Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 234.
-
Fehler bei Waffenmods einfügen
BeitragBekomme folgenden Fehler beim Einfügen von Waffenmods alcifehler7pi8wy9sj5.png
-
Donald Trump
BeitragBin nicht positiv darüber gestimmt, würde aber jetzt aufjedenfall nicht zu früh Urteilen sonder gucken wie sich das entwickelt.
-
Hey, ich habe nh SSD (C) und nh HDD (D) in meinem PC und da ich keine Ahnung habe, habe ich wohl einiges auf die SSD geschmissen, obwohl nur das Betriebssystem drauf sollte. Wie kann ich von der SSD auf die HDD verschieben und für die Zukunft das Einstellen, das alles auf die HDD kommt? Vielen Dank im vorraus ssd86gbh1utjl.png
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10^^
-
Tablet PC suche
Beitragsuper vielen Dank. Da ist bestimmt was dabei
-
Duzen oder Siezen?
Beitraghuhu, bei meiner Arbeit hab ich abundzu mit Kunden zu tun. Ein paar duzen mich, die Mehrheit Siezt. Ich persönlich finde Duzen mega Chillig weil ich dann auch lockerer werde. Sieze die Kunden natürlich trotzdem. Unter Kollegen duzen wir uns auch, was auch eine lockere Arbeitsumgebung schafft. Bei meinem Praktikum muss ich allerdings meine Kollegen Siezen, was mich persönlich mega stört und in mir eher eine Anspannung verursacht. Wo ist eurer Meinungsmache Duzen und wo Siezen angebracht? Ich pers…
-
Inzest?
BeitragUnter Kühen Alltag
-
Hör ich dann immer bei meinem Nebenjob im Leergut. Freue mich
-
Tablet PC suche
Beitragsuche Tablet Pc. Sollte Vio schaffen ansonsten alles egal
-
Lobe an [Vio]Forces
BeitragZitat von [Vio]Forces: „Zitat von dirtkuh: „Müssen mal wieder EM zocken “ Oh ja, aber wenn du Pol/Tech zockst nicht wieder die Demo verkacken “ Ich verspreche nichts, tuh mich aber bemühen Hab EM4 bestellt, wenn du Zeit hast, meld dich nächste Woche
-
Eure Kinderserien
Beitragdas kenn ich schon Schade das es da keine folgen online gibt
-
Lobe an [Vio]Forces
BeitragMüssen mal wieder EM zocken
-
Eure Kinderserien
BeitragSuper Toy Club Spielegalaxie Tabaluga Club oder so Wer mir nh Seite gibt wo ich Spielegalaxie, die alten folgen gucken kann, bekommt nh Spende :3