Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 522.
-
Wie bekannt bist du?
Killuminati - - off-topic
Beitragnie gesehen, 0
-
[Suche] PC oder Laptop
BeitragYo, ich suche nach einem Computer, auf dem ich ab und an mal CS:GO oder MTA flüssig zocken kann, welcher aber hauptsächlich für Schulische und solche Zwecke genutzt wird. Aufgrunddessen suche ich einen PC oder eben Laptop, mit welchem ich ohne in naher Zukunft wenig bis garnicht Nachrüsten muss. Mein Budget liegt bei max. 500€, da sich Führerschein dies das ja nicht von alleine bezahlen. @Crypter- du kennst dich da denke ich gut aus Danke im Vorraus
-
Der Zigarettenanzünder dient nur zur Stromversorgung, also ist das nicht möglich. Aber die Links die ich gepostet hab sind so ähnlich: Du ziehst das Radio raus, schließt das Kabel an und machst das Radio wieder rein, aber dsfür musst du irgendwo ein klitzekleines Loch machen, wo dann das Kabel nach draußen führt
-
@Crypter- Hab ihm mal die Links für eben diese Kabel da gelassen. Beim ersten Link, müsste er einfach in einer ecke ein kleines Loch machen, welches dann aber eher hässlich sein würde. Dann würde ich lieber zum 2. tendieren, wobei man dafür die gesamte mittelkonsole ausbauen müsste, also sehr viel arbeit. Oezi sollte am besten mal jemanden finden, der sowas kann, ausser er selbst hat das benötigte handwerkliche Geschick. In einer Werkstatt würden die es aber denke ich mal für wenig Geld machen, …
-
@Oezi neues Radio mit eingebautem Aux In, also ein Modell neuer als euer jetziges (falls ihr das mit Navi habt) würde dich locker 600 Tacken kosten. Deswegen würde ich dir eher diese Adapter die du einfach hinterm Radio noch dazuschließen kannst empfehlen, kosten 13€ oder so. Wie genau du das einbaust weiß ich nicht, aber ich kann dir so ein Teil ja mal verlinken, wobei du dann selbst schauen musst wie du es einbaust. Ausser jemand anders kennt sich da aus. Bei dem hier kannst du iPhones direkt …
-
Schau mal nach, die ist Serienmäßig dort, bei meinem Golf 6 auch, war bei unserm alten Touran auch dort. Wenn nicht, kann man das nachrüsten, wie genau kann ich dir so aber nicht sagen. //Edit: @Oezi Ist da noch das RNS 300 eingebaut? also das Radio? Bei dem musst du soweit ich weiß nachrüsten. Oder einfach RNS 310 bestellen, da ist ein Aux In direkt im Radio verbaut, musst du mal schauen.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag00, bist wohl neu
-
Bei iPhone ist es chillig. Weil wenn man auf die Leiste oben, in welche Uhrzeit, Empfang, Akku etc. stehen drückt, dann scrollt man ganz nach oben. Da beim iPhone die Nachrichten automatisch laden, sobald man eine bestimmte höhe gescrolled hat, ist es nurnoch vom Internet abhängig, wie schnell du hochkommst.
-
Wie bekannt bist du?
Beitraghi, kenn dich glaub ich noch von damals, 3/5
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag3/5
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag00