Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 249.

• Suche Roadtrain Mod

six - - Modding

Beitrag

@Maxi- Danke, aber da mich gamemodding gerade nix runterladen lässt, bleibt erst mal mein alter noch ein bissl drin Volvo Fh mit Liftachse... (würde ja gern nen link reinmachen, aber auch das geht nicht, naja) Kann zu @[Vio]fb789

• Suche Roadtrain Mod

six - - Modding

Beitrag

Guten Abend, wie die Überschrift vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Roadtrain. Ich habe bereits einige probiert, war aber bisher unzufrieden, da sie alle schlecht zu fahren waren. Mein Wunsch ist ein europäischer Lkw, der sich gut fahren lässt und relativ stabil auf der Straße liegt. Bevorzugt sind Volvo, Mercedes und Renault Lkws ohne Schnauze. MfG six

• .: Das große VIO Bilderrätsel [2.0] :.

six - - Archiv

Beitrag

Schön und gut, ich würde trotzdem gern mal meine Gewinne bekommen

• GTX 960 4gb reicht für schwankende 50-65 fps

six - - Archiv

Beitrag

@SpatrickS Wie siehts jetzt aus

six - - Archiv

Beitrag

Kommt das Bild noch irgendwann malmal? Es ist schon wieder Montag

• close

six - - Modding

Beitrag

#Rip

six - - Archiv

Beitrag

Der General Store In Las Venturas Im Raster C13. Direkt am Eingang zum Zugtunnel und neben der Autobahn zk5oma4w.jpg

• [Anleitung] Ping Probleme lösen

six - - User helfen Usern

Beitrag

1k Leitung. 130 KB down, 32 up

Beitrag

Zitat von FonteBlack: „@Guccicarrier Der Ping bedeutet die Antwortzeit deiner Internetleitung. Also der Upload. Wenn du z.B. einen 800 kb/s Download hast und dein Upload nur 80 kb/s beträgt; ist dein Ping trozdem schlecht. Bei mir ist das immer so. Hab nur nen 125 kb/s Upload. @ryeD- Vielen Dank ☺ @six Das ist ein guter ergänzender Beitrag. Danke. ☺ Ich habe von jemanden gehört dessen Win 10 Rechner hat im Hintergrund 3 GB Updates runtergeladen und er wundert sich, warum sein Internet kaum geht.…

Beitrag

Weitere Möglichkeiten, die man überprüfen sollte: Lädt ein Rechner gerade ein Update herunter ( Task Manager -> Diensthost Lokales System -> Intelligente Hintergrundübertragung) Kann man einfach beenden, er lädt es eh automatisch nach einem Abbruch automatisch später wieder herunter. Hast du Windows 10? Wenn ja erkennt man es an der Übermittlungsoptimierung. Deaktivieren dieser bewirkt, dass dein Rechner nicht weiter als Punkt von Microsoft verwendet wird, um andere Rechner ( für Microsoft) Ress…

six - - Archiv

Beitrag

Krankenhaus Los Santos am Skaterpark

six - - Archiv

Beitrag

Zitat von JagD: „Glucking Bell SF “ Da ich nicht weiß, ob er überhaupt noch teilnimmt, da er allein 3 Mal geantowrtet hat und die Aussage sehr ungenau ist ( es gibt min. 2 Cluckin' Bell in SF [ Rathaus, PD]) Kommt von mir eine etwas genauere Aussage. Ich vermute es ist das SF Cluckin' Bell am Rathaus in Raster F1. Es ist die östliche der beiden Glocken und wurde aus der nächstmöglichen Kreuzung nordwestlich des Haupteingangs zu selbigen aufgenommen.

six - - Archiv

Beitrag

Dann entweder bei Gelegenheit die Differenz zurücksenden, oder direkt für 3mal eintragen

six - - Archiv

Beitrag

Na Wunderbar

six - - Archiv

Beitrag

Bin wie gesagt dabei,

six - - Archiv

Beitrag

Wenn angenommen, wäre ich dabei

• Neues Handy

Beitrag

Wenn du ein Samsung wie das s7 edge etc willst zahlst du bei 128 GB... Auch bis zu nem tausender. Zusätzlich kommen bei Samsung fast nie Updates und viele Schrott apps, die man nicht alles deaktivieren kann. Ich bin jetzt von Samsung zu einem chinaphone gewechselt, das alles wichtige hat und konnte mich bisher nicht beklagen.

• close

six - - Modding

Beitrag

Ok wollte nur ne aktuelle Statusmeldung bekommen

• close

six - - Modding

Beitrag

@Tchami also heißt das scheinbar, dass der streifen nicht machbar ist? solang eine Abdeckung ohne Seitenfenster da ist, würde das schon reichen