Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 164.
-
Gerätetreiber
BeitragMuss der USB Stick leer sein weil ich hab keinen leeren und ich brauche auch die Daten auf dem Stick , kann ich dann einfach einen separaten Ordner machen?
-
Gerätetreiber
BeitragUnd wo und wie kann ich mir diese .iso downloaden?
-
Gerätetreiber
BeitragOk ich bin gerade auf die Website von Microsoft gegangen und die haben mir sofort angezeigt dass ich nicht die aktuelle Version von Windows 10 habe. Zudem war dort ein Knopf wo drauf stand jetzt aktualisieren also klick dich drauf führt die exe aus und dann startete das Update. Jetzt habe ich aber das Update schon seit ein paar Minuten gestartet aber immer noch steht dort die Prozentzahl von 0 %. Dauert das jetzt lange oder geht das Update schneller nachdem die ersten Prozente kommen?
-
Gerätetreiber
BeitragAchso ok
-
Gerätetreiber
BeitragDort steht : Version 10.0 (Build 10240)
-
Gerätetreiber
BeitragJa ich hab Internet.
-
Gerätetreiber
BeitragHab die .exe ausgeführt und die Treiber installiert. Hab dann nochmal GeForce Experience gestartet aber immer noch das gleiche .
-
Gerätetreiber
BeitragIch habs gedownloadet und extrahiert, aber was muss ich dann machen?
-
Gerätetreiber
BeitragKönntest du da mir wieder den Link verlinken ich bin zu dumm dafür um ihn zu finden
-
Gerätetreiber
BeitragWenn ich GeForce Experience als Administrator öffnen dann geht das ja aber danach kommt überhaupt nichts mehr, nicht mal eine Fehlermeldung.
-
Gerätetreiber
BeitragZitat von Crypter-: „Die Grafikkarte hat einen Desktop-Mode, in der GPU Map ist hinterlegt das bis zu einer gewissen Temperatur keine Lüfter nötig sind. Legst du Last an, so werden sich diese drehen. nvidia.de/object/geforce-experience-de.html Als Admin ausführen und installieren. Windows 10 installiert soweit die Treiber selber sobald eine Internet Verbindung besteht. Falls das alles nicht hilft, melde ich per PN bei mir. Dann schauen wir mal weiter. Windows soweit richtig installiert? “ Window…
-
Gerätetreiber
BeitragZitat von MaNe-: „Wird dir die Grafikkarte im Geräte-Manger angezeigt? “ Also wenn ich zum Gerätemanager gehe dann wird mir der Punkt Grafikkarte angezeigt aber wenn ich auf den Punkt Grafikkarte klicke dann sollte ja normalerweise die Grafikkarte dort stehen aber in meinem Fall steht dort nur Microsoft Basic Display Adapter.
-
Gerätetreiber
BeitragHallo, vielleicht wissen ja einige von euch das ich mir einen Gaming PC geholt habe. Dieser wurde von @Crypter- zusammengestellt und dieser gefällt mir auch bis jetzt. Ich habe auf ihn Windows 10 Home draufgeladen und nun wollte ich erstmal alle Treiber draufladen. Die Treiber für das Mainboard konnte ich mühelos draufladen, doch nun kommen meine Probleme: 1. Ich kann keine Geräte Treiber für meine Geforce GTX 1050 Ti herunterladen. Weder von der mitgelieferten Treiber CD noch von Treibern die i…