Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 164.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gablenz
-
Gaming Pc
BeitragZitat von byFlex: „Hier. Ist nur ein Beispiel und du müsstest dir noch eine Grafikkarte aussuchen: "https://prnt.sc/fxdqqu" “ wen ich den Link eingebe kommt ne Fehlermeldung
-
Aso da is jezz Nig mer widzig aiii!
-
Gelsenkirchen
-
Karlsruhe
-
Garmisch-Patenkirschen
-
Gaming Pc
BeitragJa Danke, und die 5K geb ich dir auch sobald ich fertig bin
-
Oberhausen
-
Gelsenkirchen
-
Gaming Pc
BeitragZitat von Crypter-: „Ich habe bewusst nur einen RAM Riegel genommen, aus dem Grund das du es dann einfacher hast zum nachrüsten, so kannst du im Quad Mode 4x 8 GB laufen lassen. Natürlich kannst du die SSD weglassen, jedoch muss ich sagen das es schon gut ist wenn das OS so schnell läuft. Alternativ kannst auch eine SSHD nehmen. BIOS bzw. UEFI (BIOS gibt es schon länger nicht mehr) Update kannst du bei Bedarf dazu buchen, sollte aber nicht notwendig sein. Updates empfehle ich nur bei den Skylake…
-
Gaming Pc
BeitragJa die SSD kann man ja nur optional einfügen da dieser einfach nur alles beschleunigt und die RAM Bänke, ja da muss ich einfach ein bisschen warten und dann kann ich mir in der Zukunft noch einen extra RAM Riegel kaufen und so lange muss ich mich mit denen, eher kleineren spielen zurecht finden die nicht direkt 8 GB Arbeitsspeicher benötigen.
-
Gaming Pc
BeitragZitat von Bonus: „Würde dir auch empfehlen auf 16 GB aufzustocken (2x 8 GB), da nur 8 GB für neue Spiele nicht zu reichen scheint. Du willst doch bestimmt GTA 5 spielen - und mir wurde von einigen berichtet, dass 8 GB zu Laggs führen soll. “ Hab ich auch schon gehört vielleicht sollte ich wirklich 2x8 RAM Bänke kaufe
-
Gaming Pc
BeitragAlso mein Vater hat noch oben im Dachboden ein ganzes Abteil mit Computer Zeug aber ich glaube eher nicht das er dort noch eine alte SSD liegen hat
-
Gaming Pc
BeitragZitat von SkaiiN: „Musst du wissen, ob du auf ein schnelleres Betriebssystem etc. verzichten willst. Die Graka habe ich auch in einer anderen Version und die reicht eig für die meisten Games noch aus.Und mehr Arbeitsspeicher als 8GB braucht man (meiner Meinung nach) auch nicht unbedingt.. “ Du hast schon Recht aber ich hab zum Beispiel bei der Konfiguration von @Crypter- die SSD weggelassen und mir dafür ne GeForce GTX 1060 geholt. Die SSD ist ja eigentlich nur gut weil dann halt alles schneller…
-
Gaming Pc
BeitragZitat von Crypter-: „Zitat von milchnite: „Update des 600€ Gaming PC Da ich ein bisschen nachgeforscht habe konnte ich aus einem Budget von 600 € , 750€ machen. Tobt euch aus P.S.: Der, dem mir seine Konfiguration am besten gefällt bekommt 5K, natürlich erst wenn ich wieder MTA habe “ Zitat von Sarah.: „@Crypter- “ mindfactory.de/shopping_cart.p…96ec88ad7b93445e5714b2702 “ Wow echt gut, aber ein paar Fragen hab ich noch @Crypter- unzwar möchte ich lediglich die maximale Gaming Power, würde es si…