Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 174.
-
Moin, mach mal rechts Klick auf das Spiel, dann auf Problem Behandlung und dann empfohlene Einstellungen... Dann auf Empfehlende Einstellung testen Lg hoffe das es geht zumindestens ging es bei mir so
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag2736
-
Sozialität auf Vio..
BeitragAlles so wahr!
-
Abschied von euch
BeitragZitat von Fumi: „Das ist doch nur ein Spiel “ Auch in spielen kann man Freundschaften schliessen
-
Abschied von euch
BeitragZitat von Legendary: „Ganz ehrlich sowas wie du bist das Problem auf Vio viel Glück für das was auch immer du jetzt machst aber bitte halte dich von der Vio Community fern große Töne spucken von wegen bla die ganze Vio Community ist Dreck bla bla und den hier eines der Probleme sein ciao ciao achja gute Besserung Krankheiten wünscht man niemanden . “ Wir sprechen uns wieder
-
Abschied von euch
BeitragDanke an alle die mir gute Besserung gewünscht haben..!
-
Abschied von euch
BeitragZitat von Ph1L: „Zitat von M3tro: „Zitat von Oezi: „Zitat von ary-: „@Rammiibox leider interessiert es mich 0 ob ich perma gebannt bin oder nicht da das game einfach nur noch langweilig ist aber hey “ Bist perma gebannt und chillst trotzdem im Vio Forum, also interessiert es dich vielleicht doch oder?Der Junge hat Krankheiten zu bekämpfen und hier machen sich Leute über ihn lustig und gehen auf die Mutter. Er findet wenigstens eine Freundin und hat ein Reallife. Viele hier sehen aus wie mein Sch…
-
Abschied von euch
BeitragZitat von Oezi: „Zitat von ary-: „@Rammiibox leider interessiert es mich 0 ob ich perma gebannt bin oder nicht da das game einfach nur noch langweilig ist aber hey “ Bist perma gebannt und chillst trotzdem im Vio Forum, also interessiert es dich vielleicht doch oder? Der Junge hat Krankheiten zu bekämpfen und hier machen sich Leute über ihn lustig und gehen auf die Mutter. Er findet wenigstens eine Freundin und hat ein Reallife. Viele hier sehen aus wie mein Schienbein, sitzen stundenlang vorm B…
-
Abschied von euch
BeitragZitat von Legendary: „Ja endlich ist der Weg danke das du meine GWD Note ruiniert hast wuhu. “ Hab nur die Wahrheit gesagt mein lieber
-
Abschied von euch
BeitragZitat von SoNnY-BlAcK-: „Zitat von Patchy: „Zitat von SoNnY-BlAcK-: „Hahahaha wenn juckt es das du aufhörst alter “ Wem juckt es das du exitierst? “ Frag am besten deine mom “ immer diese Leute die auf Eltern gehen Internet Eier halt
-
Abschied von euch
Beitrag@Patchy True Words Die Community ist teilweise der letzte dreck auf Vio! Ich gehe nicht nur wegen Mangelnder Zeit sondern hauptsächlich wegen der Community es gibt mega nette und coole aber das ist noch nicht mal die Hälfte!
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag2691