Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 214.
-
Suche ENB-Mod
BeitragZitat von Tchami: „Die sind für GTA V“
-
[Aufgelöst] Dark Side
BeitragZitat von OschiOnDrums: „ mit UnevenSinger2 habt ihr nen tollen sDMler bei euch, der die Gang dafür ausnutzt :)“ mach doch nich immer alle schlecht Oschi
-
Suche ENB-Mod
BeitragWie der Titel schon sagt suche ich ne ENB-Mod, mir ist bewusst das es genug davon auf YouTube etc gibt, aber viele davon sind eher schlecht optimiert oder sehen einfach schlecht aus, deswegen frage ich euch, ob ihr vlt ein paar gute habt, die ihr mir empfehlen könnt. paar allgemeine Daten zu meinem PC: 12 GB RAM R9 380 4GB VRAM
-
Brauche Hilfe bei GTA V etc
BeitragGuten Abend, ich habe mich vor einiger Zeit einmal daran gemacht das Intro eines Bud Spencer Filmes in GTA V nachzustellen, für das endgültige Video fehlen mir aber noch einige Dinge. Zum einen brauche ich ein geeignetes Schnittprogramm, da ich das bisherige Video nur mit dem Rockstar Editor und dem Movie Maker editiert habe und zum anderen eine Art Shader bzw Overlay, um dem ganzen einen Vintage-80er/VHS Look zu verpassen. Außerdem brauche ich für viele Szenen noch Statisten, da ich diese unmög…
-
Screenshot GmbH
BeitragMir ist erst jetzt der Grenzgänger Skin/Hoodie aufgefallen, geiles Ding!! @Timo
-
StreetZ SprayerZ
BeitragJetzt ist es endlich lesbar und deutlich übersichtlicher.
-
StreetZ SprayerZ
BeitragZitat von FlippantWarbonnet8: „@Sternboy007 Steht da doch garnicht drinne“ Logisch das es nicht mehr drinsteht, nachdem man das Thema bearbeitet hat.
-
StreetZ SprayerZ
BeitragÄndere mal die Größen der Texte, das zu lesen ist momentan die reinste Tortur.
-
Meine kleine Mod - Gallery
BeitragZitat von Teuf3lch3n: „Hallo ihr Lieben Lange habe ich mich nicht mehr blicken lassen, aber das ist jetzt nun vorbei Ich werde wieder aktiver OnBoard sein mit dem herum basteln am Spiel. Natürlich werde ich auch InGame wieder aktiv suchten wie ein Irrer :)“ Da ist die Versuchung groß auch wieder aktiv zu werden^^
-
0/10, kann mich ja mit vielem anfreunden aber mit dem nicht youtube.com/watch?v=y_z-adsJjmE
-
7/10 youtube.com/watch?v=1qz36R-XtK0
-
5/10 naja youtube.com/watch?v=ie7yXaYdUUc
-
BeitragIch dachte halt dieses Grass ist in dem Link mit download enthalten
-
BeitragAuf deinen Screens sieht das Gras ganz anders aus als bei mir und durch keinen deiner Mods sieht es auch nur etwas so aus @Teuf3lch3n
-
5/10 youtube.com/watch?v=LL9Cd1IRFo8
-
Wie bekannt bist du?
Beitraggewisse Aktionen 5
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5
-
Wie bekannt bist du?
BeitragZitat von Andyiu: „10/10 @Marcel24 :love:“ Zitat von xGoku: „0/10 Noch nie von dir gehört“ schäm dich, Andy is fame Blizard 7
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragVariable