Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 152.
-
[Forum Game] A oder B
BeitragA A: Playstation B: Xbox
-
[LÖSUNG] Bell.ogg-Fehler beheben
BeitragHallo, da viele von euch (eben so wie ich vorher) wegen dem Vio Shield #550 gekickt werden, möchte ich euch helfen und in diesem Post erklären, wie ihr wieder auf Vio joinen könnt. Es gibt 2 Varianten, den Fehler zu beheben, beid er einen könnt ihr sogar eure Mods behalten. Variante 1 (ohne Mods): Schritt 1: Holt euch eine Standard GTA3.IMG und tauscht diese mit eurer aktuellen aus. [Löscht eure alten GTA3.IMG nicht, sondern benennt sie nur um! (Falls ihr keine Ungemoddete findet, meldet euch be…
-
Musikbot
BeitragGlaub ich hatte mal einen von Nitrado für 5€ oder so, der war ganz geil
-
Zitat von MortalDoc: „Viel Glück. Eventuell solltet ihr auch noch einen Duden einführen “ Oder einfach nicht 1:1 von dieser Vorstellung den Text kopieren und den Namen austauschen... Gangvorstellung der Gang Los Savas
-
Schafft mein Laptop PUBG?
BeitragIch würde es einfach probehalber auf Steam kaufen und testen (aber wichtig: nicht länger als 2 Stunden!) weil dann kannst du es einfach innerhalb 14 Tagen zurückgeben und bekommst dein Geld erstattet, wenn es nicht läuft
-
miniweed3wu7n.pngyardies12u04.pngminiweed3wu7n.png imagexyxit.png Gliederung: - Wer sind wir? - Fahrzeuge - Mitglieder - Regeln - Voraussetzungen wer_sind_wira4uzl.png Wir sind eine Drogengang aus Jamaika, die nun ihr Glück in San Fierro versucht. Spezialisiert sind wir auf den Handel von Waffen, Mats und natürlich Weed. Dieses Mal haben wir uns entschieden eine 8-Slot-Gang zu gründen und diese durch eigene Arbeit und Erfolge zusammen auszubauen, genau so wie früher! Unser Gangskin ist folgende…
-
gta3.img wird nicht geladen
Beitraghi, also keine Garantie, dass es funktioniert, aber du könntest mal versuchen: Im "data"-Ordner die "gta.dat"-Datei z.B. mit NotePad++ zu öffnen, danach schreibst du unter die Zeile "IMG DATA\SCRIPT\SCRIPT.IMG" Folgendes: "IMG MODELS\GTA3.IMG" (Ohne Anführungszeichen) mfG
-
Bei Steam ganz oben links in der Leiste auf "Spiele" dann im Dropdownmenü ganz unten auf "Steam-fremdes Spiel meiner Bibliothek hinzufügen...", nun werden viele Programme, die du installiert hast aufgelistet, dort MTA auswählen und dann auf "Ausgewählte Programme hinzufügen", danach sollte es so funktionieren, wie du es dir wünschst
-
Die beiden CDs werden dir leider nicht weiterhelfen. Für folgende Methode brauchst du einen zweiten, funktionierenden PC. microsoft.com/de-de/software-download/windows7 Hier kannst du nach der Eingabe deines Produkt-Keys eine Windows 7 .iso-Datei runterladen, die du dann mithilfe eines passenden Programms (ich empfehle CDBurnerXP) am besten auf eine 4.7 GB DVD brennst. Danach legst du diese einfach in den Laptop ein, startest ihn und während dem Bootvorgang spammst du F12 (kann auch eine andere …
-
Hab bis Samstag keinen PC, daher müsst ihr leider bis dahin warten, tut mir leid. @-DesperadoZ- @27eN @27eN ja, weiß was du meinst, ist bisher noch nicht im Repertoire aber ich kanns gerne mal versuchen wenn ich wieder Zuhause bin @-Micha wollte mich zu dir jetzt eig nicht mehr äußern, aber wenn du gegen mich hetzt und dann noch solche Töne spuckst, Zitat von -Micha: „Brauche keins von einem kid “ solltest du vielleicht in Erwägung ziehen, die von mir erstellte Signatur rauszunehmen PS: andere k…
-
@shedy shedy.1y5sim.gif ↝ Link ↜
-
@Screep screep1yekvj.png ↝ Link ↜
-
Nö
-
@CreeD- creed19daw5.gif ↝ Link ↜ @Jan1308 *Epilepsie-Warnung* jan1308shkby.gif ↝ Link ↜ jan1sjxs.gif ↝ Link ↜