Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 71.
-
s rilfe sound
Beitragpush 4 @RadeoN-
-
Suche den DGl sound
Beitragfile-upload.net/download-12289895/dgl.rar.html das müsste es sein
-
s rilfe sound
Beitragpush
-
s rilfe sound
Beitraghi leute suche diesen sound ab sekunde 20 youtube.com/watch?v=C0CKuisrXeE
-
brauche hilfe bei den sounds
Beitraghmm ok danke @'[Vio]HighD' closed
-
brauche hilfe bei den sounds
Beitraghi , wenn ich meine sound um modden will kommt immer so ein error fenster was ich nicht versteh wieso es nicht geht gyazo.com/8e0db67f995519ff8c2e5aa8ea0ff8ae
-
Türkei vs. PKK
BeitragIch äusser mich lieber nicht mehr es führt sonst wieder zu Streit bringt und nützt uns nix also ich werde hier nicht mehr drunter schreiben nur ganz Vlt mal aber ich glaub net ansonsten schönen Tag euch #Handy
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragIch kann dir mal später Fotos zeigen wo man klar und deutlich fest stellen kann das Erdogan (AKP) geholfen hat (unterstützt)
-
Türkei vs. PKK
BeitragIch kann mich später äußern oder morgen hab grad keine Zeit fliege jetzt in Urlaub Bisdahin schönen Tag noch
-
Türkei vs. PKK
Beitragwas du da schreibst ist unter aller sau
-
Türkei vs. PKK
Beitragpure du weißt nicht was er alles schlechtes gemacht hat an Türkei so viel schlechtes ich kann dir Société Dinge nennen aber ich lass es lieber du findest es gut das PKK Anhänger geschlagen wurden von den scheiss bozkurt Leuten was für Wölfe geh mal lieber wieder in dein Wald
-
Türkei vs. PKK
BeitragIch würde dir das halt nur empfehlen
-
Türkei vs. PKK
BeitragZitat von Ayvaz: „Leute Die PKK sind kurdische Terroristen die nichts gutes wollen meiner seits sind die H********. “ und ayvaz pass bitte auf was du da redest Ich mein ja nur glaub mir sag das nicht neben ein Kurden
-
Türkei vs. PKK
BeitragUnd noch was Türkei ist in meinen Augen einfach nur Tot
-
Türkei vs. PKK
Beitragaber es kann sein das die Kurden auch falsches machen aber nicht soviel falsches wie Erdogan !
-
Türkei vs. PKK
Beitrag@Babdu Du meintest ja die PKK helfen der IS obwohl das nicht stimmt der Liebe Erdogan hat die IS versorgt und die einzigen starken Truppen die den IS bekämpft sind die peshmärger also die Kurden PKK YPG die haben sehr viele Gebiete eingenommen in Irak nur damit das klar ist
-
Zitat von EstA: „Name: EstA Thema: Kurdische Unterdrückung Beispiel (Optional): - Bild, dass genutzt werden soll (Optional): PKK Logo Belohnung: 7.000$ Zusätzliche Wünsche: Das Logo der PKK (kurdische Arbeiterpartei) soll als Hintergrund dienen. Es soll aber durch Effekte ein bisschen krasser wirken. Dazu soll mein Name in einer krassen Schriftart vorne drauf Sogut wie das gleiche Und der Wert 6000 Und halt mit viel Effekten und der PKK Logo MFG Her BIJI So ähnlich wie das Bild hier imagepngimag…