Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 164.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir gedenken unseres Freundes [Vio]BAAL

FonteBlack - - off-topic

Beitrag

Ich habe Baal nur einmal in meinem ganzen Leben, auf Vio gesehen,: Es war der 27.12.2014 und es war gerade so 15:42 Uhr, da sind wir uns vor dem Rathaus begegnet. - , Ich habe mich um 15:27 Uhr registriert. - Zuvor habe ich ein Spaßgebot abgegeben und er so: Och, das tut mir aber leid für dich :-). Es war so ein cooler Moment, und immer wenn ich am Rathaus bin, muss ich an ihn denken. Er hat auf mich gleich einen positiven und netten Eindruck gemacht. Baal, vielleicht sehen wir uns in deinem 2. …

• Lobe an [Vio]Forces

FonteBlack - - Lobe über Admins

Beitrag

XDD @[Vio]Forces Hast du wieder einen Kiddy Server mit U am Anfang down gelegt? Cool! Einen Kiddy Server weniger! Ein Hoch auf Forces! Chears! Aber vergiss Tobias Kiddy Server nicht!

• Lobe an [Vio]Forces

Beitrag

@Lucifer Wir kennen uns. (Timo2000, LTR, Rauswurf) XD '[Vio]Forces' Aber ich kann nicht so gut bowlen, auch in GTA IV nicht. XD Magst du Paint Pall?

• TS3 jemandem schreiben

FonteBlack - - User helfen Usern

Beitrag

Ja. Wie bereits gesagt: Doppelklick und du musst dich SELBER freischalten. (Achja das mit dem nicht-anschreiben GILLT auch für die Music-Bereiche.) @'[Vio]kugelporsche Close das hier mal UND bring mir einen Kaffee! Der möchtegern YouTuber hat gesprochen!

• @[Vio]Jordan @[Vio]TricKz CLOSE

• 3. Weltkrieg?

FonteBlack - - Philosophisches Forum

Beitrag

@[Vio]Matze Ich habe nur Leistungskurs in Deutsch und Englisch. Und nein, ich bin kein Streber. Der YouTuber hat gesprochen! xDD

• Wie bekannt bist du?

FonteBlack - - off-topic

Beitrag

Alex 2 (Kenne dich nicht so gut, habe dich aber öfters gesehen.) Der YouTuber hat sowas von gesprochen!

• Es ist NUR ein Tipp

• Wenn es nur auf Vio laggt: Drücke P und klicke im Handymenü auf das Zahnrad. Nun folgen Klicks auf Spieleinstellungen und dann stellt ihr bei FPS die Zahl am Besten auf 60. Dann geht es u.U. schon etwas besser. Drückt danach einfach erneut P. Ein Reconnect oder ein Restart von MTASA danach währe sinnvoll. (/quit oder /exit = MTASA beenden , /reconnect = Neuverbinden , /disconnect = Verbindung zum Server trennen. ) Geht der Mauszeiger nicht? Versuch es mit ALT GR statt M. Oder mach /rebind . Am b…

• Lobe an [Vio]Forces

Beitrag

Das ist Forces, nee? Ein Patent auf Vio. Normalerweise dürfte es gar keine anderen Reallife* Server geben. (*= geschützter Begriff.)

• Verabschiedung

FonteBlack - - off-topic

Beitrag

@Shpeto Vielen Dank nochmal Ich werde den Bot doch nicht weiterfinanzieren; er wird also noch heute entsprechend offline gehen. Ich bitte um Verständnis. Vielen Dank. @admin Close

• Verabschiedung

FonteBlack - - off-topic

Beitrag

@BaBoLaN Spaß. Der Bot bleibt wo er ist. Und ich zahle jeden Monat 3€ dafür. Da seht ihr mal. Dann könnt ihr euch immer an mich erinnern.

• Verabschiedung

FonteBlack - - off-topic

Beitrag

meine Verabschiedung Ich bin jetzt schon seit dem 27.12.2014 15:15 Uhr auf Vio registriert, und seit schon ein paar Monaten wieder aktiv. Leider habe ich festgestellt, das Vio nicht mehr das ist was es mal war; Cops und User die machen was sie wollen, die Admins dulden alles. Und wenn ein Admin mal bannt dann nur im eigenen Intresse. Super dann kann man Vio Reallife ja gleich Mach-was-du-willst,-keinem Admin stört-es Reallife nennen. Na gut, manche Admins denken anders. Ich komme vielleicht in e…

• [Umfrage] Todesstrafe

Beitrag

@admin: Bitte closen.

• [Umfrage] Todesstrafe

Beitrag

Ihr habt gute Sachen zu diesem Thema beigetragen. Meine Meinung ist: Wenn jemand einen Massenmord begeht, sollte das schon entsprechend mit dem Tode bestraft werden. Übertrieben finde ich das Gesetz von Ägypten: "Wer mit Drogen handelt oder sie konsumiert, wird mit dem Tode bestraft." Oder das in Saudi-Arabien: "Homosexualität ist ein Verbrechen, und wird mit dem Tode bestraft." Da gibt's ne Doku drüber wie sie da so einen schwulen Typen vergewaltigen. Also da denkt man nur: WTF. Also in diesen …

• [Umfrage] Todesstrafe

Beitrag

So: Jetzt nicht auf euch bezogen. NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIB! (Adolf Hitler, 1945)

• [Umfrage] Todesstrafe

Beitrag

Hallo Community. Eure Meinung ist gefragt; seit ihr für oder gegen die Todesstrafe? Bitte macht bei der Umfrage mit. (Natürlich freiwillig.) Danach könnt ihr auch eure eigene Meinung (selbstverständlich auch freiwillig) hier drunter schreiben. Denkt an die Regeln. (Keine Beleidigungen, Spam etc.) Vielen Dank.

• Todesstrafe

Beitrag

Ich bin da einer anderen Meinung: Wenn jemand jemanden ermordet, hat der auch kein Recht mehr zu leben. In Texas finden übrigens die meisten Hinrichtungen weltweit statt. Währe sogar dafür, dass man die in Deutschland wieder einführt. #MeineMeinung

• 3. Weltkrieg?

Beitrag

Es gibt doch schon mehrere große Kriege. Aber zwischen dem Iran und dem Irak und Afghanistan. Oder auch Israel und das Westjordanland.

• Eure Meinung zu Vio

FonteBlack - - off-topic

Beitrag

Bitte closen.