Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 116.
-
Realtalk
Beitrag@SmaLy-Jayden hä, erklär mal. Organisation? Also ich finde die Rede klasse, aber viel mehr als "seid lieb zu einander und lasst euch nicht unterdrücken" konnte ich nicht wirklich herauslesen. Recht hat er.
-
Realtalk
BeitragDie Musik, die eingefügt wurde passt ja mal gar nicht
-
[Bericht] Gangtags - Kunststofffaser
Kunststofffaser - - News
BeitragGangtags von Vio-Reallife forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/35731/ Wer die Augen offen hat und sich manchmal auch in den dunklen Ecken von San Andreas herumtreibt, hat sie sicher schon einmal bemerkt: Gangtags. Gangs, die mindestens 3 Erweiterungen besitzen, können ihr eigenes, kleines Logo entwerfen und an 37 verschiedenen Stellen mithilfe von Sprühdosen anbringen. Diese 37 Stellen sind fest vorgegeben und auf der ganzen Map verteilt. Wurde eine Stelle bereits von einer Gang besprüht, müsse…
-
Funny Moments OF Vio
Beitraggiant.gfycat.com/FinishedDisastrousCony.webm
-
Remington
BeitragAlso generell ist das ein NPC Auto, an manchen Stellen spawnen NPC's die Remingtons verkaufen, das passiert aber eher selten. Einfacher ist es, den Remi von anderen Spielern zu kaufen, schalte vielleicht ingame ein paar ads mit /ad oder mach eine Anzeige im Controlpanel Marktplatz
-
Zitat von [Vio]Matze: „Beispielsweise wollen heute einige eine liberalere Verfassung als wir sie zurzeit haben. Dann hebe ich aber als Geschichtsinteressierte den Finger und sage dir: Moment mal. Das hatten wir schon. Weimarer Verfassung und die darauf folgende Machtergreifung Hitlers. “ Nur aus Interesse: kannst du kurz erläutern wie das zusammenhängt und wer heute eine liberalere Verfassung will?
-
Gangvorstellung TheBois
Beitraghier kommt der junge oh kacke wat los
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
Beitragja kein problem
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
Beitraghi kannst du aus diesem Bild eine Signatur machen? i.imgur.com/R03drKt.jpg super nett wärs wenn du eine ohne irgendwas und eine nur mit meinem namen "kunststofffaser" machen kannst danke
-
VioFM.de
Beitragfind ich gut wenn die Musikrichtungen so alle zwei Stunden wechseln. die website ist ein bisschen überladen, könnte man simple machen imo hab leider keine Ahnung davon ¯\_(ツ)_/¯
-
Füherschein
BeitragZitat von Spy: „Genau das wird doch eingeführt so wie ich mitbekommen habe. Führerscheine haben doch seit neustem ein Verfallsdatum und beim Verfall muss eine Auffrischung gemacht werden. So habe ich es jedenfalls mitbekommen. Jeder Führerschein verfällt nach 20 oder 25 Jahren “ Ich bin mir ziemlich sicher dass man dann keine Tests oder so machen muss, es wird nur ein neuer Führerschein mit aktuellem Bild und Daten ausgestellt
-
Zitat von Hisoka: „Solange keiner gezwungen wird geht das personen 3. Grades wie uns,wenn wir eine verschleierte frau sehen,einen feuchten dreck an. “ Das ist doch der Punkt, dass manche Frauen vielleicht dazu gezwungen werden, vom Mann oder dem sozialen Umfeld. Ich bin trotzdem gegen ein Verbot da 1) Wie Bonus gesagt hat es hoffentlich kaum Männer gibt die ihre Frau dazu zwingen 2) Selbst wenn man gezwungen wird ist in DE es möglich auch auf anderem Wege die Frauen zu schützen wie Robbazinga vo…