Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 53.
-
Gangvorstellung: Empire
BeitragSpace-Sir
-
BeitragSpace-Sir
-
BeitragbFl6dab.png Power over Money DJS5g.png Ich erinnere mich an damals, als ich hierher zog, voller Hoffnungen und Träume. Ich versuchte alles um ins große Geschäft zu gelangen. Es ist hart wenn man merkt, wie selbstsüchtig man sein muss, nur um mehr zu erreichen. Auf sehr viele Menschen bin ich gestoßen, ohne jemals eine helfende Hand zu erhalten. Dies möchte ich mit eisernem Willen ändern. Mit Empire möchten wir aus dem Staub der Städte und Viertel aufsteigen und zu einem top-organisiertem Unterne…
-
AZ3Cc.png -Power over money- DJS5g.png Ich erinnere mich an damals, als ich hierher zog, voller Hoffnungen und Träume. Ich versuchte alles um ins große Geschäft zu gelangen. Es ist hart, wenn man merkt, wie selbstsüchtig man sein muss, nur um mehr zu erreichen. Auf sehr viele Menschen bin ich gestoßen, ohne jemals eine helfende Hand zu erhalten. Dies möchte ich mit eisernem Willen ändern. Mit Empire möchten wir aus dem Staub der Städte und Viertel aufsteigen und zu einem top-organisiertem Untern…
-
Sniper Visier ändern
Beitrag@eLoT, was sagt man? Richtig, thanks "eLoT". ... Screenshot_993.png
-
VioRAPBattle 2016
BeitragZitat von Escobar: „Gibt es hier eigentlich welche die Rappen können “ na klar, ich
-
VioRAPBattle 2016
BeitragIch mach' auch mit, diggis!
-
403 - Access Denied
Beitrag2000px-Bot%C3%B3n_Me_gusta.svg.png Mir gefällt das. //edit: Versuche mal MTA zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren.
-
Rainbow Six Siege
BeitragHabe gehört der PC-Port soll sehr gut sein. Hab zwar eine PS4 aber PC ist halt Masterrace.
-
PC Zusammenstellung
Beitrag@[Vio]Cobra , danke für deine Meinung. Das Ding ist halt, dass ich nicht übertakten möchte. Viele meinen, dass der i5er natürlich zum übertakten viel besser sei, aber wenn man es dabei belassen möchte, dann wäre der Xeon praktischer und würde sich über längeren Zeitraum mehr lohnen. Zumindest habe ich mich heute genauer darüber informiert und bin in fast jedem Forum o.Ä. auf das selbe Fazit gestoßen.
-
PC Zusammenstellung
BeitragWie findet ihr diese Zusammenstellung? Sollte ich evtl. die Xeon 1231v3 gegen die i5 4690 austauschen? Screenshot_589.png