Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 356.
-
Map installieren
BeitragZitat von Sarah.: „Drück doch mal auf die Datei & schau an welches Format es ist... xD “ Aufjedenfall kein PNG!!!!!!! Zitat von Tommyboy: „@Sarah. ich hab es glaub ich auch mit .jpg versucht und dort kam das Problem auch mit dem Chat. @Tardis “ Also du hast nun aber die alte Karte umgenannt?
-
Map installieren
BeitragZitat von Sarah.: „Moin! Nein, es muss Radar heißen. Die Datei muss als Dateiformat eine JPG oder PNG Datei sein. Mit freundlichen Grüßen “ okayzjob7s98w4.png Zitat von Tommyboy: „@Tardis Soll ich die Standard MTA Map löschen? “ Mach die in radar-alt
-
Map installieren
BeitragNein, sie soll radar.jpg heißen. Füg nen Dateityp hinzu, starte mta neu und you'll look eine karte!
-
Map installieren
BeitragAlso deine Map heißt Radar.Jpg? Hast du das Spiel schon neugestartet?
-
Wheel Arch Angels
BeitragZitat von Crypter-: „Good Luck! Have Fun! “ Pass auf, sonst beschwert sich @MaNe- wieder, dass du seinen Spruch klaust
-
[S]Signatur Belohnung
Tardis - - GFX | Grafiken
Beitrag//CLOSE @Felix @Policecar @Crotor
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/5
-
Wie bekannt bist du?
BeitragZitat von Schlambuu: „Zitat von [Vio]Pomitus: „0/5 oder wieder jemand mit Nickchange “ Oder jemand der inaktiv wie wie du -_- sonst wuerdest mich kennen 0,1/5 “ Dein Ernst :O Ich meine ne Beschwerde von mir hat über 1100 Aufrufe :O Wenn du das so siehst Phillip, 0/100000000000000000
-
Wie bekannt bist du?
BeitragBei dir ist auch nicht mehr viel Man hört und sieht nix. 3/5
-
Wheel Arch Angels
BeitragViel Glück dir, alter Freund! Auf das man sich wieder sehen wird. Viel Spaß euch dreien, Denny bekommt man ja auch mal wieder zu Gesicht.
-
Gangvorstellung - Crips
Beitragwer crowlerd88 mir denn jetzt meine Eier xD Viel Erfolg und Spaß.
-
[S]Signatur Belohnung
Tardis - - GFX | Grafiken
BeitragTitel sagt alles. Belohnung besprechen wir nach getaner Arbeit Sollte so ähnlich sein, wie die von [Vio]Chaos. Bilder sollten diese drin sein: elmens.com/wp-content/uploads/2015/02/marvel1.jpg static4.comicvine.com/uploads/…8518/4011649-xdbch2aw.png i.ytimg.com/vi/fugvUt0Pgss/maxresdefault.jpg vignette4.wikia.nocookie.net/s…/latest?cb=20140530004847
-
Gangvorstellung der Gang Camorra
BeitragZitat von Fresh-: „bruda ich wünsch dir viel Glück und hoffe das du irgend wann WD aod kommst “ Nein, komm LTR oder so! Aufjedenfall nicht zu dem da, welcher Noname ist des überhaupt? Komm zu mir ___________________________________________________________________________ Reporter Tardis: Kasumi mein Schatz, du hättest fast gewonnen, doch niklas war schneller.
-
35814-MISA-png Guten Tag, werte Bürgerinnen und Bürger von San Andreas. In der 19. Ausgabe "Menschen in San Andreas" habe ich mehr über Harley erfahren. forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/36158/ Hier begrüßt uns Harley. Dieser wartete schon sehnsüchtig, da er sich über diesen Bericht sehr freute. Tardis sagt: Guten Abend, Herr Harley. Schön Sie zu dieser Stunde noch anzutreffen. Harley sagt: Ich danke Ihnen, dass Sie mich für das Interview ausgesucht haben. Tardis sagt: Sie waren eine zeitlan…
-
Gangvorstellung >RichSmokers<
BeitragNur man so zur Info, ihr könnt keine Gang-Tags machen, geht erst ab Gang-lvl 4.