Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 234.
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag1. Was ist Tauziehen? Tauziehen besteht letztendlich aus zwei Teams, das eine Team (wir nennen es die Optimisten) zählt immer um eine Zahl nach oben, das andere Team (genannt Realisten) zählt immer eine Zahl nach unten! 2. Wie kann ich einem Team beitreten? Entscheide dich einfach für eine Seite, entweder Optimisten oder Realisten und zähle entsprechend hoch oder runter. Du musst dich nicht anmelden und kannst einfach mitmachen! Hast du dich jedoch einmal für eine Seite entschieden, bleibst du f…
-
Zitat von Creek-: „Hobbymäßig stelle ich mir Wecker auf 3 Uhr morgens, gehe dann über die 7 Berge zur Kuhweide der bösen Hexe und schubse ihre Kühe um. kappa “ Hat er nicht gesagt
-
[Verlosung] 1.000.000 $
Beitrag2455
-
Vio-Wichteln
BeitragDu hast am Wichteln teilgenommen und von SprayCan 700000 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten.
-
Vio-Wichteln
BeitragTag 3: Mit 330k , 5 Geschenken und Admiral UT rein Du hast am Wichteln teilgenommen und von MovedYouLike 0 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und ein Fahrzeug (Turismo) erhalten. (FT)
-
Vio-Wichteln
BeitragTag 2: Mit 200k und 35 Geschenken rein und wieder von @[Vio]fb789 love.png Du hast am Wichteln teilgenommen und von [Vio]fb789 222222 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und ein Fahrzeug (Admiral) erhalten.
-
Vio-Wichteln
Beitrag@Tobias soll für jeden Tag n neue Antwort? Weil mein 2. Tag wurde nicht eingetragen
-
Vio-Wichteln
BeitragTag 1: Mit 20k und 20 Geschenken rein und bekommen hab ich von meinem alten GWDler das: Du hast am Wichteln teilgenommen und von [Vio]fb789 20000 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 20 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten.
-
Suche Desktop Hintergrund
Beitrag@Screep Erstmal danke für die Mühe, allerdings gefällt mir dieser "Kopf" in der Mitte nicht. Eventuell fällt dir noch was anderes ein Ansatz ist aber top @Paul327 Sry aber auch dieses ehm Schwein, nicht so mein Fall
-
Suche Desktop Hintergrund
BeitragHallo, ich suche einen neuen Individuellen Dektop Hintergrund. Ich habe zwei Bildschirme und es sollte logischerweise auf beiden gut dargestellt werden. Bildschirm Links: 1920 x 1200 Bildschirm Rechts: 1600 x 900 Ich mag Orange, Weiß Kontraste. Ansonsten hab ich nicht viele vorstellungen. Gerne etwas mit Polizei, wie gesagt Orange/Weiß oder mit meinem InGame Namen und/oder meinem RL Namen: Alex. Sollte nicht zu überladen sein und nix Fantasie zeugs. Bin für alles offen und werde auch wenn mich e…
-
Gangvorstellung - Arbeitsamt
Beitraghoffentlich wieder wie früher
-
[Sammlung] ENB-Modifikationen
BeitragHab mir die Daten eines ENB eingefügt, allerdings wird bei mir nur Wasser angezeigt. Gibt es weiterhin probleme? -Edit: Musste Shader deaktievieren^^
-
Netzwerkkabel
BeitragKomisch das am Router nur ein Slot 1GB anbietet und der Rest nur 100k Naja hat sich geklärt, danke @Sandra- @Policecar @[Vio]Tanne Kann zu
-
Netzwerkkabel
BeitragIst direkt vom Router am PC Edit moment ich schau mal
-
Netzwerkkabel
BeitragHallo, wir haben seit neustem eine 200V Kabel Verbindung und es kommen konstant 200k-210k an. Über Handy Wlan und PC von meinem Dad kommen die locker an, allerdings kommen bei mir 90k nur an. Ich hab folgendes Netwerkkabel: amazon.de/25m-Netzwerkkabel-Pa…eywords=netzwerkkabel+25m Ich kenn mich nicht so aus, aber mein Vater hat Cat 5 und alles kommt an, ich hab cat 6 90k kommen nur an. Kann mir jm ein Kabel empfehlen welches auch die 200k überträgt? Danke im vorraus.
-
Y a k u z a, die Wiederkehr...
BeitragMacht was draus Jungs
-
Fehler bei Waffenmods einfügen
Beitragwie schaff ich das?