Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 214.

• Ritzen

Mulder - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von [Vio]Matze: „Zitat von Mulder: „Für Leute die sich Ritzen habe ich absolut kein Verständnis. Es mag sein, das ich mich nicht in ihre Lage versetzen kann, aber mal ehrlich, wer sich selber Gewalt oder Schmerz zufügt ist einfach nur dumm. Vor allem wenn diese Leute unter 18 sind unter sich über ihr schlimmes Leben beklagen, was ist denn bitte so schlimmes passiert? Nicht das neueste I-Phone bekommen? ~firstworldproblems “ Also sind Menschen die ,,Krank" auf Grund von Depressionen sind ke…

• DayZ SA / DayZ Mod

Mulder - - off-topic

Beitrag

jo spielt hier jemand die DayZ SA oder noch die Arma 2 DayZ Mod ( Epoch, Overpoch etc. ) ?

• Eure Lieblingsserien

Mulder - - off-topic

Beitrag

X-Files

• Euer Lieblingsanime :D

Mulder - - off-topic

Beitrag

Zitat von Nci: „Und mein absoluter Liebling: Neon Genesis Evangelion “ Nice! Einer der besten Animes die ich kenne!

Mulder - - off-topic

Beitrag

@BlackJack27 -Gantz -Black Lagoon -Samurai Champloo -Cowboy Bebop -Wolfs Rain

Mulder - - off-topic

Beitrag

@BlackJack27 müssen es Serien sein?

Mulder - - off-topic

Beitrag

Zitat von BlackJack27: „Kann mir irgendwer Animes empfehlen die von Anfang an packen? Nicht One Piece, dort ist der Anfang extrem träge weswegen ich keine Lust hab mir das zu geben. Gibts irgendwelche Animes die direkt mit einer Flucht, einer Diskussion oder einem Kampf beginnen? “ Genre und Alter egal? @BlackJack27

• Bikerszene innerhalb der Vio-Community

Mulder - - off-topic

Beitrag

Jemand hier gesteigerte Ahnung von Motorrädern aller Art? pm me

Mulder - - off-topic

Beitrag

Zitat von ShintaroMidorima: „kaum einer hat hier ahnung von Animes , Blizard der heißt boku dake . “ Ich habe Ahnung von Animes, nur Interessiere ich mich nicht sonderlich für Neuerscheinungen oder Neuere Allgemein, weshalb ich mich auch auf Animes beschränke, die meiner Meinung nach Unikate sind

Mulder - - off-topic

Beitrag

Habe nicht wirklich "den" Lieblingsanime, meine Favoriten sind aber Akira Ghost in the Shell Nausicaa Cowboy Bebop Samurai Champloo

• [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

Mulder - - off-topic

Beitrag

2/10 Deutsch find ich eher meh youtube.com/watch?v=aGCdLKXNF3w

• 8/10 dem schließ ich mich doch mal an youtube.com/watch?v=KTfOhmeLKMU

• Ritzen

Mulder - - Philosophisches Forum

Beitrag

Für Leute die sich Ritzen habe ich absolut kein Verständnis. Es mag sein, das ich mich nicht in ihre Lage versetzen kann, aber mal ehrlich, wer sich selber Gewalt oder Schmerz zufügt ist einfach nur dumm. Vor allem wenn diese Leute unter 18 sind und sich über ihr schlimmes Leben beklagen, was ist denn bitte so schlimmes passiert? Nicht das neueste I-Phone bekommen? ~firstworldproblems

• Musikgeschmack von euch?

Mulder - - off-topic

Beitrag

Geistige Reife [ ]

Mulder - - off-topic

Beitrag

Zitat von Stitch: „80er Jahre. -Mike & The Mechanics -Laura Branigan -Midnight Oil -Phil Collins -Michael Jackson -Corona -Dead or Alive -Hall & Oates etc.. dazu Filmmusik / Soundtracks aus Games “ Fat Larrys Band würd ich da noch hinzufügen^^ ->"youtube.com/watch?v=DG9_pVQaJKY" Aber 80er Jahre. Top!

• Was darf Satire? Satire darf alles?

Mulder - - off-topic

Beitrag

Der folgende Text ist eine satirisch und humorvoll gemeinte Neuinterpretation des altbekannten Liedes von Karel Gott. Der Text enthält keine Beleidigungen und sollte wie bereits erwähnt nur humorvoll verstanden werden, zudem liegen ihm KEINE hetzerischen Absichten o. ä. zugrunde. Auf einem (un)bekannten Server Vor gar nicht allzu langer Zeit War ein [Vio] sehr bekannt Von dem sprach alles weit und breit Und dieser [Vio] den ich meine nennt sich Forces Kleiner, frecher, schlauer [Vio]Forces Force…

• Nice, viele kenne ich auf den Screens sogar noch^^

• War Thunder

Mulder - - off-topic

Beitrag

Spielts jemand?

• Desktop Problem

Mulder - - User helfen Usern

Beitrag

Folg doch mal diesen Tipps hier washilftgegen.co/windows-10-ex…-bei-rechtsklick-loesung/

Mulder - - off-topic

Beitrag

Zitat von NicoGermany: „logo.pngdonots-wake-the-dogs.jpgimg-thinglove-80s-e1411668257756.jpg “ 80´s for the win!