Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.
-
Zitat von Ayvaz: „Du .... Ich hab mehr als du nur denken kannst. “ VIel Spaß mit deinem virtuellen Geld dann
-
Zitat von Tobias: „Zitat von thatname: „Zitat von Tobias: „Komm mal bitte TS “ Ich rede mit keinem Tobias. “ Dann komm mal Ingame, will meine K/D pushen... Die ist nämlich so scheiße “ Ich werde dir und deiner Fraktion garantieren, dass ihr mich niemals auffinden werdet in GTA Und selbst wenn, ich habe Bodyguards die mich beschützen. Nice try flusha.
-
Zitat von Tobias: „Komm mal bitte TS “ Ich rede mit keinem Tobias.
-
Zitat von -Aizen-: „ich hoffe das war nicht ernstgemeint Demnächst kommt noch der Disstrack von beiden seiten xD Seitens Terror sollte es in Ungefähr so aussehen: Wer bist du? Was denkst du, wer du bist? Was denkst du, wer du bist, Alter? Ich hab' mir das zu lange gegeben mit dir und dein' Respektlosigkeiten. Gehst du unter die Gürtellinie, fick' ich jeden, der deine DNA trägt. Und jetzt werd wieder asozial. Du kannst eh nix andres. Nix andres kannst du, nix. Du wurdest grade gefickt, und jetzt …
-
Zitat von Kiroz-: „Du hast Vögel im Hintergrund. Ich töte gerne Vögel, aber nur als Terrorist. “ Ja, ich bin real und sperre sie nicht ein für eine Ansage, die sich trotzdem gewaschen hat.
-
Nachdem mir von einem Terrorist gedroht wurde, meine Freundin - sofern sie auf Vio spielen würde - als Geisel zu nehmen, musste ich eine klare Ansage an diese Fraktion machen. youtu.be/ITCgsFLZsQo Vio muss sicher bleiben, daher lasst uns zusammen gegen sie vorgehen! cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=2960
-
neu bilder Vio Singel Leben
BeitragWas willst du uns damit sagen?
-
Wäre heute Bundestagswahl
BeitragZitat von Robbazinga: „@thatname der sitzt aber leider in Brüssel... “ Eher Straßburg
-
Wäre heute Bundestagswahl
BeitragDIE PARTEI 1. und 2. Stimme, was sonst? Hurra, Hurra - Sonneborn für Deutschland! Der Mann hat uns schon die WM nach Deutschland geholt 2006