Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 234.

• leider auch zu groß

• auch nicht. Muss mindestens 3 USB Anschlüsse haben Und die Größe ist auch wichtig damit es in den Rucksack passt

• danke für eure antworten, aber es wäre schon gut wenn netbook, da sie viel mit wohnmobil Rum Gurken und auch in der Türkei nh Wohnung haben

• Netbook suche für Großeltern

dirtkuh - - User helfen Usern

Beitrag

Huhu, meine Großeltern haben mich beauftragt ein Netbook zu finden. Folgende Werte sind vorrausgesetzt. - 13 Zoll (+-1) - Bis 400€ - Einen gute Grafikkarte Netbook wird hauptsächlich für Internet (Börse) genutzt. Gruß und danke Muh Kuh

• ~1000€ PC

dirtkuh - - off-topic

Beitrag

Wusste nicht ob hier oder User helfen User Wenn es lebenswichtig ist, kann es gemuhvt werden Hab ich auch gesagt bezüglich Fertig PC^^ Das wäre echt hammer :3

• ~1000€ PC

dirtkuh - - off-topic

Beitrag

Huhu, ich bin momentan am Geld sparen und denke das ich mir im Sommer nen neuen PC kaufen kann. Mir ist wichtig aktuelle Spiele zu zocken, aber auch Video bearbeitung. Mein Vater meinte die HP Rechner sollen gut sein, aber ich bin da etwas Skeptisch. Ausserdem meinte er, ich soll keinen Interen Speicher (Bzw nur für Windows) und Spiele etc auf eine Exteren. Hat da mein Vater recht oder ist das Schwachsinn? Habt ihr vllt ne Seite wo man Konfigurieren + Zusammenbauen lassen kann? Oder vllt nen Fer…

• MTA Ruckelt plötzlich

Beitrag

jo

• MTA Ruckelt plötzlich

Beitrag

Ich vermute das es am Headset liegt, da mittlerweile nurnoch der Sound laggt und die normalen MTA ruckler anner LTR etc. Von daher muss ich eh auf neuen PC sparen und halte die Laggs aus^^

• E und Q binds

Beitrag

Vielen Dank

• E und Q binds

Beitrag

die bräuchte ich

• E und Q binds

Beitrag

ist da auch die Heli / Flugzeug steuerung dabei?

• E und Q binds

Beitrag

Ganz einfache frage, was ist normal auf E und Q gebindet? Habs ge /unbind et

• Neues Kitebuggy Video auf Youtube :3

dirtkuh - - off-topic

Beitrag

#eigenwerbungstinkt youtube.com/watch?v=fi5BmM9y6M4

• Neues Handy (400€)

dirtkuh - - off-topic

Beitrag

Ich möchte kein Android vs ios krieg haben, jedes hat vor / nachteile @NID china handys sollen auf dem vormarsch sein allerdings möchte ich erstmal n Sony weil ich defenitiv weiß das es taugt und vllt danach n china Handy Ansonsten hab ich mich jz für das Z5 Compact entschieden einfach wegen dem akku etc. Könnte im Prinzip geclosed werden

• Neues Handy (400€)

dirtkuh - - off-topic

Beitrag

Zitat von Senthu: „Z5 Compact. Einfach weil es den Vorgänger übertrifft und die M Modelle schon immer Scheiße waren, im Vergleich zu den Compact Modellen. “ Könntest du eventuell sagen was im gegensatz zum Compact scheiße ist?

• Neues Handy (400€)

dirtkuh - - off-topic

Beitrag

Hallo, da ich bald Geburtstag habe und ich von meinen Eltern ein neues Handy möchte, hab ich mich mal informiert und habe bisher das Sony Xperia Z5 Compact und das Sony Xperia M5 gefunden. In dieser Preisklasse soll bzw darf sich das ganze abspielen und nun hab ich nh frage: Habt ihr erfahrungen zu den beiden Handys, vllt auch Pro / Contra oder vllt sogar eine andere Idee. Muh Kuh

• MTA Ruckelt plötzlich

Beitrag

Ich glaube ich hab nur eine Graka. Wo kann ich das gucken @Fumi und wie geht das mit der Priorität bei Win 10? @Babdu hab Tower

• MTA Ruckelt plötzlich

Beitrag

Das Ruckeln ist halt ich fahr extrem langsam und Sounds auch abgehackt. Keine Mods FPS / Ping kp Hab PC schon neugestartet

• MTA Ruckelt plötzlich

Beitrag

Keine Mods

• MTA Ruckelt plötzlich

Beitrag

Hallo, seit vorhin ruckelt mein MTA einfach ohne Grund. Ich hab nix geändert oder geuploadet. Hoffe jm hat nh Ahnung