Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.
-
PKK
BeitragZitat von MayTriXx: „und wen juckt was in der Türkei abgeht??? Deutschland hat genug Probleme “ Ich denke viele. Liest du eigentlich Zeitungen oder schaust du Nachrichten? Wäre es nicht relevant, würde man in den Medien davon nichts mitbekommen, also muss es ja einige jucken. Oh wait, Lügenpresse. Gott, du hast in diesem Thread nichts beigetragen, außer diesen Wutbürger-Post Natürlich, weil es in Deutschland Probleme gibt, müssen wir uns jetzt abschotten; weil es uns ja so schlecht geht hier. Wo…
-
Lieblingslieder
Beitragyoutube.com/watch?v=NErNvVJEjys
-
Was tun mit viel Geld?
BeitragZitat von Stitch: „RL Money oder Ingame Cash? “ RL. Ingame wäre aber auch spannend.
-
Was tun mit viel Geld?
Beitrag^ Frage steht oben: Was würdet ihr mit viel Geld tun bzw. kaufen? Hab leider die Erfahrung machen müssen, dass wenn man alles haben kann, dass das Leben ziemlich langweilig wird. Daher leite ich die Frage an euch weiter, in der Hoffnung, unter den Posts etwas sinnvolles zu finden, was ich verwirklichen kann.
-
PKK
BeitragZitat von [Vio]Matze: „Hitler wurde so halb demokratisch gewählt “ ,,Als am 5. März 1933 ein neuer Reichstag gewählt wurde, konnte insbesondere für die Kommunisten von "freien Wahlen" keine Rede mehr sein. Ihre führenden Politiker waren schon kurz nach der nationalsozialistischen Machtübernahme am 30. Januar in "Schutzhaft" genommen oder in die Illegalität getrieben worden. Auch zahlreiche Sozialdemokraten hatten sich in den Untergrund gerettet, der Parteivorstand emigrierte nach Prag.'' (Quelle…
-
PKK
BeitragZitat von G-Star: „Das du schon auf Wikipedia guckst sagt des schon alles.. “ Unten stehen die Quellen, Wikipedia fasst es gut zusammen und hat Belege für die Zahlen. Wenn du mit sowas kommst, blockier ich dich gleich. Warum kannst du eigentlich nicht wie Esta argumentieren? Eigentlich schade
-
PKK
BeitragZitat von G-Star: „Zitat von thatname: „Über Erdogan kann man sich streiten wie man will, aber ich lese hier fast nur Anfeindungen zwischen Türken und Kurden bzw. deren Sympathisanten. Es ist unglaublich erschreckend, mit wie viel Halbwissen Leute hier schreiben und Sachen behaupten, die einfach nur aus der Luft geholt sind. Zuallererst sei gesagt: Die PKK ist eine Terrororganisation, darüber werde ich mich hier mit niemanden streiten. Wer Selbstmordanschläge in Menschenmengen macht oder Autobom…
-
PKK
BeitragZitat von EstA: „Zitat von thatname: „Noch schnell was zu Erdogan: Das türkische Volk hat ihn und seine Partei trotz den Protesten 2013 gewählt und zwar so stark wie noch nie. Die Mehrheit wollte ihn und sie haben seinen Kurs in Richtung Diktatur in kauf genommen. Einerseits muss man das ganz einfach respektieren. Merkel ist wohl Erdogans Gegenteil, aber wie viele in Deutschland sind zufrieden mit Merkels Politik? Sie hat viele Anhänger verloren und rechte Parteien wie die AfD sind nur wegen ihr…
-
PKK
BeitragÜber Erdogan kann man sich streiten wie man will, aber ich lese hier fast nur Anfeindungen zwischen Türken und Kurden bzw. deren Sympathisanten. Es ist unglaublich erschreckend, mit wie viel Halbwissen Leute hier schreiben und Sachen behaupten, die einfach nur aus der Luft geholt sind. Zuallererst sei gesagt: Die PKK ist eine Terrororganisation, darüber werde ich mich hier mit niemanden streiten. Wer Selbstmordanschläge in Menschenmengen macht oder Autobomben platziert sorgt für Terror. Umso sch…
-
PKK
BeitragDa ich diese Diskussion meide, da es immer wieder sinnlos ist und man irgendwann den Faden verliert, gibt es einen fun fact am Rande: Die rechte MHP, die den armenischen Völkermord leugnet und die HDP verbieten will, waren die, die dafür gesorgt haben, dass Abdullah Öcalan nicht erhängt wird, da sie der Abschaffung der Todesstrafe zugestimmt haben. Und jetzt fordern genau diese Menschen die Todesstrafe zurück, um u.a Öcalan hinzurichten. LOL!
-
Habbo Hotel
BeitragZitat von -Kim: „Was ist das eigentlich für ein verhalten hier? Echt bleibt jetzt mal alle aufm boden! Wie alt seid ihr hier eigentlich? Das Niveau ist echt auf -10 “ Da muss ich dir recht geben. Das Niveau ist ziemlich gesunken, seitdem meine berechtigten Beschwerden abgelehnt werden. Vielleicht sollte man mal im Team was ändern. Kann irgendwie nicht sein, dass die Supporter und Mods nichts mehr raffen und die ganze Ordnung im Forum deswegen verloren geht. Hier kann ja mittlerweile jeder machen…
-
Habbo Hotel
Beitragyoutube.com/watch?v=RROGCmMg6n0
-
[ANSAGE] Nazi auf Vio?
BeitragZitat von Nci: „Alter hast du nen Geigerzähler bei dir im Zimmer oder was knackt da die ganze Zeit? “ Das Geräusch kam von dem anderen aus dem TS Channel.
-
[ANSAGE] Nazi auf Vio?
BeitragZitat von IceTeaBoY: „Tötet es, bevor es eier legt. “ Da hat einer in Bio nicht aufgepasst.
-
[ANSAGE] Nazi auf Vio?
BeitragEigentlich hätte ich eine Beschwerde machen können, allerdings soll dieser Nutzer nicht einfach so in diesen Threads untergehen, die Hauptadmins selber sollen - damit fordere ich eine permanente Verbannung des Users @ZinN. - sich diesen Fall anschauen und ein klares Zeichen gegen sowas auf VIo setzen. @[Vio]Forces @[Vio]RoBben Ansage: youtu.be/6y3SYm23Hbg
-
Zitat von Bonus: „90 FPS als "low FPS" zu bezeichnen ist wie "Gareth Bale ist total langsam" zu sagen ... Oder "Neymar ist total schlecht in Fußball" ... “ Bale ist auch nicht total schnell und Neymar ist auch nicht total gut. Aber auch nicht so schlecht wie die türkische Nationalmannschaft oder 6alatasaray
-
Zitat von Vito-Corleone: „Zitat von thatname: „Zitat von Vito-Corleone: „natürlich gehört Pyro dazu... AEK Athens ORIGINAL 21 fürs ganze Leben... Hier Basketball youtu.be/W2G4g2CrOqw hier Fussball... youtu.be/TrOG7C7YV1E Oft die besten auf der Welt und in Europa gewählt... youtu.be/47hm8qzqfCI hier auch geil youtu.be/FDpW3XPOYws bei uns in Griechenland ist es ganz Normal mit den Pyros... Genau so wie leuchtraketen oRiginal 21 Hools AEK Athen - Marseille - Livorno - St. Pauli Brothers “ Krasse He…
-
Zitat von Vito-Corleone: „natürlich gehört Pyro dazu... AEK Athens ORIGINAL 21 fürs ganze Leben... Hier Basketball youtu.be/W2G4g2CrOqw hier Fussball... youtu.be/TrOG7C7YV1E Oft die besten auf der Welt und in Europa gewählt... youtu.be/47hm8qzqfCI hier auch geil youtu.be/FDpW3XPOYws bei uns in Griechenland ist es ganz Normal mit den Pyros... Genau so wie leuchtraketen oRiginal 21 Hools AEK Athen - Marseille - Livorno - St. Pauli Brothers “ Krasse Helden, Pyro aufs Spielfeld werfen. Deswegen wird…