Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 116.
-
Pinkelt ihr unter der Dusche?
BeitragZitat von Kneipenterrorist: „Âuch fürs grosse Geschäft? “ ✔✔ ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Pinkelt ihr unter der Dusche?
BeitragIch hab schon gar kein Klo mehr, Dusche reicht ja
-
Drogen
BeitragFair enough, muss man auch nicht mögen.
-
Drogen
BeitragZitat von Ryder: „Alkohol hingegen bin ich komplett negativ eingestellt. “ Weshalb? Ist doch ganz angenehm wenn man nicht zu viel trinkt
-
Ritzen
BeitragIch glaube es gibt fast niemanden der Ritzen ernsthaft für gut hält.
-
Drogen
BeitragZitat von Robbazinga: „Also wär cleanes Heroin die Lösung, macht doch genauso asozial Abhängig. “ Na klar ist Abhängig sein dann immer noch scheiße. Wenigstens müssen die Junkies aber deswegen nicht draufgehen und können zumindest versuchen ein funktionierendes Leben zu führen. Dass man nicht in den Knast und nicht sein ganzes Geld fuer H ausgeben muss bis zu dem Punkt an dem man vllt selbst dealt macht das um so einfacher. Die Option zu Entziehen steht dem Abhängigen ja immer noch zur Verfügung…
-
Drogen
BeitragZitat von -Lx: „Dürfte man den Grund wissen? “ Najoa hab halt LSD konsumiert und ne psychische Krankheit davongetragen, ist bisschen wie auf nem Dauertrip. Was ich damit sagen wollte ist das LSD, anders als manch mir bekannte Leute behaupten, keine Wunderdroge ist mit der man alles heilen kann ( ich mein jetzt nicht nicht towelie) und zumindest bisschen was an der Anti-Drogen Propaganda dran ist. Aber alles im Leben birgt halt ein gewisses Risiko.
-
Drogen
BeitragZitat von Robbazinga: „Auch harte Drogen legalisieren ? “ Es koennte durchaus sein dass nach einer Legalisierung der Cannabis Konsum ansteigt aber harte Drogen sind doch viel zu stigmatisiert als das Leute einfach anfangen sie zu nehmen. In Ländern wie Portugal und den Niederlanden wo Drogen zumindest dekriminalisiert sind ist Anzahl der Konsumenten auch rückläufig. Dafür kann man dann wie ich bereits geschrieben hab unzähligen Abhängigen helfen. Abgesehen von der Abhängigkeit natürlich ist Hero…
-
VioRAPBattle 2016
BeitragKannste den Toppost nochmal posten @Eric0009 ?
-
Drogen
BeitragZitat von Money-: „Ich finde Drogen sollten für privaten Gebrauch illegal Bleiben aber für als Medizin legal werden, da dadurch z.b. Jugendliche nicht irgend einen Penner bitten können für eine Vodi ihnen irgendwas Hartes zu kaufen oder einfach was Klauen, da es deutlich einfacher ist im Laden was mitgehen zu lassen als seinen Dealer abzuziehen. “ Dealer juckt das Alter meistens auch nicht und einen zu finden (oder gleich ausm Internet) ist auch keine Schwierigkeit.
-
Drogen
BeitragSollten mMn alle legalisiert werden. Auf jeden Fall aber mit absolutem Werbeverbot, Jugendschutz und bei härteren Drogen sollte jeder kommerzielle Verkauf verboten werden. Es ist ja ein gutes Ziel Leute von Drogen fernzuhalten aber mit der aktuellen Prohibition klappt das überhaupt nicht. Wer an Drogen kommen will er schafft das so oder so. Und niemand denkt sich "hm ich würd' gern etwas Heroin nehmen. Ach ist verboten, verdammt!". Was die Leute von unüberlegtem Drogenkonsum bewahrt ist Aufkläru…
-
Ach, das war doch sicher nicht ernst gemeint
-
Zitat von Tackle: „die guten Menschen als Galapagos Schildkröten “ 170 Jahre lang mit 1km/h rumkriechen klingt eigentlich nicht so super
-
Geschlossen ( ͡; ͜ʖ ͡; )
BeitragViel Glück Die Preise sind aber sehr hoch gesetzt, so viel würde ich höchstens fuer einen ganzen Tag nehmen.
-
Suche Rastermap die KEIN Satellitenbild ist und alle wichtigen Vio Orte eingetragen hat[10k]
Beitrag10k sind noch zu haben, mit der selben Map wie die oberste von TenderDishes in höherer Auflösung wär' ich zufrieden.
-
Suche Rastermap die KEIN Satellitenbild ist und alle wichtigen Vio Orte eingetragen hat[10k]
Beitrag@TenderDishes hast du die oberste Map vielleicht noch in schärfer? Oder kann man das dann nicht mehr einfügen in MTA?