Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 137.
-
Grafikservice | by VEZ
NeY - - GFX | Grafiken
BeitragJa Interesse besteht noch
-
RB Leipzig
BeitragFazit : JA Ein Leben Lang RB
-
Überwachungskamera
NeY - - User helfen Usern
Beitrag@Bonus war glaube ich in dem Bereich ein Experte
-
Ronaldo oder Messi?
BeitragRonaldo
-
Grafikservice | by VEZ
NeY - - GFX | Grafiken
BeitragIngame-Name: NeY Art: Signatur Aufschrift: NeY Thema (Pflicht): Süße Katzen Beispiel (optional): Wunsch (optional): Irgendwelche süßen Katzen Bezahlung: 10k
-
Suche Waffenicons
BeitragKann zu, danke an @PRiMEX @[Vio]DiZ
-
Suche Waffenicons
BeitragHallo, suche selbstgemachte Waffenicons, mit meinem Namen. Zahle sehr sehr viel, bei Interesse einfach melden.
-
Drogen
BeitragAb und zu ne Tüte rauchen, geht voll klar. Jeder soll selber entscheiden was er konsumiert.
-
Zitat von JamesBong: „Viel Glück “
-
Inzest?
BeitragHallo, Ich wollte euch mal fragen was ihr von Inzest haltet. Seid ihr der Meinung das man sich ab und zu mal seine Stiefschwester gönnen kann, oder seid ihr eher dagegen? Was haltet ihr davon, wenn man was mit seiner Stiefschwester hat? Was wäre wenn man im Alkoholrausch was mit seiner Stiefschwester hat, würdet ihr das noch verstehen? mfG
-
Traumberuf Polizist
BeitragZitat von Feelings: „Danke für deine hilfreiche Antwort. Bei uns in Niedersachsen, wie bereits erwähnt, muss man lediglich 5Km laufen beim Einstellungstest. Dennoch ist das Schwimmen eine gute Idee! Denn im Studium wird auch tatsächlich geschwommen^^ Ich überlege auch vielleicht das Sportabzeichen zu erwerben, um Bonuspunkte bekommen zu können im EAV. “ Hab mal gehört das Anabolika auch gerne gesehen wird,nimm dir den Tipp zu Herzen
-
Traumberuf Polizist
BeitragZitat von Chmuzy: „Zitat von NeY: „Der eine Typ hat mich auch gefragt wie groß mein Penis wäre, habe ihm dementsprechend eine Zahl genannt und er meinte dann ich wäre dienstuntauglich. “ Könnte man die Größe unverbindlich erfahren? @NeY “ Das könnte man sicherlich erfahren im TS unter 6 Augen.Aber vorher muss ich meine runde Leoparden Brille aufsetzen.Bei der "Dienstuntauglichkeit" war auch ein Samenstau im Spiel, leider kann ich das jetzt vergessen mit der Karriere,aber ich werde jetzt als Haus…
-
Traumberuf Polizist
BeitragZitat von MeisteR: „Zitat von Feelings: „Meister, wie viel wiegst du? Wenn es nicht zu fett ist^^ dann Ernährungsplan erstellen, jeden Tag Sport und weiter ackern..Und wieder bewerben!!!!!!!!!NIEMALS AUFGEBEN!! “ 85, & bin Knapp 1,90. Also bin nicht wirklich fett. Ich sag so, finde es gut das du den Beruf machen willst, aber übe echt vorher, auch Polizei Tests Kauf dir so nen Lernbuch für den Einstellungstest glaube so für 20-30 Euro. Wenn es dir ernst ist, solltest du es machen. Glaub mir, die …
-
Traumberuf Polizist
BeitragZitat von Feelings: „Meister, wie viel wiegst du? Wenn es nicht zu fett ist^^ dann Ernährungsplan erstellen, jeden Tag Sport und weiter ackern..Und wieder bewerben!!!!!!!!!NIEMALS AUFGEBEN!! “ Ich würde den ganzen Tag Fast food essen,aber du darfst niemals die Cola Light vergessen, bist ja schließlich auf Diät.
-
Traumberuf Polizist
BeitragZitat von Shpeto: „Deswegen bin ich auch für einen Tazer und den täglichen Gebrauch von Schusswaffen. Spucken, beleidigen oder schimpfen sollte mit einem Tazer bestraft werden. Sollte jemand körperlich aggresiv werden sollte man diesen sofort ins Bein schießen. Bei Sachen wie Mord, Vergewaltigung oder ähnlich harten Delikten sollten 1000 Peitschenschläge sowie eine anschließende Steinigung auf dem örtlichen Marktplatz eingeführt werden. “ Gerade so jemanden wie dich brauchen wir in unserer Polit…
-
Füherschein
BeitragZitat von Shpeto: „Also ich will nicht jede 5 Jahre einen Tag für sowas unnötiges aufbringen. Macht doch keinen Sinn. Wenn jemand im Graben liegt fahre ich schnell weiter, dann komme ich auch nicht in die Situation da helfen zu müssen. “ Das War ein sehr toller Beitrag, so Handel ich meistens auch immer.
-
Füherschein
BeitragAlso ich bin dafür das Deutsche Staatsbürger aufjedenfall so einen Test machen, gerade die die auch in online Spielen sehr dazu neigen immer Beschwerden zu schreiben,weil die meistens im realen Leben immer sehr genötigt werden im realen Leben, und somit eine Gefahr darstellen.
-
Traumberuf Polizist
BeitragAufjedenfall cooler Beruf, ob er jetzt mit viel Risiko verbunden ist kann jeder für sich entscheiden.