Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 137.
-
[Forum Game]Bewerte den Film, die TV Serie, den Anime oder sonstige Unterhaltungsmedien über dir!
Beitrag0/10 Die Trovatos
-
weil ich cool bin warum bin ich fast so rich wie @[Vio]Forces
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10 größter snacK
-
Zitat von StanFrancisco: „Leute wie Ney sollten wahrscheinlich lieber lernen anstatt Vio zu spielen @'whitetiger8D' Aber ich steh da genau so wie Matze mit bestimmten Fächer wo ich lerne, weil diese Fächer einfach meiner Ansicht nach grausam sind, und andere wo ich gar nich lernen brauch weil ich alles verstehe“ Ich habe bessere Noten als du du möchtegern Reporter.Aber kein Problem ich zeige dir auch gerne real mein Zeugnis.Was dannach passiert entscheiden wir dann. Jedenfalls habe ich in einige…
-
Zitat von Horroser: „Fakt ist, 5 Jahre Dauerkiffen ziehen nicht einfach so an einem vorbei, dass merkt jeder der über längere Zeit Cannabis konsumiert. Es gibt Leute die psychische Probleme durch Marihuana bekommen und genauso Leute die ihre psychischen Probleme mit Cannabis bekämpfen. Ebenfalls ist es hilfreich bei vielen Krankheiten. Definitiv hätte eine Legalisierung mehr Vor- als Nachteile, um nicht sogar zu sagen sie hätte garkeine Nachteile. Meiner Meinung nach ist es lediglich eine Frage …
-
Hallo, Da es bei den meistens in den nächsten Tagen Zeugnisse gibt, wollte ich euch mal fragen was ihr vom lernen haltet.Findet ihr das Kinder/Jugendliche zu wenig lernen? Man sagt ja das die Jugend von heute immer fauler wird.Wad haltet ihr vom lernen? Lernt ihr viel oder lernt ihr wenig? Es gibt auch gewisse Menschen die lernen wenig, und wissen viel/alles.Und manche pauken stundenlang. Was sagt ihr dazu?
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10
-
Weil weniger Leute mit dem Traktor fahren Warum bin ich breit gebaut?
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10