Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 174.
-
Abschied von euch
Beitrag@zSnow Wenn du die Tage mal Zeit für ein Gespräch hättest um unsere Komplikationen zu klären wäre ich sehr zufrieden
-
Abschied von euch
BeitragNochmal für die Leute die meinen unnötige Kommentare zu schreiben: Ich habe diesen Beitrag geschrieben damit einige von meinen Bekannten auf Vio drauf aufmerksam werden das ich gehe und mich nicht mit schlechten Eindruck hinterlassen... - Und dazu noch hab ich den Satz geschrieben "ich habe auf die Respektlose und teilweise freche community auf Vio keine Lust mehr" oder so in der Art, damit ihr versteht das Leute sich auch nicht nur wegen Zeit Problemen gehen sondern auch wie Leute wie @SoNnY-Bl…
-
Abschied von euch
Beitrag@Diploma 03.07.17, 23:39:12: Diploma: Na du spaten 03.07.17, 23:39:22: Diploma: Gib ma vio geld 03.07.17, 23:39:25: Diploma: 03.07.17, 23:45:13: Jannik: Ne 03.07.17, 23:45:19: Diploma: Bruh 03.07.17, 23:45:24: Diploma: Warum? Geh nocht 03.07.17, 23:45:30: Diploma: Nicht 04.07.17, 00:40:47: Jannik: Ne
-
Abschied von euch
BeitragZitat von SkaiiN: „is gut jz übertreib nich “ Wenn du meinst das ich übertreibe is deine sache... Aber halte auch solche beiträge für dich mein Lieber
-
Abschied von euch
BeitragAn alle die meinen das ich die Tage oder in den Nächsten Wochen wieder komme: NEIN! Das werde ich nicht! Aus genug gründen. Kann sie euch gerne nochmal stichpunktartig aufzählen: -Stress in der Familie -Neue Freundin mit der ich Zeit verbringen will -Krankheiten die ich bekämpfen muss USW
-
Abschied von euch
BeitragZitat von Avrina: „Schade großer, hier werden dich ´n paar Leute echt vermissen. War einer der korrektesten und witzigsten Leute hier auf Vio. Ich kann dich aber teilweise echt verstehen. Manche Leute bilden sich hier echt etwas ein und denken sie wären die besten und beliebtesten. Habe da auch nichtmehr so viel Bock drauf. Jedenfalls, hau rein. “ Ach Marie meine kleine... Danke dir für alles ❤️
-
Abschied von euch
BeitragZitat von Diploma: „Geh nicht! Komm im TS zu mir! Ich stimme dich um! “ Zitat von Sarah.: „Zitat von Diploma: „Geh nicht! Komm im TS zu mir! Ich stimme dich um! “ ich auch! “ Ich bin gegen halb drei drei aufm ts zu finden
-
Abschied von euch
BeitragZitat von Pri: „Spielst nächste Woche wieder “ Das denke ich eher weniger
-
Abschied von euch
BeitragZitat von Huglu: „Zitat von M3tro: „Nachdem ich grundlos aus der Mafia geworfen wurde hab ich es auf Vio komplett aufgegeben! “ Hahahahahahaha Zitat von M3tro: „Respektlose und teilweise freche community auf Vio “ Wie du bereits gesagt hast teilweise. Statt aufzugeben wegen so Dudes die dich einfach aus ner Fraktion schmeißen, kannste dich auch einfach nur mit den Leuten abgeben, welche du korrekt findest. “ Eigentlich hast du ja vollkommen recht aber ich hab auch ein Reallife ich hab nh neue Fr…
-
Abschied von euch
BeitragMoin Leute! Nachdem ich grundlos aus der Mafia geworfen wurde hab ich es auf Vio komplett aufgegeben! Ich werde nun inaktiv gehen. Ich werde nur zwischendurch joinen wegen meinen Sachen aber dann direkt wieder offline gehen! Ich hab auf die Respektlose und teilweise freche community auf Vio keine Lust mehr. Mit dem einen oder anderen werde ich noch Kontakt haben aber mit anderen auch nicht mehr... Hier ein paar Leute mit denen ich mal Spass hatte: @Avrina @Rammiibox @walid1 @KnuspeR @Rambo @MaNe…
-
Der Abschied der Zeitmaschine
BeitragAber die Nummer von dir ist die noch aktuell?
-
Der Abschied der Zeitmaschine
BeitragPfffff Ohne ein Wort zu sagen... Naja ey... Trozdem bleiben wir bei Whatsapp in kontakt