Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 52.
-
COVID-19 Impfstoff
Beitrag@Vatrox Guck dir immernoch die Doku an. Aber jetzt ohne Witz du bist erst 15. Als ich 15 war war ich auch so naiv wie du, da ich außer das was mir in der Schule beigebracht wurde und mir in den Medien gesagt wurde, nichts anderes kannte. Die Geschichte hat schon immer gezeigt, dass die Medien nicht primär die Menschen "informierten", sondern diese in eine bestimmte Richtung lenkten. Während die Schule die Menschen "erzogen" hat nach belieben ihrer Herrscher. Sowas wie die HJ ist und war kein Ein…
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragEs ist egal ob es sich auf die Infizierten bezieht es sind nur 1% die daran "entweder mit oder wegen des Corona" sterben. Es ist auch egal ob das Virus in Afrika verbreitet ist, das Virus dort nennt sich grad Lockdown der die Menschen dort tötet und das viel mehr als es Corona bei uns in Deutschland und anderen Ländern tut. 0,00%-Zahlen meinte ich damit, man muss jetzt wirklich nicht alles Wort für Wort ernst nehmen. Diese ganzen Links mit den Langzeitschäden halte ich für unseriös, weil genau d…
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragEs leben 82 Millionen Menschen in DE. Davon sind dieses Jahr 13,6k an Corona gestorben. Das sind 0,00001679% in Deutschland 891.000 Fälle hatten wir insgesamt in diesem Jahr in DE. Das sind 1,86% der Bevölkerung in DE die wir das ganze Jahr über hatten Von den 891000 sind 14k gestorben. Das sind 1,6% die diese gefährliche Pest nicht überlebt haben. Was bei der Grippe ja eh normal ist und vorletztes Jahr 3x mehr Grippewelle gestorben sind als durch Cöröner. Die Zahlen sehen in allen anderen Lände…
-
COVID-19 Impfstoff
Beitrag@Vatrox manchmal denke ich du hörst mir ned zu. Ich hab gesagt dass Mainstream genauso wie deine sogenannten Aluhutmedien scheisse labern. Welche Zahlen sind denn bitte falsch??? Google: „Corona tote“(Leerzeichen ganz wichtig) da werden dir sofort alle offiziellen Zahlen gegeben schön verpackt in einer Statistik. Wollen wir im Teamspeak zsm die Statistik anschauen?
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragZitat von Vatrox: „ Die Maßnahmen bringen wohl was “ Gut Bruder ich bin raus.
-
COVID-19 Impfstoff
Beitrag@Vatrox Ich hab doch tausende Links geschickt 1-2 Seiten hinter. Was kann ich dafür dass du alles leugnest und einfach brav hinterherhampelst und denkst die Maßnahmen bringen was. Guck dir auf Seite drei meine Links an verdammt nichtmal. Die Maßnahmen bringen 0,0 irgendwas. Restaurants, Studios und co sind nur ein Fitzelchen vom Ganzen. Die größten Infektionsquellen wie Schule, Betriebe und öffentliche Verkehrsmittel sind immernoch offen. Hinzu kommt dass die Einkaufswagen sinnlos sind da jeder …
-
COVID-19 Impfstoff
Beitrag@Vatrox mehrere Seiten recherchieren, selbst denken, merken wo Ungereimtheiten aufkommen und nicht nur Glauben. Und es ist egal ob offizielle Medien oder deine sogenannten Aluhutmedien, die beide labern gerne Scheisse. Wenn du meinst dass wegen so einer winzig kleinen Zahl anderen alles diktiert werden muss, dann wärst du auch sehr gut in der Zeit vor 80 Jahren aufgehoben, in denen die Masse auch gegen eine unsichtbare Gefahr gekämpft hat. Meine Links hast du zu 100% nicht angeguckt sonst würden…
-
COVID-19 Impfstoff
Beitrag@PineappleTheFruitDude du hast es oben so erwähnt als gebe es keine Antifa. Hat mich eben sehr an die Aussagen der Medien erinnert die meinten es gebe keine Antifa deswegen kann man diese auch nicht als Terrororganisation einstufen.
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragWas ich damit im Endeffekt sagen will, Antifa ist eine Organisation. Sie nennen sich zwar antifaschistisch und meinen sie wären keine Organisation, aber wir alle wissen doch dass sie sich gerne mal selbst widersprechen.
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragBei den Nazis waren auch schwarze dabei im zweiten Weltkrieg. Und beim IS waren Leute dabei die nicht gläubig waren. Antifa ist eben eine linke Mainstreamideologie. Erschaffen und erzogen vom Mainstream. Genauso wie die Nazies damals von ihrem Mainstream erzogen wurden und der IS von seinen „heiligen Schriften“. Zudem haben sie noch eine eigene Flagge was für Organisationen Standard ist und hampeln ihren Predigern hinterher
-
COVID-19 Impfstoff
Beitrag@eXe noch dieses "Theoretiker". Das sind alles ihre eigenen Fakten ihrer seriösen Medien. So viele Widersprüche und Gegenbeweise in der Politik und den Maßnahmen, aber leugnen trotzdem alles was das Zeug hält. Lassen sich mehr von ihren Emotionen und ihrer Angst leiten als von ihrem Verstand Zitat von Neotrix: „Man sieht sie kämpfen gegen die Corona maßnahmen also entweder glauben sie nicht an Corona und sind Verschwörungstheoretiker oder ihnen sind die Leben anderer egal, kannste dir aussuchen …
-
COVID-19 Impfstoff
Beitrag@Teemo Joa wenn es nur gegen Cops wäre. Es wurden in den Demos aber unschuldige Menschen getötet und die Kleinunternehmen von Ärmeren zerstört und verbrannt weswegen ich es gar nicht feiere. Die Demos waren mehr gegen die ärmeren und schwächeren Bürger die nichts damit zu tun hatten und weniger gegen Cops. Deswegen sind BLM und Antifa für mich Nazies aber mit ner Uno Reserve Card
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragIch wünsche mir es gebe noch mehr solcher unfaschistischen, gar nicht naziähnlichen "zusammengewürfelte Gruppen, die meist die gleichen Ansichten haben". youtube.com/watch?v=U4-wVQuUAKI
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragZitat von eXe: „Zitat von PineappleTheFruitDude: „Menschen mit FCK ANTIFA Profilbildern finde ich persönlich ja sehr sympathisch *zwinkersmiley* “ eine truppe hochgebildeteter, intellektueller menschen die sich gegen rassismus und faschismus einsetzen und dabei jegliche rechtsstaatliche prinzipien respektieren. alerta alerta “ Ja sehr gebildet, mit viel Lebenserfahrung und sehr rational denkend natürlich. Und wenn es zu Meinungsverschiedenheiten kommt, reden sie mit dir wie normale Menschen und …
-
COVID-19 Impfstoff
Beitrag@Neotrix Du redest was davon System-Ungehorsame als Versuchskanninchen zu nutzen, nimmst selbst keine Argumente gegen uns und kommst jetzt mit "Beleidigung". Zudem zeigen sie in den "Rohaufnahmen" ganz besondere Menschen wie Hildmann, Verrückte oder Nazies, welche einfach ein winziger Teil vom Ganzen sind. Safe bist du auch diese Art von Mensch, dass wenn man in den Medien sagt, dass der Westen im Osten für "Demokratie" und "Menschenrechte" sorgt, es auch wirklich so tut ;3 Hier noch ein Video ü…
-
COVID-19 Impfstoff
Beitrag@Neotrix Grippe hat das selbe ausgelöst wie Corona nur wurden die Menschen damals nicht so extrem damit gewaschen: youtu.be/BwSrEXYQfJE ArteDoku Profiteure der Angst aus 2009 mit Hauptantagonisten Drosten und WHO youtu.be/ZkyL4NxJJcc Schuldenzyklus wird mit Corona runtergedrückt damit die Masse es auch akzeptiert. Auf Mittelschicht sein Nacken: google.de/amp/s/amp.focus.de/f…auslaeuft_id_8949731.html Steinmeier zieht Maske in Coronakrankenhaus ab als er dachte, dass die Kameras aus wären: youtu.…
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragZitat von Neotrix: „Ich bin dafür das man die ganzen Demonstranten in Berlin einfach einfängt die setzen ja eh keine Masken nix auf und an denen den Impfstoff testet bis er gut ist, die sind ja eh kein Verlust für die Gesellschafft wenn die das tödliche Virus absichtlich verbreiten. “ @Neotrix Wegen dir bekomme ich jetzt wieder 1933er Vibes
-
COVID-19 Impfstoff
Beitrag@Vatrox Ganz vergessen
-
COVID-19 Impfstoff
Beitrag@Vatrox Soweit ich es richtig im Kopf hab ist der in der Schweiz mutiert, weswegen mehrere Millionen Wiesel abgeschlachtet werden müssen
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragNein, finds persönlich sinnlos weil Grippen immer mutieren, und es ja schon Covid2.0 gibt , was eben heißt dass der alte Virus eh schon mutiert ist und der Impfstoff für „Covid1.0“ (Und da dieser erst Ende 2021 rauskommt) mehr als überflüssig macht. Jedes Jahr ändert sich die Hülle des Virus weshalb es vom Immunsystem nicht erkannt wird. Zudem macht der sehr schnelle Release des Impfstoffs mich sehr stutzig da sowas eigentlich ca. 6 Jahre braucht