coolen Lehrer). Und über Raf findest…
-
Musikvotrag
Beitragich nimm eher fuck the Police
-
Musikvotrag
Beitraggeht bitte auf dem link
-
Musikvotrag
BeitragHallo ich habe in 5 Wochen einen Musikvotrag und darf ein Musiker wählen aber ich weiss nicht wer ich nehmen soll.Könnt ihr bitte über den Link abstimmen. Bis am Sonntag könnt ihr abstimmen strawpoll.me/7054516
-
Suche Logo für unser Unternehmen
Evile - - GFX | Grafiken
BeitragZitat von Spielerwirt1002: „@CraF wird dieses Werk deinen Brüder gefallen, so denket an mich, wenn ihr euch schlaffen legt. logo%231.png M.f.G Alex.W “ das Gefallt mir CraF nehmen wir das? url]]
-
Geschlossen ( ͡; ͜ʖ ͡; )
Beitragnein wir wollen es immernoch haben
-
spottys taxi unternehmen
Beitragmach bitte trozdem ein channel ich kauf sie später
-
spottys taxi unternehmen
Beitragoh hab vergesse der cheetha wurde zerstört
-
spottys taxi unternehmen
Beitrag@[Vio]Jordan
-
spottys taxi unternehmen
Beitragkönnen wir einen ts channel haben? @[Vio]fb789
-
spottys taxi unternehmen
BeitragSpottys taxi unternehmen Wer sind wirRegeln Angebote Beitritt Mitglieder Wer sind wir ? Wir sind ein taxi Unternehmen Und Wir haben keinen Festen Standort Regeln 1.Voraus bezahlen 2. wir holen/bringen niemand zu Fraktionenbase und Gangwar Gebiete Fahrzeuge/Flugzeuge Maverick Stretch bullet stafford Infernus Angebote Auto taxi 1k pro fahrt Heli taxi 2 pro flug Schiff taxi 500 pro fahrt Beitritt 1.Mindestens 50 spielstunden 2.gute fahrzeuge 3.mindesten 10k auf dem Konto [screens schicken] 4.5k Ein…
-
Euer lieblings Verein
BeitragZitat von NID: „Schwarz-Gelb ein Leben lang! BvB of course @Beatzz “ ihr habt gegen fc porto gewonnen
-
Frage
BeitragICH brauch eigentlich keinen gaming pc wo man the witcher und so flèssig spielen kann.Ich will mind mta spielen
-
Frage
BeitragZitat von Veo: „Was willst n du zocken? Für MTA kommste mit 350€ bestimmt hin, mehr aber auch nich. “ ja das und gta 5