Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 148.

• [Rocket League - PC]

Doom - - off-topic

Beitrag

ach komm die paar gb

• [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

Doom - - off-topic

Beitrag

Zitat von Money-: „Mein Gott.. Hoffentlich löscht irgend ein Admin alles, was nichts in diesem Thread verloren hat. Geht garnicht.. youtube.com/embed/09LTT0xwdfw “ Guter Song errinert mich an meine "Wilde Zeit" 10/10 youtube.com/watch?v=uBfjjWcwhFY

• [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

Doom - - off-topic

Beitrag

Zitat von Buskerswing: „Ich weis nicht warum du es einfach nicht checkst, dass sich kein Schwein hier für deinen persönlichen heiligen Krieg oder was auch immer interessiert, vor allem nicht in nem Thread der damit nichts zu tun hat. Und was is das bitte für ne Aussage? "Unpolitisch sein heißt nach rechts zu schielen" Sich aus der ganzen Scheiße rauszuhalten weil man sein Leben nicht mit unnötigen Diskussionen und Märschen durch die Stadt verbringen will is nicht möglich was? Und selbst wenn man…

• Musikgeschmack von euch?

Doom - - off-topic

Beitrag

Zitat von [Vio]Matze: „Zitat von TeR6: „Alles was links ist. Bsp: - youtube.com/watch?v=DYqQv8q66wI - youtube.com/watch?v=q15qLdQ9bNM - youtube.com/watch?v=4eUhNbps7Is - youtube.com/watch?v=5yPBRGhWFA0 - youtube.com/watch?v=n6FfFWXOXkI “ Von deiner Lieblingsband: youtube.com/watch?v=VW-onamyDEI (Gut zuhören meine Freunde) youtube.com/watch?v=8frOUg3RHOM youtube.com/watch?v=6j64dt-587s “ Ein drittel von deinen Liedern sind sogar gut Matze ;D

• Musikgeschmack von euch?

Doom - - off-topic

Beitrag

Rock. Deutscher Rock, Classic Rock oder what ever.

• 4GB vs. 8GB

Doom - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von DooMSandro: „außer Minecraft, voll gepackt mit Shader etc., dann schön mit nem Speedhack die Karte abfliegen...dabei kann der RAM auch ma über 12-14GB hoch schießen wenn man genug zugewiesen hat Hab ich zumindest mal geschaft haha “ Schonma auf ner Amplified Map gespielt Kappa dann weisste was dein Ram an Wert hat

• Rocket League

Doom - - off-topic

Beitrag

ÐooMΛÐΠΞSS Keine Ahnung wo ich grad steh. Geht hoch und runter.

• Ach es gibt schonma Leute die unter 10 bleiben. kaufe in der Regel für 7 - 8.

• Islamischer Staat (IS)

Doom - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von Babdu: „Niveau und Intelligenz, Doom. Das sind zwei Wörter ... die passen einfach nicht zu dir. “ Sagte jemand der vor einigen Posts noch die Religion des Friedens in Schutze genommen hat.

• Islamischer Staat (IS)

Beitrag

Zitat von aRiz: „neutroN aka. puRe Hat Mich Gebeten Dass zu Schicken weil er Seine Meinung Sagen Möchte: Hallo, ich möchte euch die IS kurz aus meiner Sicht äußern; Ich bin geboren und aufgewachsen in Wien, meine Wurzeln sind Türkisch und meine Religion ist Islam. Die erste "Islamische" Terrorgruppe wurde 1993 von Osama Bin Laden gegründet worden. Warum denken die Menschen das die Ideologie von IS/Alqaida islamisch ist? Schließlich wurde es ja 1993 erfunden "Radikale Islamisten" zu werden. Denn …

• 4GB vs. 8GB

Beitrag

Zitat von HerrMert: „Zitat von Doom: „Mir würde es nicht reichen. Zocken und nebenbei Videos schauen is damit so ziemlich unmöglich. Beim PC musst du auch vorausschauend denken. Wird in nächster Zeit was raus kommen auf das du bock hast? Oder willst du dir einen 2. Monitor zulegen. Dann wirds Zeit zum Aufrüsten. Die Frage ist halt wenn du schon am Ram gespart hast (der vergleichsweise echt günstig sein kann) Wo hast du bei deinem PC sonst noch gespart? Der PC ist meist nur so stark wie sein schw…

• Dirty Garden Girls

Doom - - Archiv

Beitrag

Zitat von Caesar: „Also bei meiner Vorstellung hatte ich Folgenden Mengelschein *so weit ich mich erinnere Standort Fahrzeuge ] Farbe zbl.. habe das auch nicht böse gemeint!!! nur Kritik “ Imp3danz meinte mal hier in dem Thread das er gerne danach fragt es aber hin nimmt das diese Infos nicht gegeben sind wenn man schlüssig Argumentieren kann warum sie nicht gegeben sind.

• 4GB vs. 8GB

Beitrag

Mir würde es nicht reichen. Zocken und nebenbei Videos schauen is damit so ziemlich unmöglich. Beim PC musst du auch vorausschauend denken. Wird in nächster Zeit was raus kommen auf das du bock hast? Oder willst du dir einen 2. Monitor zulegen. Dann wirds Zeit zum Aufrüsten. Die Frage ist halt wenn du schon am Ram gespart hast (der vergleichsweise echt günstig sein kann) Wo hast du bei deinem PC sonst noch gespart? Der PC ist meist nur so stark wie sein schwächstes Glied mit anderen Worten sollt…

• Fall Böhmermann

Beitrag

Also ich find das Gedicht lustig. Was ich nicht so lustig finde is ARD. Er sollte eher dafür bestraft werden für die zu arbeiten anstatt dafür einen Typen zu beleidigen der es einfach nicht anders verdient hat. In Deutschland gibts einfach mehr Baustellen als sowas. Um die sollte man sich eher kümmern.

• Islamischer Staat (IS)

Beitrag

Die brauchen bestimmt noch menschliche Schutzschilde und Tickets dort hin sind nicht teuer. Meld dich doch freiwillig?

• Islamischer Staat (IS)

Beitrag

Sehe ich auch so bei mir wars an dem Punkt vorbei wo jemand geschrieben hat das Meinungsfreiheit überbewertet wird. Kann man leicht sagen in einem Land in dem man nicht in den Knast kommt wenn man Kritik an seiner Regierung übt.

• Auftrag zurück gezogen

• Islamischer Staat (IS)

Beitrag

Zitat von xReaper: „@Doom würdest du etwa dein Leben opfern für irgendeine scheiß Karikatur. In meinen Augen ist es nicht Wert sein Leben aufzugeben wegen Hass. “ Nein aber für die Meinungsfreiheit jederzeit.

• Islamischer Staat (IS)

Beitrag

Also ihr behauptet ernsthaft das man denen geben soll was sie wollen nur weil sie mit Gewalt drohen? *Ring* *Ring* *Ring* "Wer ist da?", "Alter", "Alter wer?", "Mittelalter!"

• Diskriminierung wegen Sprachfehler

Doom - - off-topic

Beitrag

Hat er so nicht gesagt. Ich vertrete übrigens die gleiche Meinung. Das Spiel ist je nach Version ab 16 oder 18 Jahren. Da haben eindeutig die Eltern versagt.