Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 164.

• Lobe an [Vio]Forces

FonteBlack - - Lobe über Admins

Beitrag

Zitat von Mafia06: „Deutschlan gut Forces gut vio gut mein ban nicht gut aber gut gut “ ALLES KLAR. @[Vio]Forces, du bist schon voll in Ordnung. Wie gehts dir?

• Hallo, dreh auch mal die FX Qualy in den MTA Video Einstellungen auf Niedrig. Vllt ist dein PC nicht so gut. Hier kannst du n Speedtest machen: speedtest.t-online.de MTA macht unter Win10 allgemein Probleme. Versuchs auch mal mit m Kompatiblitätsmodus (MTA Verknüpfung > Eigenschaften > Kompatiblitätsmodus > Win 7 > ok. Ansonsten wurde hier auch schon ein guter Vorschlag von Sentux gemacht, den Streamspeicher zu erhöhen. Hast du Mods? Mods = Laggs, mach mal /shadar und guck ob da alles aus ist. Z…

• Rechtstipps

FonteBlack - - User helfen Usern

Beitrag

Hi, @GoBackOrdie Okay, in diesem Fall ist das tatsächlich besser. Ein Punkt verjährt erst nach 2 Jahren, zwei sogar erst nach 5 Jahren und drei nach 10 Jahren. Wichtig: Dies gilt nur, wenn man in der Zeit nicht schon wieder mit Punkten auffällig geworden ist, sonst wird die Frist wieder aufgestockt. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Wiederspruch, die Chanchen sind manchmal gar nicht so schlecht. Häufig kommen die Behörden einem entgegen. Verjährungsfristen: bussgeldkatalog.org/punkteverf…_f…

• Rechtstipps

Beitrag

Hallo, eine Ordnungswiedrigkeit kann nur innerhalb von 3 Monaten verfolgt werden, wurde bis dahin kein Bußgeldbescheid ausgestellt, gilt es als verjährt. Das Zustellungsdatum darf dann außerhalb der 3 Monate liegen, er wurde ja innerhalb der Frist ausgestellt. Ich würde hier lieber zahlen, weil wenn dein Wiederspruch abgelehnt wird, kostet das 25-30€ extra. (insidertipp). Mfg, FonteBlack

• PC formatieren [HILFE]

Beitrag

Hi, hast du 1 Festplatte mit 2 Partitionen oder 2 Festplatten? In beiden Fällen sollte es möglich sein, die eine zu formatieren, ohne Datenverlust bei der anderen zu haben. Das kann man jedoch nur mit einer Windows DVD machen. Dort kriegt man vor der Installation eine Aufforderung, wo Windows installiert werden soll. Dort kannst du dann auch die eine formatieren ohne auf der anderen n Datenverlust zu haben. Mfg, FonteBlack

• Rechtstipps

Beitrag

Neue Themen hinzugefügt.

• R.I.P Kannte dich ja, wie gesagt, nicht wirklich aber trotzdem. Warum musste er sterben?

• Hallo, wenn du tatsächlich so viele Bedrohungen auf deinem PC gefunden hast, denke ich, dass dein PC deshalb andauernd abstürzt. Lade dir mal das Tool hier runter und gehe in den "abgesicherten Modus" ohne Netzwerktreiber/Eingabeaufforderung, so können die Virenprogramme nicht starten. support.norton.com/sp/de/de/ho…55EN_EndUserProfile_en_us Führe es aus und folge da mal den Anweisungen, dann sollte sich dein Problem rasch erledigt haben. Mfg Timo

• FIFA 17 PC startet nicht.

Beitrag

Hallo neuTron, viele Benutzer haben das Problem, bestimmte Spiele unter Windows 10 zu starten. Tu mal folgendes: 1. Mache einen Rechtsklick auf die Programmverknüpfung auf dem Desktop > Eigenschaften > Kompatiblitätsmodus. 2. Hier stellst du ein "Windows 7" klickst auf "Übernehmen" und "OK". Wenn das nichts bringt: Entferne die modifizierte Datei, die du ja zum Start runtergeladen hast. Vielleicht ist dein DirectX veraltet, lade dir hier mal den Web Installer herunter und folge den Anweisungen: …

• Hi, ja du solltest schon darauf achten, dass der PC etwas Leistung hat. Vor allem, wenn du mit vielen Mods oder Highperformance Games zocken willst. Ich empfehle dir dafür, wie hier schon erwähnt, dir einen PC zusammenzustellen. Wirf mal hier einen Blick rein: computerwerk.de/Gaming-PC-zusammenstellen:_:42.html Für einen anständigen PC wirst du aber mind. 600-1500€ Kapital benötigen (Je nach Wunschkonfiguration). Es gibt jedoch neuwertige Gaming PCs, die schon so ab 400-500€ verkauft werden. (Fr…

• Deutsch: Hallo, liebe User. Euer PC startet nur noch total langsam? Vielleicht ist euer Autostart daran schuld, weil sich fast jedes Programm im Autostart einträgt. Was ist Autostart? Dort sind alle Programme hinterlegt, die beim Systemstart automatisch mitgeladen werden. Lösung: Win XP, Vista, 7: 1. Gebe den Befehl "msconfig" ein und klicke auf OK, in der Sicherheitsabfrage. 2. Unter "Systemstart" seht ihr alle Anwendungen, die automatisch geladen werden. Bei den Programmen, die nicht automatis…

• Hallo, es gibt die Funktion "Abbrechen" = download wird gestoppt und "pausieren" = Download wird pausiert und kann später an der selben Stelle fortgesetzt werden. Mfg Timo

• Rechtstipps

Beitrag

Push.

• Rechtstipps

Beitrag

@sadboy Natürlich weiß ich das. Aber ich hab euer "Spiel" mit gespielt, wollte kein Spaßverderber sein... @Strothmann Ist das jetzt Ernst gemeint? Falls ja: Wenn keine Beweise vorliegen kommt da auch nix. Würde dir trotzdem empfehlen, dir einen Rechtsbeistand zu suchen und gegenüber der Polizei ohne Anwalt nichts sagen bzw. dich nicht dazu zu äußern. Das einzige was du brauchst ist ein gutes Alibi, dann bist du auch schon aus der Nummer raus. Aber wie schon erwähnt, ohne Beweise hat die Anzeige …

• Rechtstipps

Beitrag

Hi, @sadboy Du wirst das Geld abgeben müssen. Außerdem habe ich auch nicht gesagt, dass man wenn man über 25.000€ hinterzieht einen gewissen Prozentsatz Strafe zahlen muss, wie beim Zigarettenschmuggel. (z.B. 10% von 30.000€, wenn du 30.000€ hinterzogen hast.) Weißt ja: Roter Ausgang am Flughafen = Ja gut ich bin ehrlich und habe zu viele Kippen mit genommen aus dem Urlaub und zahle auch drauf. Grüner Ausgang = Ja gut, ich tuh mal so als hätte ich nix zu verzollen, jedoch ist mir klar, dass wenn…

• Rechtstipps

Beitrag

@Veo Lass mal lieber, es sei denn, du möchtest für 5 Jahre in den Knast. Straffrei wäre es wenn: - es sich um max. 100.000 € handeln würde und du dich selbst anzeigen würdest, bevor das Finanzamt dahinter kommt.

• Rechtstipps

Beitrag

Themen ergänzt: Paysafecards in manchen Läden ab 16 und Antworten zum Thema Alkohol. Ich möchte damit auf keinen Fall Werbung für die BzGa machen, jedoch finde ich eine Aufklärung wichtig und möchte vermeiden, dass es noch mehr Unfälle durch Alkohol gibt.

• [Lösung] Adware auf dem PC

Beitrag

Hallo, es ist mir bewusst, dass es mehrere Optionen gibt um einen PC zurückzusetzen. Zum Installieren (danke für die Tipps): Man kann gedownloadete Programme auch auf dieser Seite durchchecken lassen, wenn man sich unsicher ist: virustotal.com/de/ Und auch Programme möglichst von der Herstellerseite runterladen etc, weiterhin empfehle ich euch auch keine "PC Reperatur Tools" wie Regin Clean Pro oder PC-Retter bzw. RCP Pro runterzuladen. Die sauen auch euren PC voll. @Crypter- Danke für deine Erg…

• [Lösung] Adware auf dem PC

Beitrag

Hallo, fast jeder kennt diese nervigen Download-Installer und sie installieren gerne auch mal Sachen wie Adware, die total nervig sind? Was ist Adware? Adware sind Programme, die bei einigen Softwareinstallern mit heruntergeladen wird, werden diese Installer dann ausgeführt, dann lädt man sich Adware auf den PC. Adware ist so gesehen ungefährlich, aber nervig. Es sorgt für dauernde Werbeeinblendungen (unnötige Banner die Seiten verdecken, manipuliert und späht euren Browser aus usw.) Um es los z…

• Rechtstipps

Beitrag

Hi, danke für eure Kommentare. @MeisteR Eine Körperverletzung ist nicht gleich Körperverletzung: = einfache Körperverletztung (Antragsdelikt; Vergehen) Jemanden eine "reinhauen." schwere Körperverletzung = Verbrechen; jemanden die Seh oder Hörfähigkeit nehmen z.B. und gefährliche Körperverletzung; auch Verbrechen. (Bsp. Zu dritt auf einen einschlagen, der sich des wegen nicht wehren kann.) Man wägt immer ab, worum es sich handelt. Es macht ja auch n Unterschied, ob man von einem Typen eine gekla…