Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 165.
-
GTA V
BeitragZitat von DooMSandro: „GraKa und Betriebssystem ist bullshit und somit nicht ausreichend und schnell genug... “ welches Betriebssystem empfehlts du mir denn
-
GTA V
Beitragda hätte ich noch was sollte ich vsync an oder aus machen??
-
GTA V
Beitragne hol mir ps4 bald ;D
-
GTA V
Beitragwelchen treiber soll ich deiner meinung nehmen catalyst oder crimson
-
GTA V
Beitrag4haha pc hab ich schon geupgradet für war ein amd x2 240 mit 4gb ram drinne Haha
-
GTA V
Beitragich kann ja mal gleich pic posten wie das aussieht
-
GTA V
Beitragwenn ich es auf hd stelle siehr das bissl komisch aus.
-
GTA V
Beitraghab 1023 mb video speicher
-
GTA V
BeitragAber für welche dx version ist meine graka denn besser geeignet und welchen treiber soll ich nehmen den neuen crimson und catalyst
-
GTA V
BeitragZitat von NicoWayne: „Auf welchen Settings wird gespielt, und welche Festplatte benutzt du? Und welche HD5700 ist das genau? “ kp da sthet nur 5700 series festplatte kp ist eine recht gute glaub ich und settimgs alles low bis auf auflösung die ist 1080p
-
GTA V
Beitrag1. @Crypter- ja meine grafikkarte unterstützt x11 und sie hat diesen 5 er speicher meine einstellung ist alles low bis auf die Auflösung 1080p 30fps mit vsync und ohne 40
-
GTA V
BeitragHallo Vio Community Ich habe seit längerem GTA V und ich habe seit letzter Zeit Probleme mit dem Spiel die Welt lädt nicht so schnell man fährt für einige sekunden im nichts und das ist echt nervig... Zurzeit benutze ich Directx 11 Version und ich weiß nicht ob ich liber 10.1 nehmen soll 10 funktioniert bei mir nicht.Bei welcher version hat man mehr Leistung für (bei einer AMD grafikkarte) Meine Hardware AMD X4 945 3.00 Ghz 8GB Ram AMD Radeon HD 5700 Series Windows 10
-
s neuen internetanbieter
BeitragTelekom teuer nimm unitymedia
-
Windows 10 Tonstörungen
Beitraghab 64 bit