Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 522.
-
Cybermobbing
Killuminati - - off-topic
BeitragIch find @Naycer süß
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/5
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag@Spy haha was er meint 4/5
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/5
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag@talib123 juckt halt nicht, die leute die mich kennen sind zu 90% gebannt oder inaktiv, zumal dich noch weniger leute kennen. Back2Topic: 2/5
-
Wie bekannt bist du?
BeitragDafür -12.
-
Cybermobbing
BeitragZitat von Doom: „Zitat von DooMSandro: „Ich kenne weder ihn noch das Video. Was ist den vorgefallen? o.O Grüße “ Ach son Kind wurde ausem GWD geworfen und hat dann geheult. “ Das Kind wurde wegen Base DM ausm GWD geworfen, hat dann geweint, er könne nie wieder MTA spielen. Darüber machen sich einige lustig. Hmn. Ich gebe zu, ich musste auch schmunzeln.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag4/5
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag1
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0.
-
Drogen
BeitragZitat von Robbazinga: „Zitat von -Lx: „Wie sagte Opa schon, " Immer in Massen" “ Hier könnte Rechtschreibung wirklich Leben retten ! " --> Immer in Maßen" “ Hahaha wie geil
-
MTA Ruckelt plötzlich
Beitrag@dirtkuh mach mal Blinker erstmal weg, seit die eingeführt worden sind hats bei vielen zum ruckeln geführt. Mach /blinker und reconnecte, dann sollte es gehen. War bei mir das Problem.
-
Filmempfehlungen
BeitragDas war nicht so gemeint. Kaum ein Film hat sehenswerte Fortsetzungen. Ted war lustig, Ted 2 habe ich (das stimmt echt) geschlafen im Kinosaal.. Und so ist das bei vielen anderen Filmen auch.
-
Filmempfehlungen
BeitragMir fällt auf, jeder film mit einer oder mehreren fotsetzungen ist scheisse, bis auf fast and furious und einige andere ..
-
Filmempfehlungen
BeitragDas soll nicht unbedingt ein Forumgame sein, sondern eher eine Sammlung von sehenswerten Filmen. Jeder kann hier Filmtitel posten, und ich werde dann ein Mal im Monat eine Liste erstellen/diese aktualisieren. Die Aktualität der Filme ist übrigens irrelevant. Also, ich fange die Liste mal mit einigen wenigen Filmen an: 21/22 Jump Street Deadpool Straight outta Compton How High Friday Next Friday The Friday after next Sind wir schon da? Wir sind die Millers Wir sind die Griswolds